Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Geil geil geil geil
Melinda:
Dein alter Bürgerpass wird übrigens durch den neuen ungültig.
Ich erstmal so:
NOOOOOOOOOOOOOOO WAS?
Warum sagen die einem nicht gleich, dass der alte im neuen drin ist
Jetzt hatte ich doch gerade meine Stadt neu geplant... der Platz liegt voll ungünstig. Und so unschön kurz hinterm Haus.
Aber ich liebe ihn trotzdem. Und Harvey ist geil.
Yeeeeee:D
Also leider steht vor meinem camping platz penelopes haus davor aber da kann man jetzt leider nichts dagegen machen, ich möchte nicht das sie auszieht.. finde es auch bisschen blöd das sie sich für den camping aufgang so viel platz hergenommen haben...aber ansonten ist alles total schön und es gibt wirklich schöne neue features! habe meine ersten 10 coupons leider schon ausversehen gegen sternis eingetauscht xD (könnt ihr am bankautomaten machen)
Ich freue mich aufs weitere spielen und frage mich jetzt schon wann ihnen die ideen für die aufgaben ausgehen
P.s wenn jemand die 150.000 sternis für tom nooks neuen geheim schrank braucht dann schreibt mich an
So sieht meine karte jetzt aus.... Bisschen geqetscht aber naja.... Ich werde damit leben können
bitte benutzt den offiziellen Thread dafür