Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Forum stirbt...

Ich sehe schon, wie langweilig es hier wird.

HIER IST GARKEINER ON!!!! Und dieses Thema wird eh von niemanden beantwortet...

WARUM IST NIEMAND ON?!? Ey, jeden Tag bin ich NUR on, gut, außer C-Fatz, aber was ist mit euch los, dass ihr ned mehr on geht?!? >D

ICH hab sogar dieses Forum als STARTSEITE und gehe jeden Tag on!!!

«1

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Juni 2008

    Ich habe es auch als eine meiner 4 Startseiten eingetragen und schaue jeden Tag hinein, soch da ich kaum ACWW mehr spiele kann ich nur noch schwer mitreden D=

    Ich mache die selbe Beobachtung, die Zahl der orangen Blätter wird immer niedriger...
    Ihr könntet ja eine Art Werbekampagne starten, ich würde könnte euch helfen.

  • ja ich kann grad gaarnichT!
    ich komm hier immer nur für 10 min rein
    bin aber auf voll beschäftigt gfs und su....
    ich kan wahrscheinlich erst in 2 wochen wieder oft rein

  • Ich kann mal versuchen, Werbung zu machen. Aber ich weiß nciht, wie ich es anstellen soll.
    Ich könnt im ein Forum Werbung machen, weil da auch einige ACWW-Spieler sind. Aber das Problem ist: Es ist dort verboten, so wie es ein Mod dort mir sagte...Über PN wär es kein Problem, aber was, wenn da einige Leute es dann an den Mod melden? Da war auch mal ein User, der Werbung machte, und der wurde gesperrt O.O
    Und ich will nicht, dass dieses Forum stribt...

  • Hi, ich weiß nicht, ob es noch aktuel ist, aber wenn das Forum stirbt hätte ich eine andere Idee. Wie gesagt... Wenn es jemanden interessiert, antworten =P

    EDIT: Sehe gerade dass alle 3 Admins on sind, vielleicht kommen wir ja ins Gespräch.

  • Ich wewrbe ja schon bei deviantArt und bei schülervz
    Wie wärs mal mit ner gruppe? ^^

  • Shinobu schrieb:
    Ich wewrbe ja schon bei deviantArt und bei schülervz

    Lol, SchuelerVZ?
    Ist das nicht das Ding, wo ich rausgeflogen bin, weil mein Name Nuklear Medizin war? Lol.

    In den Ferien dürften eigentlich wieder mehr User online sein.

    Hoffe ich.

  • NMH schrieb:
    In den Ferien dürften eigentlich wieder mehr User online sein.

    ...wann sind nochmal ferien...?

  • In den Ferien sind aber viele im Urlaub, zum Beispiel ich.

    @Shinobu: Kommt drauf an, in welchem Bundesland du wohnst.
    Guck doch mal hier.

  • UND in welchem Land. Ich wohn z. B. in Österreich, wir haben 9 Wochen Ferien.

  • Wir haben vom 4.August - 15.September ^^

  • In BaWü haben wir vom 24. Juli bis 5. September Ferien. Urlaub hab ich vom 21. Juli bis mitte August. Aber ich bin dann 2 Wochen nicht da, ich bin dann im sonnigen Italien^^.

  • Ich wohne in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt, aber ich glaube wir sind in den Ferien auf Ibiza... u__u

  • Aslo ich bin auch asu BaWü und ich bin ganze 6 wochen in Griechenland

  • Yay, wenn ihr das jetzt alle sagt xD

    Ich bin auch aus Hamburg und ich werde in den Ferien nach Irland fahren :)
    Aber nicht die ganzen 6 Wochen, wann genau weiß ich leider noch nicht :D

    Nya, lg Bella

  • In den Ferien ist es bei mir nicht sicher, ob wir nach Rumänien fahren... ^^

    Ich wäre froh, wenn wir nicht dahin fahren... ^____^ Weil in unserer Wohnung da, haben wir WEDER Computer NOCH Fernseher... GOTT, wird DES LANGWEILIG... >D Meine zuküftige Wii könnte ich dann NUR bei meinen Verwandten spielen, aber mein DS nehme ich, wie jedes Jahr, mit... @___@ Gottseidank sind wir nur 2,3 Wochen da weg... Naja, ist nochnicht sicher, ob wir nach Rumänien fahren ^^

  • Wie sollen wir das denn anstellen, mit der Werbung?
    Und wo machen wir das?
    Lasst mal darüber verhandeln!!!
    Es geht um UNSER Forum!
    Es soll nicht sterben.
    GO GO-.....

  • Ich denke mittlerweile gehts doch oder?

  • dadurch, dass das forum jetzt schon wieder eine neue adresse hat, glaube ich gehts wieder runter mit den besucherzahlen...
    das braucht wahrscheinlich noch ne weile, bis sich das wieder rumgesprochen hat.
    (da fällt mir auf, ich müsste mal meine links ändern...)

  • Ich denke die meisten haben das Forum hier in ihren Favoriten.Außerdem kann man ja noch über eMail benachrichtigt werden.

  • Ich habe die neue Seite längst in den Favos gespeichert. Meine Güte, ich hab euch total vermisst T^T

  • dito, c-fatz ._.

  • bei mir ist das Forum irgendwie total ins Unterbewusstsein gerutscht xD
    Da ich auch nicht mehr so viel ACWW spiele war ich hier nicht mehr~

    aber nu bin ich wieder da. Mal sehn wie lange. XD

  • Ich vermisste es auch irgendwie.
    Aber ich und C-Fatz haben uns Mails geschrieben, und dann hats uns gereicht, und dann haben wir uns per PN's bei Fuchskaninchens Forum geschrieben X3

  • Wie wäre es wenn ihr einfach mal an Nintendo schreibt?
    So wegen Partner, Werbung, ect.
    Da lässt sich vll. was machen.
    Wenn nicht, dann druckt euch T-Shirts auf denen die Adresse steht, bekritzelt Muttis Auto mit der Adresse, ect. und geht so durch die Welt^^

    Monstercat
  • Matrocheck schrieb:
    Wie wäre es wenn ihr einfach mal an Nintendo schreibt?
    So wegen Partner, Werbung, ect.
    Da lässt sich vll. was machen.
    Wenn nicht, dann druckt euch T-Shirts auf denen die Adresse steht, bekritzelt Muttis Auto mit der Adresse, ect. und geht so durch die Welt^^

    Lass uns Admins das mal machen ^^

    Aber ihr könnt gerne User werben ;D

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.