Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wieder droht unser schönes Forum von den Spambots zu überfallen zu werden. Das hat man heute gesehen. Wie z.B. bei "zautobuisness"....
ER SCHRIEB PERVERSE DINGE REIN!!!!
C-Fatz,NMH,Shinobu und Noxus, wir müssen die Augen aufhalten!!!
Es können so gut Ausländer sowohl auch Deutsche sein...
Ich glaube, seit dieser Alex_snbitz oder wie der heißt, angemeldet ist, kommen nurnoch welche aus England oder so und haben ein Englischen Profil!!! .... Gut, manche sind schon seit der angemeldet ist, aus Deutschland, aber... Irgendwie traue ich denen mit den ENGLISCHEN PROFILEN NICHT!!!!
Hm... ICH HABS!!! Sobald einer dieser "englischen" Benützer was PERVERSES reinschreiben, LÖSCHEN wir ihn!!! Aber nur dann!!!
Kommentare
Im Profil stand, dass er aus US kommt und irgendwie eine amerikanische Autohandelsite führt...
vielleicht wars nur ein einmaliger Fall, aber wir müssen die Augen offen halten!!!!!
Ich hab den Spambot gelöscht, denn das da stand war wirklich widerlich !!!
Oh man ich muss öfter herkommen.
Nox und Shinobu aber auch >=L
Gut das die ForumHelfer ihren Pflichten nachgehen ^^
Ich kümmer mich mal darum keine Sorge.
übertreib bitte nicht..hier gibt es ausländer...wie mich..und sowas findet mal als "ausländer" schon schei**
das sehe ich auch so. es können doch genau so deutsche sein.
Sorry!!!! O.o ...
Seht ihr, ich habs ausgebessert!!!
Ich wollte niemanden beleidigen!!!!

SORRY @danya222 usw...
ich hab momentan das problem, dass ich obwohl ich eingestellt hab, dass ich mich bei jedem besuch automatisch anmelde immer öfters vom forum rausgekickt werde... hmmmm...
@Shinobu: komisch vielleicht mal cookies löchen
@alle anderen
Ausländer... Lol, ihr erzählt Quatsch, sorry, vielleicht kommen die Ersteller der Bots aus dem
Ausland, aber ein Bot ist KEIN Mensch, deshalb heißt er ja auch Bot.
Das sind einfach nur Computerprogramme, die sich automatisch in unzähligen Foren anmelden und ebenso automatisch spammen lol ^^
okei Sally is okkaI...*schon vergessen
Ich hab bei der anmeldung mal die frage "Bist du ein Mensch?" hinzugefügt, lol. Vielleicht hält das ja einige Bots ab...
Sorry für den Doppelpost, aber es sieht so aus als hätte die Zusatzfrage das Problem gelöst =)
Keine Bots mehr, ein Glück ^^
vielleicht, weils ne Frage auf Deutsch ist? xD
Oder weil Bots sehr ehrliche... äh... Menschen... nein... egal sind.

also kannst du ja die freischaltung durch einen admin wieder deaktivieren, oder?