Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Schon mal drangedacht, euren Liebling gehen zu lassen?

Die Frage von Kiwi im Spielethread "Das wollte ich immer vom User über mir wissen" oder so^^ hat mir ganz gut gefallen^^.

Mal Hand aufs Herz...habt ihr schon mal drangedacht, euren Liebling gehen zu lassen?

Ja, auch ich hab mal drangedacht. Bei Viktor und bei Petra...und vielen anderen.

Bei Vikki wars so. Es war letztes Jahr, als im Mai Liliane ging. Irgendwie hatte ich dann keinen Bock mehr, meine Nachbarn aufzuhalten. Zuerst ging Sandra, dann meine Paulina, ich glaub, dann auch Lupo.
Als Viktor gehen wollte, ging ich zuerst in sein Haus und dann wieder einfach raus, ohne mit ihm zu reden. Am Abend erst hab ich ihn überredet^^. Und irgendwie schäm ich mich, dass ich überhaupt an sowas gedacht habe XD. Ohne ihn wäre Neuffen leer und öde wie ne Wüste.

Bei Petra hab ich auch daran gedacht. Es ist auch noch nicht solang her. Petra wollte jede Woche mindestens 1-2 mal umziehen XD. Und irgendwie...hab ich ihn dann doch immer aufgehalten. Mir fällt dabei kein Argument ein, aber ich mag Petra und ohne ihn wird in der Stadt gehörig was fehlen^^.

Berry hatte ich auch sehr lange. Er wohnte von Ende März 07 bis Januar 08 in meiner Stadt. Aber irgendwie (schon wieder dieses Wort XD) wollte ich mal meinen neuen. Und als zu der Zeit auch Apollo auszog und der Torsten meiner kleinen Schwester kam, hatte ich keinen Launi und wollte halt wieder einen. Ich hatte auch schon länger darüber nachgedacht, ihn gehen zu lassen. Ich war auch hin-und hergerissen, und als er die Kisten gepackt hat, bin ich gar nicht mehr in sein Haus gegangen. 2 Tage später war es an der Stelle, wo er wohnte, leer. Sehr leer. Und in Neuffen auch.
Es war etwas gewöhnungsbedürftig XD. Nach ihm kam übrigens Jolly. Keks hatte ich schon, als Berry noch bei mir wohnte. Also war auch die Trauer nicht so groß. Und ich weiß nicht, ob ich Berry jetzt noch behalten würde, wenn er wieder käme...mit meine Hundis bin ich sehr zufrieden^^.

Sogar bei Fido hab ich mal drangedacht, ihn gehen zu lassen XD.

Hier noch eine kleine Liste, wo ich lange überlegt habe und schließlich gegangen sind XD:

-Jens
-Kiki
-Sophie
-Tanja
-Bienchen
-Strolch
-Apollo
-Dolly
-Gisbert
-Sascha
-Weber

Kommentare

  • Omg... Meine Lieblinge... Ich hab soviele gehen lassen. Als ich noch Mädchen in Rumänien hatte, mochte ich Miezi und Bienchen so >D
    Und ließ beide gehen... >D Naja, egal. Und Doris mochte ich auch ^^.

    Hier die Liste von allen, die ich mochte, aber gingen(meist Sportfreaks xD):

    -Jan
    -Alex
    -Bernd(Hol ich mir iwie zurück)
    -Toni(hol ich mir iwie auch zurück)
    -Felix(Oh... ER MUSS WIEDA ZURÜCK!!! Ich male STÄNDIG Fanarts von ihn und vermiss ihn so >D)
    -Aki(Ähm, damals mochte ich ihn ned, aber jetzt ^^)
    -Frank(siehe Aki, aber ist etwas anders:Zuerst mochte ich ihn, dann hasst ich ihn und jetzt mag ich ihn wieda xD)
    -Armin
    -Fido(Wie konnte ich so dumm sein >D Hatte Fido übrigends zur Bernd-Zeit^^. UND er mochte Bernd xD)
    -Strolch(Auf'm' Kopf hau Blöder bin ich ned!!! -.-)
    -Keks(Siehe Strolch xD)
    -Bertram
    -Dieter(Musste gehen, ohne ihn hätte ich jetzt ned Petra^^. xD)
    -...
    ... Die restlichen weiß ich ned mehr xDD Hatte SOVIELE Lieblinge... >D

    Und... Morgen ist... Philip weg >D Hoffentlich kommt Mia ^^.
    Philip wird ebenfalls ab morgen hinzugefügt, er war einfach soooo toll gewesen und ist mir ans Herz gewachsen aber MUSS weg >D

  • Also bei mir ist ja der Unfall miT toni passiert und dann gingen alle! :'(:'(

  • Hm, heute ist Philip weg und es kam Viktor... Bei ihn grübel ich auch ob ich ihn gehen lasse,ABER...: Ich mag ihn <3

    Und Manni,Lupo und Rudolf sollen gehen, derweil hab Rudolf schon seit Rumänien exestiert... Ich weiß ned, ob ich ihn gehen lasse -_-"

  • Ich würde meinen Liebling nie gehen lassen. Nur leider ist es passiert. Ich konnte nichts ändern...
    Julian ist einfach gegangen, ....... hmm..
    Ich vermisse ihn immernoch und die Stadt ist einfach nicht mehr so schön, wie früher. Inzwischen wohnen nicht mal mehr Bewohner bei mir, die Julian noch kannten ! Is schon hart.
    Naja.... als Julian ging, war mir das Spiel plötzlich fast egal. Ich hatte mein Ein und Alles verloren (Woah, klingt das dramatisch, aber das hat mich wirklich mitgenommen..) und hab einfach alle gehen lassen. Jetzt ärgerts mich. :|

  • Naja ich hab damals Apollo wegen diesen bescheuerten Zeitreisen verloren >.< :'( Bei den anderen war es nicht so schlimm (außer bei Isolde die fast ein jahr bei mir gewohnt hat)
    Bei Noisette die vor ca. 2 Wochen gegangen ist hab ich auch erst überlegt und sie dann bleiben lassen und als sie wieder weg wollte hab ich sie gehen lassen..aber ich mochte sie eigentlich nicht so wirklich xD.

  • Ich wollte nie das Sophie und Konrad gehen doch dann waren sie weg!!! :(:(:( Ich war soo traurig aber davor hatte ich mir schon Gedanken gemacht!!! *schnief*

  • YuiYui
    bearbeitet, August 2009

    Nein, daran würde ich niemals denken!

    Und wie schon in meinem Tagebuch steht (Ja, ja, Schleichwerbung xD ) ist Sonja mein Liebling und ich würde sie NIE gehen lassen!

    Edit: Leider ist genau das vor ein paar Tagen passiert, als ich im Urlaub war, weil ich dort auch nicht sooo viel DS spiele... :'(
    Aber Twiggy ist kein schlechter Ersatz... :mrgreen:

  • Anette ist meine abf...Berry ist ein guter Kumpel....

    Oder würdet ihr eure abf gehen lassen? ;)

  • niemals ^^

    hauke,berry und mona werden niemals aus meiner stadt entkommen, ob sie wollen oder nicht...muahahahaha ò_ó

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.