Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Neues aus Madika

Hallo und herzlich Willkommen in Madika.

Ich bin die Bürgermeisterin, Rebecca (24 Jahre jung). Ich habe das Amt am 15.12.2015, eher unfreiwilig, angetreten. Seitdem hat sich sehr viel im schönen Madika getan. Bürger sind ein- und ausgezogen, Gebäude und Stadtverschönerungen wurden errichtet und unsere nahgelegene Einkaufsmeile hat sich ebenfalls prächtig entwickelt. Die Insel ist nur wenige Minuten mit dem Boot entfernt. Madika zeichnet sich durch die vielen Blumen und Grünflächen aus. Es ist alles sehr naturbelassen und im asiatischen Stil gehalten. Als Bürgermeisterin bin ich mal mehr und mal weniger aktiv, das liegt daran, dass ich einen zweiten Weg als Heilerziehungspflegerin eingeschlagen habe. Ich bin momentan im zweiten Ausbildungsjahr. Bisher habe ich den Winter, Frühlung und den Sommer in Madika miterlebt. Nun kommt endlich der Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. Ich kann und möchte hier jetzt nicht über jedes meiner bisherigen Erlebnisse berichten, daher zeige ich euch einfach ein paar Bilder aus den letzten Monaten.