Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Keine Käfer auf der Insel..

hey, ich war jetzt einige Abende auf der Insel um Käfer zu fangen und da fiel mir auf das ich so gut wie keine Käfer habe. Ich habe die normalen Bäume gefällt. Ist das normal das da so wenig sind?

Kommentare

  • Das kommt vor, ja.
    Ich war mal mit @Livaayyy auf meiner Insel und mal im Ernst. Wir sind ne halbe Stunde dort gewesen und KEIN EINZIGER KÄFER! NEIN WIRKLICH!

    Dann gehe ich meistens (im Einzelspieler funktioniert das jedenfalls) einfach in das Haus rein und beim Rausgehen sind wieder viele Käfer auf den Palmen 9_9

  • Ja, das mit dem reingehen und rausgehen kenne ich.. aber dann ist meistens 1 Käfer da und dann nichts mehr..

  • Zu welcher Uhrzeit warst du denn auf der Insel? Und wie viele Palmen wachsen dort?

  • Seit 19:30 war ich da.
    Die normalen die am Anfang da sind.

  • Meiner Erfahrung nach sind so früh am Abend eher weniger Palmenkäfer vertreten. Fahr doch mal ab 22 Uhr auf die Insel. Vielleicht sind dann mehr Käfer vertreten.

    NMH
  • Ich habe jede zweite Palme gefällt (nur noch Baumstümpfe) und in der Mitte vier Bäume. Hab damit gute Erfahrungen gemacht (zwischen 18 und 22, sehr selten später), auch in der Mitte haben sich einigermaßen oft Riesen- und Prachthirschkäfer hingesetzt.

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar