Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

'Hula & Cool' in Venedig (WW)

'Ich hatte gestern einen Traum von der Tortenfee.
Sie riet mir, jemandem, der nett zu mir wäre, ein Geschenk zu machen.'
-Jens

Und deswegen gibt es jetzt das Tag-Team "Hulaaa Hörnchen & Cooler Kater". Also erste Amtshandlung des Tages... erstmal auf dem neuen Sofa räkeln. So. Ricardaaa? ♫ ♪ ♭ ♪
Jeeens?
Haben wir noch Kokosnussmilch? ♫ ♪ ♭ ♪
Keine Ahnung, is' doch deine Hütte.
Achso. Ja, schnurr. er kramt in seiner Spielzeugkommode und fördert zwei Kokosnüsse zutage Hast du 'n Strohhalm rumliegen?
Ähm, ne. Und nein ich nehm meinen Hularock nich' für dich auseinander. Nuckel doch dran.

Er kichert als er mit der Kralle ein Loch in die Nuss bohrt.

Also ich wär jetzt soweit.
Wie?
Na für den Plan. Den Schlachtplan.
Oh... ähm... genau, daher hatte ich dich ja hergebeten. Also du hast ja gesehn dass Weber heute früh sein Haus demontiert hat um dann auf dem Fluss wegzuschippern. Also, hast du das gesehn? Das war echt cool, wie er so aus seinen alten Vorhängen ein Segel...
Jens. Das war nich' cool. Er hat nicht mal tschüss gesagt. Zu keinem von uns. Wir durften nichtmal Kisten tragen helfen. Ich hab ihn gefragt, weißt du. Hab geahnt das da was im Busch ist. Er war so seltsam anhänglich bei Angel die letzte Zeit. So isser doch sonst nie.
Tja, ja er is halt 'n cleverer. Sie hat das sicher nich' kommen sehen. Mann, die wird guggen wenn die nachher aufwacht. Sie hat doch neulich so geschimpft bei unsrem Obstsalat-Tag, dass Bianca und Noisette ihr so auf den Nerv fallen. Wie sie immer über unser Städtchen herziehen, es sei ein 'Kaff' und alles.
Die beiden sind halt nie zufrieden. Was sollen sie denn mit Socken und Schuhen und so nem Kram?
Eben, damit kriegste ... die Kokosnuss ploppt befriedigend als sie endlich offen ist ... doch keine Nuss auf. Ha! Aber so schon, schnurr.

er nimmt einen tiefen Schluck und zieh dann einen gebündelten Packen buntes Briefpapier hervor
Das ist der Plan, Hörnchen.
Das sieht aus wie ... äh... jede Menge Briefpapier. Hast du das zusammengenäht?
Geheftet! Das wird uns noch überleben. Und deswegen werden wir hier drin all die wunderbaren Sachen notieren, die in unsrem tollen Städtchen so passieren. Zum Beispiel das UFO gestern...
Hm. Aber wie soll das denn unsre Angel aufheitern?
...na, wenn du einen Brief bekommst, dann freust du dich doch. Jetzt stell dir mal vor, was passiert, wenn du einen ganzen Stoß davon... na?
Oh! Oooh! ricardas augen leuchten und sie klatscht aufgeregt in die pfoten Oh, das ist ja eine schöne Idee. Wie nennen wir es denn?
Wie, nennen? Ist doch nicht unser Kind. Also... äh.
Nein, aber ein Projekt braucht einen Namen. Wie wärs mit... Freundschaftsmanifest?
Klingt gut!

Als Jens nach dem Packen greift, schüttet er ein wenig Kokosnussmilch darüber. "Ich taufe dich also Freundschaftsmanifest!"♫ ♪ ♭ ♪
Von da an roch das kleine Tagebuch des Tag-Teams 'Hula & Cool' immer ein wenig nach Kokosnüssen...

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Tag 1 - Die Fische sind cleverer geworden.
Heute morgen hat Angel den Brief entdeckt. Ricardas Plan mit den hübschen Muscheln ging insofern auf, als dass sie gut was zu werfen hatte, als sie eine Stunde am Strand stand und auf den alten Wolf geschimpft hat. Haben sie dann wieder zum Lächeln gekriegt, indem wir ihr geholfen haben umzumöbelieren - mein Haus ist jetzt zwar ziemlich leer, aber ich weiß einfach dass die bunten Sachen ihre Stimmung heben werden! Schnurr!

