Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

10.02. – 04.03.
Karneval in Venedig

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

03.03.
Karneval
10. – 17.03.
Kleeblatttag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Frühjahrsputz
Von hirnregen

Palm No.8 (außen)
Von Le0X8

frühjahrsputzen 4
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Pokémon-Generation

Also, Hi leute! Nachdem ich gemerkt habe, dass hier viele von euch Pkmn spielen, hab ich gedacht, ich stell euch mal das Forum von Freunden vor xD
Zu dem Forum ist noch eine Website und ein schöner Chat den ich sehr mag :>

Außerdem hat das forum auch die Shiny-Clique. Das ist eine Gruppe oder auch 'Projekt' wo wir Shinys züchten ganz ohne cheaten. ^^
Weitere Infos stehen auf der Website und im Forum, außerdem haben wir noch einen Duellpark, wo jeder seine 'Arena' eröffnen kann, und dort kämpfen kann (sobald ich mal ein tolles Team habe, mach ich da auch eine auf, aber, sobald ich halt ein tolles Team habe xD).

Wir haben auch eine Anime/Manga Ecke, was für Sprites, Arts und Bilder aller Art. Seit neustem haben wir auch eine eigene Zeitung, die Poké-Times, wo jeder sich dran beteiligen kann!

Okay, genug geschwafelt, ich hoffe, ich seh euch mal da.. ^^ LG Deoys

PS: Upps, hab ja was vergessen!
http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 390nx34001
Das is das Forum :>
Und die Website: http://pokemon-generation.soulflame.de/

Forum besteht schon über ein Jahr, hat viele freundliche Mitglieder und das Forum hat auch Inhalte.. :>

Kommentare

• Schade. Ich sammle mit meinem Freund bei Diamant er hat Perl.

Ich habe aber leider kein Wi-Fi. Unser Router ist zu neu für den DS.

• Du kannst dich doch trotzdem anmelden, vielleicht hast du mal Fragen, wo gewisse Pkmn sind usw.. ^^'

Wifi ist da kein Pflicht xD

LG
    Deoys

• Ich hab mich schon angemeldet^^
    Und bin schon der Shiny Clique.

• Deoys schrieb:
    Du kannst dich doch trotzdem anmelden, vielleicht hast du mal Fragen, wo gewisse Pkmn sind usw.. ^^'

Wifi ist da kein Pflicht xD

LG
    Deoys

Ne das brauch ich net fragen ich kenne schon eine Seite da steht das.

• Wer immer sich dafür auch interessieren mag, wir sind umgezogen ->
    http://www.iphpbb3.com/forum/index.php? ... 390nx34001
    Unsere Website: http://pokemon-generation.soulflame.de/

lG
    Deoys

• Naja man muss nicht für jeden ... ein Forum aufmachen
    wozu gibt es acww-booster, ninnetz ect. ?
    außerdem ist die Forum Domain abschreckend oO

• Hi du da. Anscheinend muss man für jeden Mist ein Forum aufmachen, weil es sonst auch acwwbooster nicht gäbe. Manche finden acww als Spiel auch doof, also würden die auch meinen, man müsste nicht für jeden Mist ein Forum aufmachen.

Außerdem hast du wohl gesehn, das dass ein Pkmnforum ist. Soweit ich weiß ist acwwbooster ein ACwW Forum. Und was ninnetz ist möchte ich garnicht wissen.

Und wenn du diesen Domain schrecklich findest, schlag doch was besseres vor, oder klick einfach nicht drauf.

Mich stört deine Seitenkritik schon die ganze Zeit, auch bei anderen Websites hier bei Usern.

lG
    Deoys

• Deoys schrieb:
    Hi du da. Anscheinend muss man für jeden Mist ein Forum aufmachen, weil es sonst auch acwwbooster nicht gäbe. Manche finden acww als Spiel auch doof, also würden die auch meinen, man müsste nicht für jeden Mist ein Forum aufmachen.

Außerdem hast du wohl gesehn, das dass ein Pkmnforum ist. Soweit ich weiß ist acwwbooster ein ACwW Forum. Und was ninnetz ist möchte ich garnicht wissen.

Und wenn du diesen Domain schrecklich findest, schlag doch was besseres vor, oder klick einfach nicht drauf.

Mich stört deine Seitenkritik schon die ganze Zeit, auch bei anderen Websites hier bei Usern.

lG
    Deoys

pkmforum.tk ?

• Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Was soll man mit diesem komischen Link den anfangen?
    Langsam wird's echt peinlich was du hier abziehst, denk drüber nach.

lG
    Deoys

• Deoys schrieb:
    Was ist das denn bitte für eine Antwort?
    Was soll man mit diesem komischen Link den anfangen?
    Langsam wird's echt peinlich was du hier abziehst, denk drüber nach.

lG
    Deoys

Und selber? außerdem spricht man niemanden mit "du da" an! sollte
    man alles als Moderator wissen wer hat dich zum Mod gemacht? oO

außerdem pkmforum.tk sollte dein Forum heißen weil du ja gesagt
    hast mit den Link Vorschlägen: http://dot.tk/ O.o

• NMH hat mich zum Mod gemacht, anscheinend hatte er ja seine Gründe für.
    Achja, ich würde dich auch mit 'Du da' anreden, wenn ich kein Mod wäre. Ich würde auch trotzdem so mit dir reden, wie ich es davor und jetzt tuen werde. Ich mach mich nicht wichtig, weil ich Mod bin. Ich mach mich wichtig, weil du mich nervst.

Okay, jetzt weiß ich was ich mit dem Link soll, danke, ich werde trotzdem nicht raufklicken. Ich denke mal http://dot.tk/ ist der Anbieter? Okay, dann sag mir dochmal bitte was daran besser ist als phpbb3. Btw, wenn du den Anbieter nicht magst, musst das Forum hier - acwwbooster - theoretisch auch nicht mögen. Das Forum ist soweit ich das beurteilen kann, phpBB2. So eine Zahl macht nicht viel aus, wenn ich die beiden Foren vom Grundaufbau ansehe. Außerdem machen so ein paar Zahlen im Link nichts aus. Besser Zahlen im Link, als jeden Monat was weiß ich was zu zahlen.

Wie gesagt, du bist echt peinlich.

lG
    Deoys

• Ah, Leute, kommt mal klar, ihr redet euch hier ja in Rage... oO
    Das ist nicht gut.
    Belassen wir es erst einmal dabei, und ich werde dieses Thema schließen. Das nächste mal die Streitigkeiten bitte per PN austauschen, und nicht in einem öffentlichen Foren Thema wo nur jemand sein Forum vorstellen möchte.

Viele Grüße,

Noxus

Dieses Thema wurde geschlossen.