Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Amiibo Nachbarn. Wen habt ihr in euer Dorf geholt?

bearbeitet, November 2016 in New Leaf

Hey,
da es jetzt möglich ist, Nachbarn gezielt durch die Amiiboo Karten in euer Dorf einziehen zu lassen,wäre es doch interessant zu wissen,welche Bewohner ihr durch die Amiiboos in eure Stadt geholt habt.

Meine:Sophie und Erik
Würde noch gerne Huschke und Apollo nehmen,aber mir fehlen dazu die Karten

Kathrainer

Kommentare

• Bienchen und W.-Link <3

Regula
  • Mira! Ich habe sie sehr lange gesucht aber jetzt konnte ich sie endlich mit meiner amiibo-Karte einziehen lassen <3

• Bei mir Tamara <3<3

• Berry und Alex. Die beiden waren bei mir als ich vor 2 jahren angefangen habe zu spielen. :3 Habe vor mir die meisten aus der anfangszeit wieder zu holen. ^_^

Livaayyy
  • Ich hab ebenfalls vor, mir Berry und Doro zu holen :3 Jap, die Bewohner aus der Anfangszeit sind iwie immer die besten XD

NewLeafLeti
  • Ich will mir Berry holen, weil er so knuffig ist :3

Livaayyy
  • bearbeitet, August 2017

Bienchen, Pierre und Quetzal.

• bearbeitet, November 2016

Ich sehs schon kommen:Es wird eine Berry-Epidemie kommen :D

Ich will meinen Angus noch gegen Grimm austauschen.

LivaayyyPixelman
  • Mona & Klara <3

• In meiner neuen Stadt Maple hab ich mir Keks geholt :3

Dann halt die neueren, nämlich Bea und Viviane. Aber die hab ich auch geholt als meine Stadt 8 Bewohner hatte.

Kurt hab ich mit Balduin ersetzt. Er ist eher ein neutraler Bewohner der gehen darf wenn er will.
    ... Wobei, ich schließe Balduin immer mehr ins Herz xD

Sonst verwende ich die Karten nur wenn jemand ausziehen will, sonst wäre es zu einfach und auch langweilig wenn man gleich sofort alle Dreamies hat ^^

Ich hab mir heute Natascha geholt, um Larissa rauszukicken XD Joa, sie ist jetzt nicht mein Dreamie, aber so als Platzhalter ist sie echt super xD <3 Morgen will ich mir noch Hilda holen, um Matze aus meiner Stadt zu jagen (aber auch sie bleibt nur ein Platzhalter :().

• Walli, Tamara, Roland, Kurt, Tschiwi und Dolly

• Ich hab mir die supersüße Viviane in die Stadt geholt & werde mir sobald die Sanrio-Karten erscheinen das Reh (weiß leider nicht wie sie heißt) in die Stadt holen :)

• Berry und Claudia ^-^

Ottfried - Weil er mein Liebster Bewohner ist.
    W.-Link - Weil ich tloz-fan seit meiner Kindheit bin.
    Wastl - Einfach so, er sah ganz niedlich aus.
    Emilie - Ich liebe Hamster und sie sah ganz niedlich aus

Ich würd mir gern noch Huschke, Kabuki und Martin wieder holen, da fehlen mir aber die Karten.
    Werde in Zukunft auch wohl ungeliebte einfach durch irgendwelche Bewohner ersetzen die ich gerade da hab. (Mich nervts ja schon etwas, dass Bewohner nun so häufig fragen ob sie ausziehen können bzw do schnell wegziehen...)

• A-Chan und L-Pyon weil Splatoon-Fan
    Edith weil ich wieder jemand ausgeglichenes in meiner Stadt haben wollte
    Und Epona weil ich Pferde liebe
    Außerdem sollen weitere amiibo-Karten und damit auch Nachbarn folgen :)

amelota
  • Keks habe ich gestern eingeladen bei mir zu wohnen . Der ist ja total süß :-) und in der "Enkelstadt" wohnt nun Leonardo .

amelota
  • Ich habe Caspar in meine Stadt geholt und von den neuen Bewohnern Jesko :) Sobald wieder Platz in meiner Stadt ist will ich noch Tippsi und Dolly einladen, irgendwie steh ich auf schafe :D

Marina

Hinterlasse einen Kommentar