Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Design-Schilder Tutorials

bearbeitet, 23. April in New Leaf

Hallo,
wie ich kürzlich festgestellt habe, kann man ja nur eigene Designs auf den Design-Schildern in der Stadt nutzen.

Ich hab schon mal ein bissl gegooglet und auf dieser Seite u.a. folgendes gefunden:

Ich bin aber eher auf der Suche nach nem netten Willkommen-Slogan mit Natur im Hintergrund. Vielleicht kennt noch jemand schöne Tutorials oder möchte selbst eins machen? Würde mich freuen, wenn hier einiges zusammen käme!

SunAndCookieLoverSweetCocoKathrainerMireille_CastanoItsMooniehirnregentiniAngelNMH

Kommentare

  • Ich habe eine neue Stadtflagge mithilfe dieser Vorlage gestaltet (plus Kirschen im Baum :D ), nur eben meinen Stadtnamen statt nowhere genommen, was glücklicherweise perfekt passte:

    Zudem habe ich ein Schild vor Wuffs Polizeiwache gestellt nach dieser Vorlage (nur mit der deutschen statt englischen Bezeichnung):

    Wer mal schauen möchte, kann ja mal vorbei schlummern ;) .

    AquaMissyKathrainerAngeltiniNMH
  • Zudem hier mal noch eine nützliche Vorlage für Buchstaben:

    SunAndCookieLoverMissySaschaLunaAngelNMH
  • Ich hab hier noch welche gefunden :)

    Spoiler:





    SunAndCookieLoverMissyKathrainerLunaAngel
  • bearbeitet, Februar 2017

    Ich habe die Seite schonmal in einem anderen Zusammenhang gepostet, aber das passt hier gut rein :)

    Der ACWW Pattern-Generator eignet sich perfekt dafür, man muss lediglich bei "Pattern Name" den englischen Begriff eingeben, von dem was man sucht (z.B. Castle-Schloss, Museum-Museum etc.) auch wenn man bestimmte ACNL-Charaktere zum abpixeln sucht braucht man die englischen Namen (z.B. Sable-Sina, Timmy and Tommy- Schlepp und Nepp), die kann man hier im Wiki auch nachschauen.

    Dann klickt man auf das Bild, was man abpixeln möchte und klickt rechts oben über der Farbskala auf "Printable version". Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem man genau sehen kann, wo welche Farbe hingehört.
    Da es von ACWW ist, werden Palletten angezeigt, die es in ACNL so nicht gibt. Man muss sich die Farben also selbst zusammensuchen, was unter Umständen auch praktisch sein kann, wenn man eine andere Farbe haben möchte :)

    Hier mal wie das ganze aussieht, ich habe nach Timmy and Tommy gesucht, man kann auch nur Timmy angeben und es werden alle Pattern angezeigt, die Timmy im Namen haben. Also wenn ihr mal zu wenig findet versucht es mit Variationen :)
    Ich habe das "Printable Version" mal rot umrandet, das rechts ist dann das neue Fenster.

    Mal als Beispiel: Das ist die erste Seite zum Thema Museum, einfach auf das klicken, was euch gefällt und los gehts!

    AquaNostaMissyKathrainerLunaSunAndCookieLoversomiiNMHLittleSceptileSnowFox
  • thulinma.com/acnl/ ist auch sehr gut geeignet. Man kann auch QR Codes umwandeln und abpixeln

    somiiNMH
  • Als alte RPG2000 Makerin / Spielemacherin nutze ich ja immer noch gern Chipsets (alles worüber man laufen kann auf der hinteren Ebene - Räume, Möbel, Wälder) und Charsets (z.B. Essen, Figuren, Tiere, Pflanzen) aus alten Nintendo Spielen als Vorlage für meine 'Pixeleien' in ACNL.

    Für meinen Strickpulli durfte z.B. das niedliche Küken herhalten, andere Vorlagen sind z.B. diese hier:

    Das sieht zwar klein aus, aber wenn man es in Paint öffnet und auf 400% stellt, kann man das super einfach abpixeln. <3

    Fündig wird man auf allen Seiten die sich mit dem makern beschäftigen, oder wenn man einfach nach pixelart sucht. :)

    LunaMissySaschatinisomii
  • ![](https://ac-booster.net/uploads/imageupload/189/MLNGG1JSIO
    42.jpg)

    Ich hätte so etwas für dich gefunden :)

    tiniKathrainerLayton07somiiNMH

Hinterlasse einen Kommentar