Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

-Star City Tagebuch-

Eintrag 1,12.5.08

Hallo liebes Tagebuch,
das ist mein erster Eintrag. Heute passierte nicht viel in StarCity. Zuerst ging ich heute zu Reiner der mal wieder da war.Nachdem er wieder ein Passwort forderte ging ich hinein. Diesmal stand ein Tulpenstuhl,ein Wellenbrecher und ein gefälschtes Gemälde zur Auswahl.Ich kaufte nichts,da ich alles schon hatte.Nun begann ich mal wieder meinen Spaziergang. Unterwegs traff ich Hanne,Lupo,Isabella und andere.Nachdem ich meinen Spaziergang beendet hatte wollte ich Twiggy einen Besuch abstatten,weil sie ein neues Outfit gesucht hatte,das ich zufällig dabei hatte: Ein Ausflug-Outfit. Aber als ich ihr Haus betrat war ich geschockt.Sie wollte zwar nicht ausziehen,aber sie hatte ihr Haus fast komplett umgeräumt. Vor einer Woche sammelte sie noch Blaumöbel und jetzt war ihr Haus ziemlich chaotisch. Da musste sie sich auch nicht wundern das ihre Adsh Wertung drastisch gesunken war.Nichts desto trotz gab ich ihr das Outfit und bekam neben ihrem Dank eine "Lila Brille".Da ich diese nicht brauchte/brauche wollten ich sie Nook verkaufen.Als ich Twiggys Haus verließ regnete es aufeinmal obwohl es vorher nicht geregnet hatte. Kaum zu glauben es war schon 16:00 Uhr!Ich ging zu Hyper Nook um ihm die Brille und einige andere Sachen zu verkaufen und bekam insgesamt 247 Sternis.Darauf verließ ich Nook wieder wiel ich noch 2 alte Fossis hatte,die ich noch analysieren wollte.Also rannte ich zu Eugen.Es wurden dann ein T-Rex-Schädel und ein Apato Torso.Danach rannte ich wieder zu Nook zurück und bekam prompt 10.500 Sternis.Dann Beschloss ich Tina&Sina zu besuchen.Und auch hier kaufte ich nichts,da mir nichts gefiel.Ich ging wieder nach Hause und damit endete mein ACWW Tag für heute.

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    Eintrag 2,17.11.08

    Hust.Hallo liebes,altes,verstaubtes,dreck.. nunja hi Tagebuch xD.Mein letzter Eintrag liegt 6 Monate und 12 Tage zurück. Das liegt daran dass wegen dem Backup die anderen Einträge gelöscht wurden :'( . Damals wohnten noch Hanne,Isabella,Twiggyhier. Dies sind mittlerweile weg xD. Naja eher erstaulicher ist es das Lupo IMMERNOCH bei mir ist. Naja Liebe hält ewig XD.
    Sry wenn alles ein bisschen lang ist!

