Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo, wir brauchen noch Innen- und Außenfotos von Wohnmobilen der Chraktere. Ich würde mich über Hilfe freuen!
Kommentare
Kann man die Wohnmobile eindeutig einem Bewohner bzw Besucher zuzuordnen? Dann würde ich die Bilder vielleicht eher auf die individuellen Unterseiten der Bewohner/Besucher hinzufügen
@Hirnregen müsste eigentlich schon... Eigentlich ist das auch eine gute Idee, meine Idee war dabei nur, dass man eine Art Liste hat denn sonst müsste ich auf jeden Charakter einzeln klicken um mir deren Wohnmobil anzugucken, also wenn man mal nicht weiß welchen ich mir angucken will oder wenn ich nicht weiß von wem welches Wohnmobil ist, dass man dann einfach nachgucken kann.
Wenn man im spiel nicht weiß, von wem das wohnmobil ist, kann man doch einfach reingehen und gucken?
Also ich fände es aufgeteilt auf jeden Fall sinnvoller, dann kann man immer auch gleich die Möbel dazuschreiben die der Nachbar oder Bewohner mit bringt
Wie ist es wenn ich fotos von meinem ds mache? Ist das auch erwünscht um es sich einfach mal anzusehen wie die wohnmobile aussehen?
Die Einwohner der Serie 5 teilen sich öfters deren Karosserie-Geschmäcker (jedenfalls gibt es ~7 Texturen), besondere Charas haben alle persönlich angepasste Wohnwagen.
Würde ich mir ein 3D-Programm laden, die Texturen und den Wohnwagen einzeln exportieren könnte ich Bilder teilen–
Wozu aber?
Natürlich! Sie werden dann aber auch wenn es bessere Fotos gibt ersetz. Aber wenn du miiverse hast, poste doch einfach das Foto und öffne es unter https://miiverse.nintendo.net. Da kann man das dann speichern. So mache ich es immer
Ich kann jetzt gleich 2 bilder hochladen und sonst folgen von mir noch die alpaca wohnwägen (reese and cyrus weiss ned wie die aus der fundgrupe auf deutsch heissen sry), Dj KK und Melinda,Brewster, Schuster und die kleine dame aus der insel kann ich auch noch hochladen dauert halt alles noch...
Ich fände es auch gut, die Wohnwagen auf die Charakterseiten zu bringen.
Gerade für die besonderen Bewohner, sprich Melinda, Fred oder Sigrid, wäre dies sinnvoll.
Die haben nämlich eine individuelle Gestaltung von außen.
@Mirabelle ok cool. Wenn ich wieder daheim bin füge ich sie ein. @layton07 Man könnte doch eigentlicj den Quellcode kopieren, dann hat man die Wohnwägen bei den Charakteren und bei "Wohnmobilen"
Wäre auch für die Charakterseiten
Ist irgendwie sinnvoller.
Also doppelt pflegen wir das nicht.
Wir bleiben jetzt dabei, dass die Wohnmobile mit Möbelliste nur auf die passenden Charakterunterseiten kommen
ok ist auch gut
Ich würde die Wohnmobile auf die Charakterseiten unter einer neuen Kategorie "Wohnwagen" bringen.
Und zwar vor den (zum Charakter gehörenden) amiibo-Karten. Da wir ja jetzt auch Charaktere wie Wolf-Link haben,
könnte man dann im nächsten Punkt (unter "Sammelkarten" bzw. "amiibo-Figuren") die freischaltenden amiibo-Karten/Figuren einfügen.
Würde doch Sinn ergeben, oder?
Also ich habe jetzt die Wohnmobile von Nepp und Schlepp und Sigrid zu den Charakteren hinzugefügt und aus dem Artikel Wohnmobile gelöscht. Die anderen mache ich, wenn ich weiß von welchem Charakter die sind.
Hier zwei Bilder von Carleons Wohnmobil:
Außenansicht (Bild muss noch umbenannt werden!)
Innenansicht
Zur Außenansicht: bitte stellt eure Bewohner etwas weiter vor den Wagen bzw etwas nach rechts, es ist besser im Wiki nachher Bilder zu haben wo der Bewohner nicht unbedingt drauf ist.
Hier zwei Bilder von Pavos Wohnmobil:
Außenansicht (Bild bitte noch umbenennen)
Innenansicht (Bild bitte noch umbenennen)
Pavos Wohnmobil
Infos zum Camper:
Beim Campen kann Pavo endlich einmal die Tanzbeine hochlegen und komplett abschalten. Jedenfalls behauptet er das manchmal im Scherz. Viva Karneval!
Sigrids Wohnmobil - Innenansicht
Außenansicht fehlt
Harrys Wohnmobil - Innenansicht
Außenansicht fehlt
Evtl. sollten wir die Bilder für die Außenansichten auf eine bestimmte Größe zuschneiden, sodass der Fokus auf dem Wagen selbst liegt. Wie es schon bei den Außenansichten der Hausbilder gemacht wurde.
Danke. Ja klar, ich schneide sie einfach.
Wer neue Wohnmobile einfügt, nutzt am besten diese Vorlage, damit alles einheitlich bleibt:
===== Wohnmobil =====
Wenn Rosina auf dem [[acnl:wohnmobilplatz|Wohnmobilplatz]] campt, nutzt sie folgendes Wohnmobil:
^ Außenansicht ^ Innenansicht ^
| {{ :charaktere:rosina:rosinawohnmobilaussen.jpg?direct |Wohnmobil außen }} | {{ :charaktere:rosina:rosinawohnmobilinnen.jpg?300&direct |Wohnmobil innen }} |
Epona
@Gnom mit welcher Amiibo Figur bekommt man Epona ?
@lisa_w2000 Mit Shiek Weiß jemand, mit welcher man Ganon bekommt?
@Regula
Mit Ganondorf, was denn sonst?