Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

medolie - Kommentare

Hier kann über den Wikiartikel medolie diskutiert werden.

[ Versionen ]

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Hmm... Muss das nicht eigentlich sogar in den Nachbarbereich verschoben werden? Hatte ich ganz beim Eingeben des Links vergessen XD (Gilt übrigens auch für die Artikel 'Epona' und 'Ganon', da ich nicht weiß wie ich den Link nachträglich ändern kann wäre ich dankbar wenn das jemand kurz machen könnte xD)

    Oder soll das noch gar nicht da rein? Weil eigentlich weiß man ja eh noch nichts außer der Tierart und der Persönlichkeit. :o

    Für den W.-Link-Artikel wollte ich noch mal kurz in die Runde fragen ob wer weiß welche (originale!) Floskel der hat. (Gilt auch für die anderen drei bzw. mit Splatoon fünf, nur her mit den Infos :P) Bei Ganon zB. sieht man ja auf dem Screenshot schon "Ganoink" als Floskel, aber da ist ja nicht sicher ob die original ist. :/ Jedenfalls, wenn mir irgendeiner noch schnell die Floskel von Wolfi sagen kann, würd ich den Artikel auch noch schnell erstellen, ansonsten kann das ja nachträglich eingefügt werden

  • Artikel verschieben: Inhalt auf Seite mit korrektem Link kopieren und alten Artikel löschen. Fertig.

  • bearbeitet, November 2016

    So, ist alles verschoben, danke für die Erklärung :)

    Der W.-Link-Artikel ist jetzt auch erstellt (danke @1marie1 für die Floskel <3). Die Splatoon-Bewohner Artikel wurde ich gerne den Splatoon-Fans unter uns überlassen, ich durfte ja auch das ganze Zelda Zeug erstellen (yay ^^), wenn die also wer unbedingt erstellen will, nur zu ;) Natürlich kann jeder mithelfen. Grundlegend fehlen noch Infos zu den amiibo-Figuren und den Floskeln, wenn da jemand irgendwas weiß (oder zu was anderem, Häuserbild ect..) am besten gleich hinzufügen :D

    aliceZZard1marie1NMH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.