    Aktuelle Bewohner: Lupo,Ricarda,Karin,Ute,Doro,Manfred,Jule,Miezi

    Wo soll ich anfangen? Meine Stadt ist mittlerweile zu Girls City geworden ;) da es außer Lupo und Manfred keine anderen männlichen Bewohner gibt. Heute startete mein ACWW-Tag in dem ich den DS anmachte. Huch das ist ja was anderes xD. Also als ich aus dem Haus kam,holte ich erst die Post aus dem Briefkasten.Es waren 3 Briefe;allesamt von Tom Nook.In dem ersten war das Festival-Outift das ich für Julebestellt hatte.Jule ist zwar ein extrem Snobbi,aber ich versuche so freundlich wie möglich zu ihr zu sein.In dem zweiten Brief war ein 80er-Outfit und das dritte war ein Azur-Tisch den ich noch für eine Azur-Serie brauchte. Diesen stellte ich auch sogleich in meinem Azur Raum ab. Dann ging ich zu Jule die das besagte Festival-Outfit wollte. Allerdings wollte sie schon nach 1 1/2 Wochen wieder gehen.Das wollte ich natürlich nicht da ich noch immer das 2mal besagte Outfit hatte. Heute ist Montag. Jedenfalls ist montags bei mir Reiner-Tag. Ich ging gleich zu ihm um erstmal wieder als Nuschlerin abgestempelt zu werden da ich das Passwort nicht wusste.Gesagt - getan holte ich schnell den Brief raus und sagte das PW.Er hatte wie üblich sein mageres Angebot das aus einem Gemälde,einer Pauke und noch irgentwas bestand.Ich kaufte die Pauke . Dann unterhielt ich mich mit Karin,die zurzeit Blaumöbel sucht und Doro die sich liebevoll um ihre Blumen kümmerte -. Manfred sah ich auch aber ich rede nicht mit ihm weil ich ihn nicht mag. Darauf ging ich zu Nook. Ich sah ein blaues Surfbrett. Klingelt da was? Karin sammelt doch Blaumöbel! Deshalb kaufte ich es.Im Übrigen verkaufte ich die Pauke wieder ;). Zu Tina&Sina ging ich nicht. Auch Lupo besuchte ich nicht,da er krank ist. ich mag ihn zwar aber ich brauche zurzeit mein Geld für die Serien die ich vervollständigen will endlich die Miniatur Villa haben will.Also ging ich zu Karin. ich brauchte nicht lange zu suchen bis ich sie traf. Sie war immernoch auf dem Rathausplatz. Sie nahm es dankend an und belohnt mich mit sagenhaften 540 Sternis. Ungefähr die Hälfte des Kaufpreises. Aber was tut man nicht alles für Freunde. Dann traf ich auchnoch auf meine ACWW-Abf Ricarda. Ich hab sie offiziel dazu gemacht da sie mich immer lobt und meine Outfits hübsch findet.Außerdem fragt sie immer nach dem Foto das sie mir gab -.Das Eichhörnchen wohnt schon sehr lange hier.Solange wie Lupo. Sie ist derzeit süchtig nach Pinkmöbeln O.O. Ich hasse die Farbe aber was solls. Ich hatte leider nichts derart also ging ich weiter.Nun traf ich auchnoch Ute die mal wieder arrogant aussah. Naja Hochmut kommt vor dem Fall. Dann ging ich noch zu Miezi. Sie wohnt neber dem Stadttor am Stadtrand. Genau das Gegenteil zu Ute die fast im Meer wohnt XD. Miezi ist ein nettes Kätzchen das um ihr Haus nur rote Rosen hat. Ja ihr seht heute bin ich in Schreiblaune.So das wars für heute. Viel Spass weiterhin wünscht euch

    ~ Karo

  • Eintrag 3,18.11.08

    Hallo Forum Tagebuch,
    heute mal ohne Einleitung,spontan - direkt.
    Achja doch eines muss ich euch erzählen. Gestern abend hab ich Karins Foto erhalten :D. Ich bin echt stolz drauf.
    Nun denn.
    Bewohner: Siehe Eintrag 2
    Es fing alles ganz langweilig an. Heute gab es keine Post (Niemand schreibt mehr xD). Zuerst ging ich zu Karin um mich "zu bedanken".Sie redete mal wieder nur von Blaumöbeln also ließ ich sie in Ruhe. Ich ging weiter und traf Doro. Sie erzählte mir das sie diesen Monat wenig Geld hat und das sie Insekten verkaufen muss um zu überleben. Die arme :o. Dann traf ich auchnoch Jule. Sie schien wieder voller Freude zu sein,nachdem sie gestern ausziehen wollte (Siehe 2ter Eintrag).Das Gespräch fand neber Lupos Haus statt,den ich auch gleich besuchte. Er war immernoch krank.Also ging ich wieder.Prompt sah ich Samselt der mich auch sofort "behandeln" wollte xD. Er brachte mir "Entmutigt/Ahnahme" bei. Dafür musste ich "Enttäuschung" vergessen. Nach der kleinen Behandlung schaute ich bei Manfred vorbei. Da er nicht auziehen wollte,sondern in seinem Haus rum lief ging ich wieder. Wenn jemand ausziehen will und man es verhindert zieht ein Tag später meistens auch keiner aus. Also machte ich mir keine Gedanken um Ricarda und Ute. Letztere ist mir sowieso egal. Naja wayne xD. Trotzdem wollte ich beide besuchen gehen. Ute kam mir gleich entgegen mit einem von mir designten Outfit.Aber sie lief nur in meine Richtung ohne :idea: & :!:. Aber kommen wir zurück zum Thema. Ich will ja nicht zu lang schreiben. Ich trat also in Ricardas Haus ein und sah gleich die Pink Möbel die ich ihr vor einiger Zeit geschenkt habe :O. Danach ging ich erstmal einkaufen. Naja. Nunmehr ich wollte es. Aber auf dem Weg dahin begegnte mir noch der letzte im Bund: Miezi. Ich plauderte mit ihr und danach hatte ich es vergessen xD. Mir ist es erst gerade eben wieder eingefallen. So das wars für heute. Viel Spass wünscht euch

    ~ Karo


    Karins Foto + Me xD


    Samselt + Miezi


    Die "arme" Doro

  • Eintrag 4,19.11.08

    Hallo emotionsloses Buch - genannt Tagebuch,
    Ich sollte mal mehr von abends berichten den gestern habe ich Miezis Foto bekommen.Kein Witz! Übrigens steht da Mietzi statt Miezi xD.Heute schreibe ich so früh weil ich schulfrei hab.

