Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Lumina - Die Stadt des Mondes

Ein herzliches Willkommen an alle Leser! :D
In diesem Tagebuch möchte ich meine Erlebnisse in der Stadt Lumina dokumentieren.
(allgemeiner Hinweis: Ich spiele auf englisch.)

                                               **Lumina**


Bürgermeisterin: Corona
Bewohner:
Stadtfrucht:
Karte:

SweetCocoAquaKathrainerMireille_CastanoSunAndCookieLoverHeavensRegulaAngelACHelferin

Kommentare

  • 19.09.16, Nachbarwechsel und Waldbrand (?)

    Lumina

    Ganz aufgeregt lief mir Waldemar heute entgegen. Sein Anliegen war nicht gerade erfreulich, aber es musste sein: Er kündigte seinen Auszug an. Mit dem vielleicht einem oder anderem Tränchen in den Augen wünschte ich ihm lebe wohl. Bürgermeisterin Corona benutzte Melinda's magische Uhr (MMU) ein weiteres Mal, um einen Zeitsprung von 6 Tagen zu vollführen, denn die liebe @pandapples von TBT bot eine meiner Dreamies, Annerose, an. Diese konnte ich dazu überreden, nach Lumina zu ziehen.


    Maristel

    Als ich die Stadt heute geladen hatte, fiel mein erster Blick auf den orangefarbenen Himmel. Was vielleicht wie ein Waldbrand aussehen mag, ist eigentlich ein seltenes Abendrot.





    Aziza war auch da, aber mein Zelt wollte sie leider nicht umgestalten. :(

    Bis zum nächsten Mal! :D

    AngelRegulaDeoysKathraineraliceZZardhirnregenFinnHeavens
  • Viel zu viele Bilder

    Erstmal eine Info am Rande: Ich habe mich dazu entschieden, jeden Sonntag (oder Montag) ein Wochenblatt zu schreiben. Trotzdem kann es sein, dass ich mitten in der Woche einen Post schreibe, weil irgendetwas bahnbrechendes passiert ist.

    Dann mal los!

    Umzüge, Umzüge, Umzüge



    Eine höfliche Aufforderung scheint etwas bei Grimm bewirkt zu haben. Ich habe ihn ausziehen lassen, weil sein Haus an einem schlechten Platz war.



    Natürlich musste schnell ein neuer Nachbar her. Ich wollte mir keine Void-Nachbarn einfangen (sein wir mal ehrlich, dass will doch niemand). Babsi passt perfekt zu Wolli, deswegen adoptierte ich sie.


    Yaay! Schaf-Schwestern forever! XD<3

    Wer ist nach Grimm ausgezogen...mmh....Ach ja, genau! Herbert das Flusspferd :D Dafür lud ich Bruce ein (ich hab wieder mal keine Ahnung wie er im Deutschen heißt).

    Katrin ist die letzte, die ausgezogen ist (bis jetzt). Dafür holte ich Pingi den Pinguin in meine Stadt.




    Ich finde ihn jetzt schon lustig. :D (Übersetzung: Seine Schlampermöbel werden mein sein. >:D. )

    Nachbargelaber


    Danke Grimm, ich shippe die beiden jetzt. :P


    Soll ich das jetzt als Beleidigung oder Kompliment betrachten?


    Sie hat mich darum gebeten, ihr eine Begrüßung zu erdenken. Das ist dabei rausgekommen. :ugly:


    Wird auf jeden Fall in meinen Planer eingetragen, ich bin immer für so etwas zu haben. 9_9


    Rüben - Die getarnten AC-Drogen :nmh:


    Die klassische Rentnerin - Mehr kann man dazu nicht sagen.



    Gustl wollte meine Inneneinrichtung bewundern. Die Chance nutzte ich, um seine Reaktion auf den Kescher-Glitch zu sehen und das erfolgreich. :P


    Zum Abschluss dieser Kategorie sehen wir hier Koko, wie sie mir einen wahrlich 'süßen' Spitznamen gibt. <3

    Erfolge und Änderungen in der Stadt


    Unter meinem Stadtbaum kann man jetzt sitzen. <3


    Ich hab den Flösselhecht gefangen. #SoProudOfMyself


    Goldschleuder abgeschossen - Ab damit in den Schrank! XD


    Grazia hat die Stadt zum ersten mal besucht. Ich habe ihren Check (Thema modern) mit der folgenden Kombi bestanden:
    -Hai-Kappe
    -Oval-Brille
    -Retro-Kleid

    • orange Turnschuhe (wie hießen die nochmal...?)




    An der Stelle, an der ehemals Grimms Haus stand, habe ich das Café platziert. Babsi gefällt es. :D

    QR-Codes

    Die Wege in meiner Stadt habe ich selbst gepixelt, deswegen möchte ich die QR-Codes hier veröffentlichen.

    Hauptweg:




    Steinplatten:

    Sonstige Bilder


    Jimmy sieht so niedlich in seinem neuem Shirt aus. <3


    Kein Kommentar. :nmh:





    Wieder mal Glück gehabt mit dem Wetter - lila Himmel! <3<3<3


    Da wird von einer Mücke gestochen und Babsi freut sich auch noch darüber. :x Unverschämt!


    Was macht Gustl da? Imaginäres Fischen oder was?

    Schlusswort

    Puuh...Das war ja mal eine ganze Menge....Vielleicht sollte ich doch täglich posten? Eure Meinung ist gefragt!
    Wer sich fragt, was mit Maristel ist kriegt hier seine Antwort: Ich habe die Stadt gelöscht. Und zwar schon zum 6ten Mal. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf 2 Städte, Lumina hat höchste Priorität.

    Okay, das war es vorerst!
    Bis zum nächsten Mal! :D

    DeoysFinnKathrainerHeavens