Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Was ist Nintendo Badge Arcade

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Nintendo Badge Arcade - AC Kranspiele und Marken.

RegulaP-Kong

Kommentare

  • Darf ich fragen, worum es geht? :neugier:
    Hab glaube ich etwas Wichtiges verpasst, wie es scheint XD

  • Es gibt wieder ein neues Sortiment an ACNL-Marken, und KSR möchte einen Lieblingsnachbarn einsammeln. Oder habe ich das falsch verstanden?

    P-Kong
  • Und was sind ACNL-Marken? (Sorry für den Spam falls vorhanden XD)

    Tut mir leid, ich lebe da hinter dem Mond was das neueste ACNL angeht :panik:
    Hab ja nicht mal das Update mitgekriegt ?

  • @Archeli
    Korrekt!
    Marika ist (vor Gabi und Manfred) einfach mein allererster Nachbar aller Zeiten, und auch eine meiner Allzeit-Favoriten :)

    @SweetCoco
    Es gibt schon seit der Veröffentlichung des Nintendo Badge Arcade Animal Crossing-Marken (Sticker) für das HOME-Menü, die man mit Glück, Geschick oder Geld in den Kranspielen ergattern kann.
    Mittlerweile sind auch Marken, bei denen es sich um den Herbst dreht hierzulande erhältlich (Vielleicht auch schon letztes Jahr, aber da hatte ich dann keinen 3DS zur Verfügung).

  • Es sind Bilder die man im Kranspiel einsammelt und die zum ACNL-Thema gehören. Es gibt auch HHD-Marken, und alles mögliche andere an Marken die mit Nintendo-Spielen zu tun haben, wie Splatoon, verschiedene Zelda-Folgen, Super Mario, und so weiter. Das Update kommt erst im November.

  • Alles klar :zustimmung:
    Äh...Erklärung zum Kranspiel erwünscht XD
    ist das im EShop oder wie? :neugier:

  • bearbeitet, September 2016

    Hmm, wieder knapp vorbei an Marika, diese Bomben wollen einfach nicht kooperieren–
    Wieder 2 Runden aus dem Fenster geschmissen. :/
    Aber die anderen Eichhörnchen sind auch eher eingesperrt und schwieriger zu erhalten, hätte dann wohl eher ein paar Pokémon-Marken oder so damit bekommen.

    Ehrlich gesagt, mein Home-Menü hat nur eine Marke (eine Kiwi :nmh: ), und zwar auf meinem Download-Ordner um den Buchstaben zu überdecken, außerdem passt sie zum Pikmin-Design welches ich mir früher einfach leisten musste, war glaub sogar bei der Jubiläumsaktion wo alles halb so viel gekostet hat.

    EDIT:
    @SweetCoco
    Das ist ein eigenständiger, kostenfreier Titel bei dem man als Geld ausgeben kann um weitere Versuche zu erhalten, wird alles im Spiel selber erklärt.
    Titel lautet "Nintendo Badge Arcade", ist eigentlich relativ unnötig und insgesamt eine Art Spendenkasse für ein geldgieriges Karnickel mit dem Bonus, seinen HOME-Bildschirm aufzumotzen. ;)

    EDIT 2:
    @SweetCoco
    Ja, es ist ein eShop-Titel, sonst wäre der nicht kostenfrei oder nur als Download-Code verfügbar.

    somiiSweetCoco
  • Spendenkasse für ein geldgieriges Karnickel

    der ist gut :D

  • Ich möchte an dieser Stelle auf den Badge-Arcade-Artikel im Wiki hinweisen, der eigentlich alle Fragen dieses Threads bereits beantwortet hätte.

    DeoysP-KongSweetCocoZombieDuckLittleSceptile