Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Na werd erstmal wieder gesund du krankes Huhn. Währe ja auch cool wenn man die Krankheit wegspulen könnte, so wie du auf Knopfdruck das Wetter schön machen kannst. gute Besserung
Ich find es so schade dass du das Forum verlassen hast Auf dass wir uns in AC irgendwann mal zufällig treffen. Und wie gesagt: Du bleibst unserer Erinnerung immer erhalten!
Kommentare
Ich finde dein Tagebuch echt sehr lustig und es macht schon beim ersten Eintrag sehr Spaß zu lesen
Und Feline ist mal hammer süß
Ich frage mich, aus welchem Void du Sonja bekommen hast...hmm...
Jaa, die Helferin führt Tagebuch!!
Der erste Eintrag ist schön geworden
Der heutige Eintrag ist ein bisschen kurz,
weil es aich daran liegt, dass ich Magendarm-
Grippe habe und keine Lust es so lang zu machen
Na werd erstmal wieder gesund du krankes Huhn. Währe ja auch cool wenn man die Krankheit wegspulen könnte, so wie du auf Knopfdruck das Wetter schön machen kannst. gute Besserung
Ich find es so schade dass du das Forum verlassen hast Auf dass wir uns in AC irgendwann mal zufällig treffen. Und wie gesagt: Du bleibst unserer Erinnerung immer erhalten!
Mache für 1 Woche ''Tagebuchpause'' weil man sich auch mal erholen will oder?
So aus einer Woche hat sich doch 1 Monat gebildet ab Dinstag werde ich wieder versuchen regelmäßiger zu machen.