Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

~SoXys Tagebuch~

22.Mai.08

Liebes Tagebuch :D

Gestern habe ich wieder mein Acww spiel rausgeholt, war schon richtig verstaubt.
Meine bewohner waren froh das sie mich nach 4 monaten wieder sehen konnten (also ich hätte auf jemanden geschissen der 4 monate sich nicht gemeldet hat xD aber egal).

Naja ich ging in mein Haus und staubte mal so richtig ab ^^
Das ungeziever musste ich auch umbringen ... danach war ich echt aus der puste ^^

Danach ging die anstrengung weiter ich musste unkraut jäten und mein schönes blumenmeer war natürlich auch weg =((
Naja dafür habe ich 2 glücks kleebläter gefunden gg

Nach 2 1/2 stunden war ich dann endlich fertig und ich fing an meine blumen aus der komode zu holen und zu pflanzen ^^
Aber vorher habe ich noch in meinen geheimversteck all meine lieblingssachen gelegt und dann konnte es losgehen.

....

Wie lange ich gebraucht habe ? ich bin bis um 3 Uhr in der früh herumgelaufen und habe blumengepflanzt...
danach waren meine Augen zu schweer und ich musste schlafen gehen ^^

LG aus Drkness

Kommentare

• 23.Mai.08 Wetter: in der füh etwas bewölkt, danach regen, am abend
    bewölkt

Liebes Tagebuch!

als ich aufgewacht bin sowas um 12 Uhr mittag pflanzte ich die letzten Blumen die ich gestern nicht mehr geschafft habe.

Heute geht es weiter mit zusammenräumen ^^
    als ersters kaufte ich mir einen schrank weil in meinen haus lag alles am boden herumm.
    Aja ausgemustert habe ich auch ich trenne mich ja so ungerne von sachen =D

Eig wollte ich einen flohmarkt machen aber daher ich noch keine FC´s habe musste ich die sachen verkaufen....

Danach ging ich zu wuff und nahm mir die 10 verlohren gegangenen sachen...
    wie immer ist nur schrott dabei aber bei nook brachten mir die dinge ein kleines sümmchen.

Danach holte ich mir "ilegal" so würde ich das nennen die mario sehrie.
    Somit ist wenigstens ein raum schön eingerichtet.
    Leider habe ich mir die sehrie zwei mal kommen lassen ...
    darum verschickte ich die ganze mario kolektion an Zita.
    Warumm an Zita? na weil sie krank ist und den schlechtesten geschmack in der ganzen Stadt hat.

Zita ist jetzt schon recht lange krank... langsam mache ich mir sorgen :?

Naja danche ging ich wieder heim und schrieb ein paar briefe.
    nach dem ich sie abgeschickt habe richtete ich bei mir ein "Foto Zimmer" ein.
    Miene sammlung wird immer größer ^^
    Jedes Foto hat einen großen erinnerungswert...
    ich würde nie eines verkaufen ...

Aja ich habe euch noch granicht verraten wer alleiner bei mir wohnt =))

Manfred
    Erwin
    Marina
    Olivia
    Zita
    Toni
    Jolly und zu guter letzt
    Jörg

ich fine Jolly passt am besten in meine stadt ich habe zwar noch kein foto von ihm aber ich werde ihn nie wieder gehen lassen ^^

Na gut, zurrück zu meinen weiteren tagesablauf.
    nach dem ich mein Foto Zimmer fertig hatte merkte ich das ich gewisse dinge doppelt habe ....
    Ich dachte mir das ich vl meinen ersten besucher ne freude machen kann und ihn was davon schenken könnte?
    Also schlichtete ich die ganzen sachen in mein geheimversteckt.

OH, ihr wollt sicher wissen was ich mit "Geheimversteck" meine.
    Das ist ein irrgarten aus bäumen auch "ilegal" erstanden ^^
    nach diesen labyrint ist eine kleine fläche wo ich alles verstaue was mir doch wichtig is.

Ihr werdet jetzt sagen das das riskant ist weil besucher mir dort leicht was klauen können aber ich sags mal so:

Ich vertraue einfach jeden ^^
    manchmal bin ich auch zu gutherzig =D

nach dem ich endlich mit allen fertig war gig mich nen rundgang ....
    Jörg wollte unbedingt ein neues outfit....
    ich habe ihn mein flecken-outfit geschenkt ^^

jaja ihr denkt euch sicher ich bin dumm ich habe erst später herausbekommen das das unverkäuflich ist aber ich sag mal so:

Das wird er hoffendlich nie hergeben xD

Tja heute sprang kein Foto für mich raus obwohl ich jeden bewohner fleissig zuwinke ...

egal vl klappts ja morgen...

jetzt drehe ich mal ab mal schauen vl habe ich später lust weiter zu spielen ^^

~Edit~

Leute ich muss euch was erzählen jetzt ist noch so viel passiert ^^
    Zuerst ging ich nur so spazieren doch dann frage mich Marina wies so mit Manfred und Olivia steht.
    Zuerst habe ich ma nix gedacht aber dann.

