Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct zu Animal Crossing am 2.11.

bearbeitet, November 2016 in Neuigkeiten

Morgen um 15 Uhr ist es soweit! Das Nintendo Direct zu Animal Crossing wird live auf dem Twitch-Kanal von Nintendo übertragen. Hier ist der Link:

Der offizielle Animal Crossing Twitteraccount kündigte das Spektakel mit folgenden Worten an:

Hallo an alle Bürgermeister! Mein Freund Harvey hat einen Wohnmobilplatz eröffnet! Besucht ihn morgen um 15 Uhr!

Die News aus dem Direct werden dann hier reineditiert. Diskutiert werden kann natürlich auch hier! :D

WingedLamaKathraineraliceZZardsxlinaxisabxllDeoysACHelferinGizmoP-KongNuknukJoshiSaliaNeko-ChanJessica1marie1

Kommentare

  • Besucht ihn morgen um 15 Uhr!

    Ich hoffe ja, das Update würde kurz nach der Direct erscheinen – Ich würde es jedenfalls auch gerne im Spiel selbst tun :P
    Ist nicht so weit hergeholt, wenn man sich z.B. den amerikanischen Release von Rhythm Heaven Megamix anschaut oder die NES Remix-Titel, welche allesamt nach einer Direct veröffentlicht wurden.
    Nur, am Mittwoch wird der eShop doch nie aktualisiert, oder irre ich mich da?

  • NMHNMH
    bearbeitet, November 2016

    Es geht los!

    WingedLamaKathrainerconnychaosJessica
  • Das Update ist online!

    connychaosJessica
  • Also erscheint das Nintendo Direct heute? Cool!
    Ich bin aber ziemlich skeptisch. Ich werde es mir erst mal nicht holen und will erst mal Erfahrungen von anderen sammeln, ob sicj wirklich was in der Stadt geändert hat, ob sie größer geworden ist, was für Features usw.

    9_9

    WingedLama
  • @SweetCoco An deiner Stadt selber wird das Update sicher nichts ändern, keine Sorge :D

    Um online spielen zu können wirst du es vermutlich herunterladen müssen.

    SweetCocohirnregenJessica
  • Update runtergeladen... die Direct war ja mal nice. Und die ganzen neuen Sachen <3 Bin schwer begeistert!

    WingedLamaconnychaosKathrainerhirnregenJessicaLivaayyy
  • Mein Update lädt noch aber die Direct war wirklich toll. Ich freue mich schon riesig auf die Amiibos und die neuen Möglichkeiten.

    Mirabellehirnregen
  • Meins lädt auch noch bin schon aufgeregt uhhh:o

  • Wer ist da mit einem Bulldozer durch die Klippe gerammt??? :P

    MirabelleKathrainerACHelferinJessicaMalu
  • bearbeitet, November 2016

    Okay, wie sieht das Ganze aus? Wo ist der neue Platz genau? Ist eure Stadt immer noch dieselbe?

  • Gibt es hier noch mal eine bebilderte Text-Zusammfassung mit allen Änderungen und Neuerungen und Optionen ?

  • @captaind95 nintendo.de/animalcrossing

    @SweetCoco
    Kein Grund für Paranoia, nur ein Stück weniger Klippe für einen Eingang

    KathrainerSweetCocohirnregen
  • @captaind95 Es wird hier natürlich auch eine Zusammenfassung geben, die schreibt sich aber nunmal nicht in 5 Minuten 9_9
    Bei der Masse an großartigen Neuerungen!
    Wünsche euch viel Spaß beim Spielen, ich muss noch bis Feierabend warten... :'(

    KathrainerJessica
  • Was ehrlich?! :D Oh Mann.... Es lädt noch, kanns kaum erwarten.... :panik: werde aber wahrscheinlich noch von den features berichten 9_9

    Jessica
  • ^Müsste fürs erste reichen.

    Kann jemand übrigens Screenshots von der Szene beim ersten Einschalten machen, falls möglich?
    Habe als Screenshot-Enthusiast gar nicht daran gedacht, bei dem Ereignis :P

    KathrainerWingedLamaACHelferin
Dieses Thema wurde geschlossen.