Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Neues aus Madika

Hallo und herzlich Willkommen in Madika.

Ich bin die Bürgermeisterin, Rebecca (24 Jahre jung). Ich habe das Amt am 15.12.2015, eher unfreiwilig, angetreten. Seitdem hat sich sehr viel im schönen Madika getan. Bürger sind ein- und ausgezogen, Gebäude und Stadtverschönerungen wurden errichtet und unsere nahgelegene Einkaufsmeile hat sich ebenfalls prächtig entwickelt. Die Insel ist nur wenige Minuten mit dem Boot entfernt. Madika zeichnet sich durch die vielen Blumen und Grünflächen aus. Es ist alles sehr naturbelassen und im asiatischen Stil gehalten. Als Bürgermeisterin bin ich mal mehr und mal weniger aktiv, das liegt daran, dass ich einen zweiten Weg als Heilerziehungspflegerin eingeschlagen habe. Ich bin momentan im zweiten Ausbildungsjahr. Bisher habe ich den Winter, Frühlung und den Sommer in Madika miterlebt. Nun kommt endlich der Herbst, meine Lieblingsjahreszeit. Ich kann und möchte hier jetzt nicht über jedes meiner bisherigen Erlebnisse berichten, daher zeige ich euch einfach ein paar Bilder aus den letzten Monaten.

Madika hat sich recht schnell entwickelt, so hatte ich schon in den ersten drei Monaten große Erfolge in meiner Amtszeit zu verzeichnen, wie z.B. das Café, den Anbau des Museums, die Auszeichnung zur perfekten Stadt, so wie sämliche Läden in der Einkaufsmeile und den Ausbau der letzten Ladenstufe von Schlepp und Nepps Imperium.

Als der Frühling einkehrte, begann ich damit, Blumen zu züchten. Erfolgreich! Mitlerweile zieren tausende Blumen unser schönes Madika. Unser Museum ist auch schon gut gefüllt, abgesehen von der Galerie, da fehlen noch ein paar Kunstwerke und Skulpturen.

Mal ganz nebenbei, mein Lieblingsplatz ist die Bank vor dem Café. Ein sehr gemütlicher Ort, umringt von Blumen. Dort trinke ich oft meinen Kaffee (Ihr wisst ja; Wenig Milch & wenig Zucker!).

Außerdem empfange ich liebend gerne Besuch, mit dem ich dann auch mal die Insel besuche, um lustige Ausflüge zu veranstalten. Natürlich sehe ich mir auch mal gerne die Städte anderer an.

Auch an Festen und Veranstaltungen nehme ich, als Bürgermeisterin, regelmäßg teil.

Zum Abschluss noch ein paar unterschiedliche Bilder.

So, das war erstmal ein kleiner Einblick aus dem schönen Madika. Ich werde ab jetzt immer mal wieder etwas berichten. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Falls ihr Madika, die Bewohner und mich kennen lernen wollt, seid ihr herzlich eingeladen. Schreibt mir einfach ne Nachricht.

Wir freuen uns auf euch <3

DeoysJenny^-^SunAndCookieLoverKathrainerJacky_J1marie1CalenaACHelferin