Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Rhythm Paradise Megamix

bearbeitet, November 2016 in Andere Spiele


Wenn ich hier schon dieses Federvieh auf dem Marsch von der Malbox zum Süden sehe, denke ich gleich:
Wieso nicht gleich ein Thema eröffnen, um sich hier über das Spiel austauschen zu können?

Dann fange ich mal gleich an:
An die, welche das Spiel haben und schon relativ viel Zeit mit diesem verbracht haben, welche Spiele fordern euch denn am meisten heraus?

Ich persönlich bin immer zu schnell gewesen bei den Kosmorock-Abschnitten im Zitrus-Remix, was mir bei den Perfekt-Aktionen den Sieg gekostet hat… :resignation:
Kein Wort über Robbendrehen (2) und Äffchen-Uhr, bei diesen Minispielen war ich kurz vor Ende knapp zu früh, und dann "war das nichts…".
Bin immer noch von mir selbst enttäuscht, dabei sollte das doch gar nicht schwer sein.
Gibt es außerdem noch jemanden, der die schnelleren Spiele im Rotkurt-Express beim Meisterzug total seltsam findet?
Besonders die Spiele mit Liedtexten sind echt zur Verzweiflung treibend, erstmal muss ich versuchen, nicht zu kichern, dann noch gut genug sein.
Fühlt sich einfach echt außerirdisch an, aber das würde mich wieder zu "Der Zweite Kontakt" bringen–
Bei keinem anderen Spiel habe ich gefühlt so viele Leichtsinnsfehler gemacht… 9_9

EDIT:
Der Vogel hat etwas Begleitung auf seinem Weg gefunden…

(Ne, wollte nur einen Tippfehler loswerden :P)

aliceZZardAngelNMH

Kommentare

  • Welches mein Lieblingsrhythmusspiel ist, ist nach dem Bild wohl klar, oder? :D
    Den Vogelmarsch könnte ich den ganzen Tag lang spielen <3

    Die schwersten Spiele sind die mit Liedtext, finde ich. Die stelle ich manchmal dann auf japanisch um, damit ich von dem Text nicht so abgelenkt bin. Der Text bei "Der erste Kontakt" ist auch sehr ablenkend.

    P-Kong
  • bearbeitet, November 2016

    Der Zoom in Vogelmarsch mit dem starren Blick der Vögel ist so genial :D

    Ich versuche ja, ohne StreetPass die 50 Schatztruhen in Muskelmann VS. zu erreichen, und was ist?
    Zufällig landet sie wieder beim Barista. Falls man noch nicht so weit ist, der hat einen Rhythmus von 95…
    Na ja, hab's nach ~5 Versuchen wieder geschafft, aber ich fand es trotzdem ziemlich fies.

    Aber gut, habe zwar bis zum Saftgrünturm alles perfekt und sonstiges Zeug komplett, aber einige Spiele sind einfach nur gnadenlos.
    Frog Rock und Offbits erlauben es einem in der Perfekt-Aktion nicht, einen knappen Treffer (Roter Kreis) zu landen, was in der DS-Version laut Internet akzeptabel war.
    Und ~2 Minuten im Takt zu bleiben und durchgehend Tasten zu drücken ist nicht toll.
    Würde mich jedenfalls zufrieden geben mit allen Bonus-Spielen, Beatsternen und einem Rhythmus über 90, vielleicht auch mit allen Maskottchen der Ziege.

    Und das will ich mir nicht antun müssen… Jedenfalls bin ich noch nicht bereit dazu.

    Angel
  • ah ... Rhytmus Paradise ... ich liebe das Spiel XD süße Erinnerungen <3XD vor allem den Chor mit den weißen Männchen hehe :D

  • Spoiler:

    …Puh.

    Fehlt nur noch der Maschinchen-Remix, Finaler Remix, Spukrock-Finale, Anglerglück und Rapperliebe…

  • "Offbits" ist echt die Pest! Ich saß ungelogen bestimmt eine Viertelstunde allein an der Übung, bis ich das Spiel ÜBERHAUPT mal spielen konnte. Und dann hab ich aus Protest einfach gar keinen Knopf mehr gedrückt, bis ich das Spiel überspringen konnte.

    Also es gab echt andere Spiele, die schwer waren, aber selbst die habe ich irgendwann gerade so geschafft. Aber das Spiel... Keine Chance! Ich kapier es einfach nicht!

    MaianniaP-Kong
  • Geh' locker dran, pack' deinen Stylus raus und denk' nicht nach–
    Offbits kann man irgendwie von selbst fehlerfrei hinbekommen, solange man im "Flow" drin ist, keine Ahnung was man da für einen Ratschlag geben kann, aber die Touch-Steuerung habe ich bei diesem Spiel aufgrund der DS-Version angeschaltet, um ein Gefühl davon zu bekommen, wie es früher war:
    Und siehe da, nichts ist mehr unmöglich.

    Aber trotzdem habe ich kein "Fehlerfrei" mehr hinbekommen, auch wenn ich nur paar Versuche durchgegangen bin, mit einer Punktzahl von 93 bin ich noch zufrieden.
    Auch wenn mein persönlicher Rhythmus (Die Zahl bei der Auswahl deines Speicherstandes) grad auf 92 steht, irgendwie traue ich mich nicht an den Maschinchen-Remix ran.
    Diese letzten 2 Rhythmus-Rupfung-Glühbirnen…
    Habe zwar nicht so oft versucht, in dem Remix ein "Perfekt" zu schaffen, aber irgendwie bin ich bei der Stelle entweder zu schnell oder höre dann auf, weiter zu machen nachdem ich die Stelle durch hatte.
    Noch schlimmer, ich verliere beim letzten Chorknaben-Teil .-.
    Ist einmal passiert, und ich hätte gleich eine Rhythmus-Rupfung an meinem Haar praktizieren können :ugly:

    Der finale Remix hingegen sieht gar nicht mal sooo unmöglich aus, im Vergleich zu paar anderen Sachen.
    Nur, entweder verliere ich bei Münzwurf, Ninja-Garde (zum Glück ist der Teil am Anfang) oder Karatekas Papa, da die Stelle ungewohnt schnell ist.

    Handkanten-Konter sollte in dem Remix am schlimmsten sein, und was kann ich dazu sagen, mal habe ich dort die Schläge auf den Punkt (Bunte Kringel auf dem Touchscreen), mal bin ich knapp vorbei, mal ganz daneben oder ich komme gar nicht dazu.

    Aber kurzum, seitdem ich Offbits perfekt abgeschlossen hatte, spiele ich das Spiel viel weniger.
    Versuche jetzt, alle Rhythmus-Items zu kaufen.

    Erst wenn ich die 2 Remixe perfekt habe, schließe ich Anglerglück und Rapperliebe superb ab, denn ich schätze mich bei beiden Spielen noch nicht so gut ein, dass mir dort eine Perfekt-Aktion angeboten werden kann.
    Ich meine, dieser eine Köderwartling oder wie der Fisch aus Anglerglück heißt ist total fies, und ich bin noch zu faul zu üben;
    Rapperliebe ist auf japanisch irgendwie einfacher, aber trotzdem warte ich lieber mit dem "Perfekt".

    PS:
    Wenn bei Offbits die Musik langsam verschwindet, hat es mir geholfen, im Kopf bis vier zu zählen.
    Generell, Offbits besteht nur aus 1-2-3-4 und 'nem Doppelklick beim Wechsel.

Hinterlasse einen Kommentar