Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich sammle diese Canping-Coupons. Eine Quest ist, jemand in meine Stadt einzuladen. Da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe, findet sich niemand mehr in meiner Freundesliste, der mich besuchen kann ?
Falls du also grad eine Quest hast, bei der du eine andere Stadt besuchen musstt oder einfach gerade kurz Zeit, dann meld dich mal
Lg roqpir
Kommentare
Ich würde gerne vorbei kommen, ich muss für die Initiative jemanden besuchen da trifft sich das gut
FC: 3067 8277 3556
Okey, trifft sich ja echt gut Ich wäre gegen 20:00 Uhr online (wahrscheinlich schon früher).
FC: 2212 6474 7019
Bin leider heute ab 15 Uhr nicht mehr zu Hause das ganze Wochenende über, wenn du jetzt kurz Zeit hättest könnten wir das schnell erledigen, dauert ja nicht lange
Hey, ich könnte zu dir kommen!
Da ich die Quest selber habe bräuchte ich
auch jmd der mich besucht. Könntest du danach mal zu mir?
Ihr habt ja momentan wen gefunden; deshalb schließe ich den Thread erstmal. Bitte benutzt dann dieses schöne Thema hier: https://ac-booster.net/discussion/4218/offiziell-ich-brauch-besuch-ich-muss-verreisen/p1?new=1