Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey,
ich habe blöderweise für Halloween die Mumienmaske vergessen.Wäre wer so nett und würde mir eine verkaufen oder leihen?
Kommentare
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach der Smaragdserie. Alles ist gesucht, bis auf die Smararagdkommode.
Außerdem suche ich den Birkenboden.
Da ich noch nicht lange spiele hab ich eigentlich nichts, was ich zum tausch anbieten kann. Darum würde ich mit Sternis zahlen. Den Preis machen wir dann pn aus.
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Huhu ich hab ein paar Sachen von der Serie auf dem Flohmarkt. Den Rest würde ich dir nachbestellen + Birkenboden ich meld mich per pn wenn alles da ist. Öhhhm Boden und Tapete auch
Vielen Dank:D
Tapete und Boden nehme ich eigene Designs darum brauch ich sie nicht
Kann geschlossen werden
Ich kann sie dir schnell vorbei bringen
Das wäre nett
Kann wieder geschlossen werden
Hi,ich suche Baumsetzlinge,da ich meine Stadt am umbauen bin. Pro Setzling zahle ich 1000 Sternis.
Wer also zu viele hat,darf sich gerne melden.
Suchst du normale Bäumchen oder Zeder?
Mit einer Goldschaufel kannst du 1.000 Sternis verbuddeln, dann wächst ein Baum
Ich könnte für dich buddeln gehen (kostet dann , wie von dir vorgeschlagen 1.000 Sternis pro Baum, wenn es die normalen sein sollen ^^)
Ich könnte dir noch ein paar Zedersetzlinge geben, falls du noch welche brauchst. Schreib mir doch eine PN
@Cherubie ich habe erst jetzt gesehen,dass mir wer geantwortet hat peinlich
Daran habe ich garnicht gedacht,mit dem Geld vergraben. Danke )
@Deoys Zedernbäumchen brauche ich nicht,trotzdem lieb das du das anbietest
Dann wärs das auch schon mit der Suche.Danke )
Hey,
Ich habe ein paar Zuchtblumen,die ich gegen einen frei wählbaren Betrag an Sternis verkaufe.Nach eigenem Ermessen.
Folgende Blumen gibt es:
11 Sonnenrosen
10 Lilarosen
6 Flachlandtulpen
1 Hainveilchen
Wichtig:Alle Blumen die ich anbiete sind unten im Süden am Strand.Alle anderen Blumen die nicht am Strand stehen,werden da gelassen wo sie sind
Solange der Vorrat reicht.
Huhu,
ich hätte an deinen 4 Grengjer-Tulpen Interesse. Ich würde dir 5K pro Stück geben
Ich würde dir gern deine 5 Römertulpen, ein Stiefmütterchen und 2 Hainveilchen für 80k abkaufen
Schreibst du mir eine PN?
Hast pn
Hallöchen, ich würde dir gern 10 Sonnenrosen, 5 Flachlandtulpen und die restlichen Stiefmütterchen abkaufen