Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S]Mumienmaske[B]Sternis

Hey,
ich habe blöderweise für Halloween die Mumienmaske vergessen.Wäre wer so nett und würde mir eine verkaufen oder leihen?

Kommentare

  • bearbeitet, August 2016

    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der Smaragdserie. Alles ist gesucht, bis auf die Smararagdkommode.

    Außerdem suche ich den Birkenboden.

    Da ich noch nicht lange spiele hab ich eigentlich nichts, was ich zum tausch anbieten kann. Darum würde ich mit Sternis zahlen. Den Preis machen wir dann pn aus.

    Danke schonmal für Eure Hilfe.

  • Huhu ich hab ein paar Sachen von der Serie auf dem Flohmarkt. Den Rest würde ich dir nachbestellen + Birkenboden :) ich meld mich per pn wenn alles da ist. Öhhhm Boden und Tapete auch 9_9

  • Vielen Dank:D
    Tapete und Boden nehme ich eigene Designs darum brauch ich sie nicht :)

  • Kann geschlossen werden

  • Ich kann sie dir schnell vorbei bringen :)

  • Das wäre nett :)

  • Kann wieder geschlossen werden

  • bearbeitet, November 2016

    Hi,ich suche Baumsetzlinge,da ich meine Stadt am umbauen bin. Pro Setzling zahle ich 1000 Sternis.
    Wer also zu viele hat,darf sich gerne melden.

  • bearbeitet, November 2016

    Suchst du normale Bäumchen oder Zeder?
    Mit einer Goldschaufel kannst du 1.000 Sternis verbuddeln, dann wächst ein Baum :3
    Ich könnte für dich buddeln gehen XD (kostet dann , wie von dir vorgeschlagen 1.000 Sternis :3 pro Baum, wenn es die normalen sein sollen ^^)

  • Ich könnte dir noch ein paar Zedersetzlinge geben, falls du noch welche brauchst. :D Schreib mir doch eine PN

  • @Cherubie ich habe erst jetzt gesehen,dass mir wer geantwortet hat peinlich
    Daran habe ich garnicht gedacht,mit dem Geld vergraben. Danke :))

    @Deoys Zedernbäumchen brauche ich nicht,trotzdem lieb das du das anbietest :)

    Dann wärs das auch schon mit der Suche.Danke :))

    Deoys
  • bearbeitet, April 2017

    Hey,
    Ich habe ein paar Zuchtblumen,die ich gegen einen frei wählbaren Betrag an Sternis verkaufe.Nach eigenem Ermessen.
    Folgende Blumen gibt es:

    11 Sonnenrosen
    10 Lilarosen
    6 Flachlandtulpen
    1 Hainveilchen

    Wichtig:Alle Blumen die ich anbiete sind unten im Süden am Strand.Alle anderen Blumen die nicht am Strand stehen,werden da gelassen wo sie sind :)
    Solange der Vorrat reicht.

  • Huhu,

    ich hätte an deinen 4 Grengjer-Tulpen Interesse. Ich würde dir 5K pro Stück geben :)

  • Ich würde dir gern deine 5 Römertulpen, ein Stiefmütterchen und 2 Hainveilchen für 80k abkaufen :D
    Schreibst du mir eine PN?

  • bearbeitet, April 2017

    Hast pn

  • Hallöchen, ich würde dir gern 10 Sonnenrosen, 5 Flachlandtulpen und die restlichen Stiefmütterchen abkaufen :)

Dieses Thema wurde geschlossen.