Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Lottes Angebote

Ihr kennt doch sicher auch das Supermarktspiel mit der kleinen Lotte
auf Törtels Insel. Ihr habt etwas in den Taschen und könnt es an sie verkaufen.
Dafür bekommt ihr eine geringere Menge an Sternis, als wenn ihr die Sachen in der
Fundgrube verkaufen würdet.

Ich habe mich mal gefragt, ob es zwischen beiden Verkaufspreisen einen Zusammenhang gibt.
Deswegen habe ich folgende Items an Lotte verkauft und mit dem Verkaufspreis der Fundgrube verglichen:



Ich habe mir mal die Prozentsätze ausgerechnet und festgestellt, dass sie sich unterscheiden.
Nur bei dem Käfer und dem Hai sind sie gleich.
Steck eventuell ein komplizierteres System dahinter?
Habt ihr weitere Zahlen, mit denen sich ein System belegen lässt?

Ich wäre sehr an der Lösung (für dieses wahrlich größte Problem der Menschheit XD ) interessiert.

amelotaACHelferinP-Kong

Kommentare

  • Hängt wohl von den einzelnen Itemkategorien ab, Möbelstücke, Oberteile, Accessoires, (Masken,) Tauchanzüge, Hosen/Röcke, Socken, Schuhe, Sätzlinge, Blumen, Früchte, Muscheln, Werkzeuge und Fangbares wäre glaub alles was man testen müsste.

    Restliches wie Gyroide und Briefpapier könnte man nur durch Hacken an Lotte verkaufen, was mit Welcome amiibo und der jetzigen Firmware ein noch komplizierteres Unterfangen ist.

    Wer die aufgeführten Sachen testen will, soll es gerne machen, ich sehe da keinen großen Lohn dahinter, da Lotte eigentlich nur da sitzt und vor sich hin existiert… =P

    Layton07

Hinterlasse einen Kommentar