Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe zurzeit das Feingemälde doppelt und noch ein paar diverse Fälschungen
Bei bedarf gerne melden
lg Lisa
Kommentare
Hallo
Ich habe viele Fossilien doppelt Vielleicht fehlt jemandem ja noch etwas bestimmtes
Außerdem habe ich das Berühmtgemälde doppelt.
Zudem biete ich noch viele Mineralien
Falls ihr etwas bestimmtes sucht (Möbel,Kleidungsstücke ...usw.) könnt ihr mir gern schreiben. Ich schaue dann in meinem Katalog nach
Ich suche nichts bestimmtes und tausche daher je nach Menge, der von euch benötigten Dinge gegen Sternis
Lg Lisa
Wenn du das Berühmtgemälde noch hast, wäre ich sehr interessiert. Das ist nämlich das letzte Bild, das ich für mein Museum bräuchte. Suchst du denn noch was für deinen Katalog? Sonst gibts natürlich auch Sternis.
Ich suche noch ein echtes Enormgemälde, falls dir das mal in die Hände fällt... Der olle Reiner will mir immer nur die Fälschungen andrehen
@somii ich halte ausschau
Hallo
Ich suche das neue Item "New 3ds" und "new 3ds xl"
Außerdem bin ich auf der Suche nach vielen Glückskeksitems ...und Zierblenden
Ich kann dir die WiiU-Konsole geben. Schreib mir gerne per PN zurück
Hab viel Neues anzubieten
Ich habe heute die Varia-Jacke und das Kart ausm Keks gefischt. Schenk ich dir gerne.
Könnte dir folgende Glückskeksitems geben
-Koopa-Panzer
-Toad-Mütze
-Dreier-Banane
-Röhre
-Pikmin
@Salia was möchtest du dafür haben ?
@somii das ist ja nett
Kommt drauf an, welche Gyroiden oder welche Gemälde du da hast Können wir ja sonst per PN abklären
Aktualisiert
Ich habe heute im Wohnwagen von Nepp & Schlepp ihre Zierblende bestellt. Kann ich dann nochmal tun und dir veräußern Aber gibt es dazu irgenwo ne Liste, welche Zierblenden es mit dem neuen Update gibt?
Edit: Hab kurz gegooglet Und gefunden: Meldinda, Karlotta, K.K., Tina (2 da Sina und Tina) sowie bereits genannte N&S.
@somii Okay das wär nett
Hab viele Glückskeksitems für dich!
Schau einfach unter "Timmys kleiner
Stöbermarkt" vorbei und schreib mir ob
du etwas brauchen kannst
Okay ich schau gleich mal vorbei @Timmy0915