Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Wie legt ihr eure Bodendesigns?

bearbeitet, Oktober 2016 in New Leaf

Hallöchen meine ACFans,
Ich wollte mich nur kurz Informieren wie ihr die Designs legt .
Legt ihr Bodendesigns mit einem 2 Charakter?
Oder mit euren Bürgermeistercharakter?
Würde mich intressieren...

Ihr könntet mir Inspiration geben und eure Bodendesigns zeigen die im Moment bei euch auf dem Boden sind.

Danke schon mal im voraus!!

Küssen

Akikeks

Kommentare

  • da mein weg 14 designs beansprucht lege ich die mit meinem 2. und 3. charakter nur einzelne designs für zb deko lrgr ich mit meinem hauptcharakter.

    meine wege sind von dieser seite: http://tobimorieko.blog.fc2.com/blog-entry-27.html da such ich mir eig immer was aus momentan benutze ich das halloween design

    Kathrainernico2901honeymoonLycaLivaayyyInquisitor_Lavellan
  • Ok dankii

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich habe meine Wege mit meinem Hauptcharakter, weil ich ja mal ab und zu eine Wegkachel aus Versehen aufhebe, wenn ich z.B. eine Blume aufheben will und das ist natürlich doof, dann mit einem 2. Charakter zu starten, weil ich ja größtenteils mit dem Hauptcharakter Spiele.

    Mit dem 2. Charakter designe ich Kleider, also QR Codes. Die stell ich dann in der Schneiderei aus. Bis dahin habe ich aber nur 2 Designs ausgestellt :denken: Den von Coco designten Pullover trägt aber bis jetzt schon Sonja. Freue mich immer, wenn ich sie in dem Pulli sehe :begeisterung:

    Ich bin kein Fan von Bodendesigns mit Rändern, also abgegrenzten Bodendesigns.
    Deshalb benutze ich auch diesen hier:

    Shippix3
  • Oha das sieht Mega gut aus,Danke für den tipp

  • @SweetCoco Heyo, gibt es dein Bodendesign zufälligerweise auch in einer Herbstversion? <3

  • bearbeitet, Oktober 2016

    @Laetha Nicht dass ich wüsste :denken: Habe bisher keinen solcher Art gesehen. Aber ich benutze die Designs (nur die Steine, nicht das Blumenpath) auch im Herbst und im Winter, sieht halt aus wie Moos und das überlebt ja schließlich auch im Winter :hinterhältigkeit:

    Aber tut mir leid, eine Herbstversion habe ich nicht gesehen :o

    Edit: Ich hab tatsächlich eine gefunden :)
    Ist nicht dieselbe, aber sehr ähnlich...

    Laetha
  • So ich nam für meine gehwege nahm ich das Mario-design, das man aus der nintendo stadt bekommt.
    Für resettis ecke nahm ich diese Qrs:

    Und die wege habe ich mit meinem 2. Villiger gemacht

Hinterlasse einen Kommentar