Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Biete:
Bieten tue ich Büsche , Zedern, Bäume, K.K. Songs, Möbel & Sternis ( bald kommen Fotos noch dazu).
Bei Büschen kann ich mit allen dienen, außer den Inselbüschen.
Bäume und Zedern habe ich auch sehr viele.
Wenn ihr gegen Lieder oder Möbel tauschen wollt fragt einfach, denn sehe ich nach ob ich damit dienen kann.
Wir können aber auch gerne mit Sternis verhandeln.
Bei Interesse bitte eine PN.
LG
Kommentare
Wilst du die Sachen nur für den Katalog anfassen oder alles behalten?
Könnte dir sicher auch noch mehr bestellen, nur das wird bei den DLC Sachen immer schnell teuer, daher frag ich dich lieber nochmal. Vielleicht liegt es ja bei wem andren schon im Schrank.
Hier gleich noch eine kleine Liste für die andren User. Ich schreib dir gleich nochmal eine PN.
Zum behalten hätte ich für dich:
Baumstumpfstuhl
Doppelhalsgitarre
Blattbett
Kagami-Mochi
Feuerwerkstisch
Campus Set:
Korrekturroller
Notizbuchbett
Radiergummisofa
Stifte-Raumteiler
Zeichendreieck-Tisch
(Notizbuchwand + Notizbuchteppich hab ich auch hier, brauchst du die noch? )
Huhu,
ich kann dir folgende Items geben:
Palmenlampe, Reisährenbett, Waschbärenwanduhr, Herbstlaubstuhl, Baumstumpfstuhl, Eiscremespender, Rotteamkappe, Doppelhals-Gitarre, Lampion, Kratzbaum, Feuerwerkstisch, Vollmondspiegel, Neujahrs-Sonnenlampe, Rollkoffer, Kagami-Mochi, Keimlingtisch, Kirschblütenuhr
Hab euch eine PN geschrieben.
Aktualisiert
Kann geschlossen werden. Danke