Wir müssen uns mal mit Adrian und Tanja zusammensetzen. Die haben doch sicher auch Ideen, die über Klamotten hinausgehen. Ricarda meint wir sollten auch mal mit Theo quatschen aber ich glaub der war der Grund warum Weber weg is'. Mit so nem müffeligen Nachbarn würde ichs ja auch nicht lange aushalten. Tjaaa... vielleicht kann ich ja nen alten Freund bequatschen, damit er herzieht. Ja, neue Freunde sind gut. pfotenklecks
~ In Ricardas Schrift darunter: Ein guter Plan!

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

SweetCocoACHelferinDeoysaliceZZardtiniHeavens

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2017

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
    Tag 2 + 7 Monate - Sie ist doch nicht weggezogen! Du schuldest mir 'nen Cocktail, Hörnchen!
    Heute abend war doch tatsächlich unsere Prof. A wieder im Lande! Ricarda konnte es beinahe nicht glauben und das Schusselchen hat sich doch tatsächlich gleich nochmal vorgestellt, als Angel bei ihr reinkam.

    Gar nicht wahr, gleich nach dem "Nett dich kennenzulernen" ging mir ja auch von ganz schon das Licht auf, hulaaa!

    Tststs! Ich hab sie natürlich sofort wiedererkannt. Woran? Naja, wenn jemand sich wirklich alle zwei Schritte nach Unkraut umsieht und sich die Zeit nimmt das auch noch zu jäten, dann kann das ja eigentlich nur unsere gute alte Prof. A sein. Ne?
    Was die andren angeht, Birte hat ihr K.K. Ska voll aufgedreht und Tanja Orangenkätzchen hat unsre Gute natürlich gleich mit K.K. Combo und proteinhaltigem O-Saft bestochen. Ihre Geschichte das A. von unsren Polizeiwauwaus wegen Mundraub verhaftet worden sei, hat ja nunmal echt keiner geglaubt. Ich glaube eher Tanja war ganz froh, dass sie ihren 5 Sterne Luxus-Limonensaft nicht mit irgendwem teilen musste.

    Boah, Jens, sei doch mal nicht so! Tanja hat sich wirklich gefreut. Das sah man ihr doch an.

    Naja, wenn du meinst. Ich bin bei solchen Modemiezen ja immer ein wenig skeptisch. Wer ganz sicher nicht enzückt war, war Bianca. Die war ja nur am lästern - von wegen ihre Sternbilder seien von Mülltonnen inspiriert.

    Ach, das ist nur ihre Art zu sagen, dass sie selbst nie auf sowas käme.

    Pffft!

    Sag mal, Jens, Angel hat mir gesagt du stehst auf den buschigen Schwanz von Nook.

    Waas?

    Hihi, naja das hast du zu Adrian gesagt, als ihr über diese Schwimmbad-Aktion gesprochen habt.

    Hmm... ja, schon möglich. Ich glaube das ist auch echt das einzige was ich an dem Fresssack sympatisch finde. Er ist und bleibt ein Wucherer.

    Und nach dem Gespräch hat Adrian sein Foto verschenkt? Ist das wahr?

    Boah, ja! Aber hör mal: Er meinte, es riecht nach ihm wenn man dran rubbelt. Ich weiß ja nicht, stehen die Mädels auf sowas?

    Iiihhh!

    DAS hab ich mir auch gedacht. Nur gut, dass wir den Flohmarkt Tag verpasst haben. Stell dir mal vor du erwischt ein andres Möbelstück von ihm und ...

    Bäh, hör auf!

    Na gut, dann weiter im Text. Theo ist immer noch ein unerträglicher alter Schnarchsack, Birte-Bärchen redet gern mit sich selbst und Noisette zieht aus. Ich glaube das wars auch schon. Oder?

    Oh... Kofi hat Angel noch diesen bösen Streich gespielt.

    Hm?

    Es gab furchtbar bitteren Kaffee, als sie sich wieder blicken ließ. Und als sie gezahlt hatte, meinte er noch 'der geht aufs Haus - oh aber du hast ja schon bezahlt'.

    Es steckt also doch ein Aasfresser in dem Tauberich. Gut zu wissen!

    Naja, er war vielleicht einfach traurig, dass sie so lange nicht da war. Und so wird sie uns hoffentlich nicht wieder so bald vergessen, hulaaa! So und jetzt husch in die Federn, wir wollten doch nach dem verpassten Lala-Tag noch nach einer neuen Stadtmelodie träumen. Vielleicht sowas wie das Pianostück bei Kofi? Wie ging das noch gleich?

    Hm-hm-hm hmhm hmhn hmhm!

    Ja, genau so! Hulaaa!

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Kathrainerhirnregentini