Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[s] Diverse Möbelserien + Kleidung [b] Sternis [Preis + Auftragsentlohnung]

bearbeitet, Oktober 2016 in Tauschecke

Guten Tag,

ich suche momentan verschiedene Items für meine New Leaf-Stadt. Ich würde mich freuen, wenn Spieler, die jene Items im Katalog haben, sie mir bestellen könnten und danach verkaufen könnten. Ich bezahlte generell immer den Preis wie man ihn im Katalog (Ob nun Musterdorf oder S&N) findet. Bei Items die bspw. 540 oder 680 kosten bezahle ich immer aufgerundet. Also wird aus 540 Sternis 600 Sternis und aus 680 Sternis 700 Sternis. Bei Items, die man nicht im Katalog bestellen kann und mir jemand sie anbietet, steht es euch frei, einen Preisvorschlag zu machen

Dazu kommt eine Belohnung, welche ich mit 1 000 Sternis + Anzahl der Items * 100 Sternis berechne und euch dazu zahle.

Im Fall, dass ihr mir helfen möchtet, schreibt mich bitte via PN an. Wir würden dann die Freundescodes austauschen, so bald ihr die Items habt, in eure Stadt reisen und den Tausch dort regeln. Falls es ihr mir nicht vertraut und aufgrund von besonderen Items (i.e. Goldrosen, ...) nicht in eurer Stadt tauschen möchtet, können wir es notfalls auch in meiner machen. Meine befindet sich momentan allerdings im Umbau, weshalb es ein wenig chaotisch ist und ich würde aus privaten Gründen eigentlich lieber in eure Stadt.

Ich habe kein Problem mit geklonten Items. Falls ich euch irgendwie mit Items helfen kann, würde ich sie wahrscheinlich auch klonen. Ich habe ein Problem mit Cheat-Items.

Folgende Items suche ich momentan:
(Liste der Items mit Preisen für alle Items einer Serie vorgerechnet: ( https://docs.google.com/spreadsheets /d/1FzHjyN8y0uFIE9uEsMuZuE0ATGkL7x25bd79FkCv2Hs/)

Buntholzserie x1 (Gesamtpreis: 19 320 ★)
Korbserie x1 (Gesamtpreis: Entscheidest du!)
Designerserie x1 (Gesamtpreis: 23 460 ★)
Graziaseries x1 (Gesamtpreis: 2 048 100 ★)
Rokokoserie x1 (Gesamtpreis: 34 100 ★)
Orientserie x1 (Gesamtpreis: 28 200 ★)
Blickserie x1 (Gesamtpreis: 26 740 ★)
Verschiedene dekorative Pflanzen (Liste auf der Tabelle)
Jedes Gemälde x1 (Keine Fälschung!!*)
Blumenserie: Veilchenraumteiler x1 (Preis: ?)
Hibiskus-Haarspange x1 (Preis: Entscheidest du!)
Königinnenkrone x1 (Preis: 1.000.000 ★)
Rubinbrille x1 (Preis: 240 ★ → 300 ★)
Barett x1 (Preis: 320 ★ → 400 ★)
Pinnwand x1 (Preis: 1 600 ★)

  • Um Fälschungen zu entgehen werde ich mit den Gemälden zuerst zur Fundgrube gehen und überprüfen, ob sie real sind. Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

Um es hinzuzufügen, ich würde ebenfalls (Nur ohne den Preis des Katalogs) bestellbare Items mit dem Beutel-rein-raus-Verfahren machen. Mir geht es lediglich darum, die Items zu haben und ich kann sie mir natürlich auch selbst im Katalog bestellen. Mit dem Verfahren ist gemeint:
Ihr legt die Items auf den Boden -> Ich sammle sie ein -> Ich lege die wieder ab
So habe ich sie im Katalog und bin glücklich und ihr bekommt Sternis für herumstehen. :)

hirnregen

Kommentare

  • Ich kann dir die Buntholzserie (nur die Bank hab ich nicht) bestellen :)

  • Ich könnte dir die Rokkoko Serie bestellen :) Ich könnte noch schauen ob ich Gemälde über habe :)

  • Designerserie und Königinnenkrone kann ich dir umsonst bestellen :)

Dieses Thema wurde geschlossen.