Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bildübertragung

Ich hoffe mir kein jemand helfen.
Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an. XD
Ich würde gerne von meinen New 3DS Bilder auf meinen PC übertragen, dies geht aber komischer Weise nicht. :/ Es steht auch das, dass nur mit Windows 8 funktioniert, habe aber 10.

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Kommentare

  • Du kannst deine screenshots vom nintendo auf deine sd card speichern und dann deine sd card durch einen adapter an deinen pc anschließen :)
    Ich habe zum beispiel einen laptop an den ich die sd card gleich einfügen kann ....ansonsten kannst du dir ja so ein kabel kaufen mit dem man den ds an den ps anschließen kann...würde ich dir aber nicht empfehlen.

  • @Mirabelle Wahrscheinlich die dümmste Frage der Welt. Aber wo befindet sie die Micro SD Card. ? :D
    Bei meinem alten ist mir das klar, ist ja noch ein extra Fach für, aber bei dem neuen DS ?! XD

  • Hast du schon unsere tolle Anleitung benutzt?
    https://animalcrossingwiki.de/3ds/medienuebertragung

    wenn ja, wo scheitert es? die mikro-SD Karte beim NEW 3DS rauszuholen ist äußerst frimmelig

    1marie1
  • bearbeitet, November 2016

    Oder (für mich praktischste Methode) einfach auf dem Nintendo-Browser deine Bilder per E-Mail auf eine weitere E-Mail-Adresse von dir oder (klingt unlogisch, aber wahr!) einfach an dieselbe E-Mail-Adresse senden (z.B. von 1234@go.de an 1234@go.de XD). Quasi an sich selbst schicken.

    Dann einfach auf dem Computer abholen und voila! So lade ich alle Fotos auf meinem Computer, weil der keinen Schlitz für ne "große" SD Karte hat und der einzige Computer, der diesen Schlitz hat, ist mein alter. langsamer. updatender. Windows 7. der. 1 Stunde zum STARTEN BRAUCHT! Ist wirklich so

    Außerdem bin ich zu dumm für Miiverse :$

    1marie1
  • Beim new 3ds musst du dein gehäuse weg schrauben, das ist wirklich frimmelig :/
    Wenn du deinen ds mal umdrehst dann siegst du zwei kleine schrauben und wenn du die auf bekommst siehst du deine sd card schon.

  • Danke für die Antworten.
    Ich habe es nach der Anleitung gemacht, allerdings erkennt mein PC den DS nicht :/

    Ich versuche es mal mit der Emailvarriante :D

    SweetCocoMirabelle
  • bearbeitet, November 2016

    Danke an Alle, habe es dank euch geschafft. <3

  • Freut uns 9_9
    Mit welcher Variante hast du es denn gemacht?

    1marie1
  • Mit deiner XD
    Funktioniert erstaunlich gut.

    SweetCoco
  • bearbeitet, November 2016

    @1marie1 Haha, danke XD
    Hab die eigentlich durch Zufall entdeckt, weil ich so verzweifelt war damals und dann schoss es mir durch den Kopf und siehe da: es geht!

    Aber jeder hat da so andere Meinungen 9_9

    1marie1

Hinterlasse einen Kommentar