Auf einmal quatschen die beiden andauernt.
    Manfred (der übrigens morgen geburtstag hat) und Olivia sind die besten freunde oder sogar mehr gg

nach dem ich den beiden bei duzenden gesprächen zugehört habe, und eig eh schon so glücklich war weil die zwei die einzigen in der stadt sind die sich echt gut verstehen, da gescha es!!

Eine sternschnuppe und ich habe gerade nix in der hand ich drückte gleich den a knopf und mein maxi verbeugte sich =))

Leute das ist meine ERSTE STERNSCHNUPPE !!!!

Jetzt musste ich einfach noch on kommen und das hineinschreiben ^^
    Heute ist echt mein glückstag. :PXD

aber jetzt lass ich die zwei süßen alleine ^^
    schade das in diesen spiel kan nachwuchs oder ne hochzeit gibt gg ;)9_9

• 24.mai.08

Áls ich muter geworden bin scheinte in Darkness die Sonne.
    Heute war diese komische versicherungsheini vor meiner Tür ....
    Ich mag den überhaupt nicht ... ich kaufe eh nie was bei reiner.

Naja als ich einen rundgang machte fand ich kaum zu glauben meine erste selbsgezüchtete Himmelleiter (oder wie das heißt).

Mir war das garnicht aufgefallen aber pelly sagte mir das ich Ne perfekte stadt habe ^^ (schuat garnicht so aus lol)

Danach nahm ich meine gieskanne und goss die vielen verwelkten blumen.
    :$ Gestern habe ich mit meiner goldkanne schwarzrosen in meinen blumenbet neben den haus gegossen jetzt sind sie goldrosen xD das hatte ich eig nicht vor aber sie waren schnell wieder ausgetauscht ^^

Als alle Blumen versorgt waren ging ich zu nook da waren heute schach lampe und komode zum verkauf und da ich von Manfred einen weißen springer bekommen habe mache ich mein erstes zimmer zu einen schachzimmer ^^
    Zitter hat noch den schachschriebtisch oder was das is beim nächsen flohmarkt hole ich mir den gg.

bei Sina kaufe ich ne mütze, und zwei kleider.
    Das eine wollte ich Manfred zum geburtstag schenken es war ein Mvp-outfit... doch leute mir ist was peinliches passiert.

Manfred hat garnicht geburtstag!!!
    Ich nahm die einladung und da steht das Erwin geburtstag hat aber auch nicht heute sondern morgen, am 25.mai xD
    Das moutfit schenkte ich dann .... ka das weiß ich nicht mehr ... aber der wollte das unbedingt.

Als alle missverständnisse aus den weg geräumt waren ging ich meinen pflichten weiter.
    In Wuff´s fundkiste lag ein frühlings-bolero was ich dann gleich Manfred schenkte.... man der schaut damit echt doof aus xD

Manfred schaut doof aus ----

Dann ging ich ins Rathaus und in der mülltonne lag ich konnte es ned glauben 3 mario möbel die ich zita geschenkt habe!!!!
    Ich war ganz schön beleidigt.
    Wirft da meine geschenke weg und sgar noch meinen unsichtbaren stuhl ... es war zum heulen.

aja Manfred und Olivia haben heute früh miteinander geplaudert und ich habe mitgelauscht gg.
    Manfred fagte Olivia ob sie ienen freund hat!
    Sie ist ganz rot geworden und sagte nein.
    Dann fragte Olivia Manfred das gleiche und der wurde auch ganz rot und sage nein.
    Ist das nicht süß?
    Ich glaube die zwei sind richtig doll ineinander verschossen ^^
    :P:P

Olivia u manfred----

Aja ich habe nen brief von der sternschnuppenfee bekommen gg
    Ich habe einen babypander bekommen.
    Der is so süßßßß

Doch jetzt das wichtigste: JOLLY WILL AUSZIEHEN!!!

Obwohl er mit seinen neuen schachoutfit super aussieht gg

Natürlich habe ichs ihm verboten und er meinte er überlegt es sich noch...
    ich hoffe er bleibt gg. 9_9

~Edit vorzsetzung folgt~

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.