    Bewohner: Siehe Eintrag 2
    Aber fangen wir an:
    Heute war ein besonderer Tag. Da ich mich mit Doro verabredet hab. Und das um 9:20 am Morgen xD.Ich wollte es natürlich nicht verpassen also war ich pünktlich.Ich bekam für meinen Raum 3 Sterne (von 5) Danach passierte etwas merkwürdiges. Ich ging raus um spazieren zu gehen. Ich kam an Jules und Manfreds Hausvorbei die in der selben Straße wohnen. Als ich an Jules Haus vorbei ging kam sie plötzlich raus und als ich zu ihr gehen wollte kam plötzlich Manfred raus xD. Sehr komisch. Danach sah ich ein Geschenk am Himmel das ich abschoss. Es beinhaltete eine Buntwurz (Pflanze). Ich befand mich zu dieser Zeit direkt neber dem Stadttor also lag es nahe das ich zu Wuff ging um mich zu erkundigen. Ein neuer Besucher war nicht da und auch im Fundbüro war nur eine Falle.. ._. Also ging ich zu Miezi um mich abzuregen. Nach einigen belanglosen Gesprächen wollte Jule das ich Karin ein Paket abliefere. Dies tat ich auch sogleich. Nun Karin war nicht sehr begeistert von dem Ferien-Outfit. Ihr wisst ja sie steht eher auf Blau (so wie ich -). Als dank bekam ich von Jule 540 Sternis. Immerhin! Nun ging ich Lupo besuchen der immernoch krank war. Als ich dann Ute besuchte und Ricarda im Hintergrund sah war auch heute wieder klar: Niemand wollte ausziehen. Ich rupfte schnell das Unkraut weg bis ich endlich die Zeit zum einkaufen fand. bei Tina&Sina gab es nichts und auch bei Nook überragte das schlechte. Doch: Etwas gutes gab es doch: Ein Rucksack.Dieser war nichtnur blau sondern den hatte ich noch nicht! Diesen gab ich auch sofort Karin. Als dank erhielt ich (Achtung!) ein Ferien-Outfit. Ich vermute mal das es das war was Jule ihr vorhin geschenkt hat xD. Nunja wenn das Jule erfährt. Das wars für heute. Viel Spass wünscht euch:

    ~Karo


    Miezis Foto<3


    Jules Haus [links] und Manfreds Haus


    Hyper Nook und Tina&Sina


    Karin + Rucksack

  • Eintrag 5,20.11.08

    Hallo eigentlich geheimes Buch das nur ich lesen sollte da es ein Tagebuch ist aber naja.
    Heute bzw. gestern gab es mal kein Foto. Aber kann sich ja noch ändern :>
    Also fangen wir an:

    Bewohner: Siehe Eintrag 2

    Heute begann alles mit 2 Briefen: Einer von Mama und einer von Doro. Ich ahnte schon was drinstand ;). Und ich hatte recht. Es war der Bedankungsbrief von Doro. Anbei war eine Samurai-Tapete. Als nächstes ging ich zum schwarzen Brett und wurde prompt von Graziaüberrascht. Aber ich ignoriert sie erstmal und schaute was es neues auf dem schwarzen Brett gab. Und ich war überrascht: Ich wusste garnicht das Peter auch Selbstgespräche führt xD Danach sah ich erstmal alle möglichen Bewohner auf dem Rathausplatz: Karin,Ute,Miezi und Ricarda. Wollten wahrscheinlich alle zu Grazia obwohl Karin eigentlich nicht so auf Kleidung steht. Nun denn. Als nächstes ging ich Doro besuchen. Bei ihr war alles ok also besuchte ich meine 3 Freunde in der Nookstraße xD. Was für eine Überraschung war es als Lupo immernoch krank rumlief. Jule hingegen war zu Hause und Manfred wollte ENDLICH ausziehen. (Sry hab kein Foto davon xD) Dann gin ich endlich einkaufen. Nook überraschte mich gleich mit einem Sonderangebot: Ein Da Vinci. Denn habe ich schon also verkaufte ich nur meine alten Sachen. Bis auf mein Surftbrett das ich gestern Abend in der Mülltonne fand (nähreses dazu bald..). Ich bekam für meine Müll 1040 Sternis x]. Ich überwand mich und ging noch zu T&S. Dort sah ich ein Gräten-Outfit. Es erinnerte mich an Apollo der es immer trug... achja :'(:( . Nun stand eine Audienz bei Grazia auf der nicht vorhandenen Liste. Und just in diesem Moment stritten sich Karin&Ricarda. Jedenfalls trägt jetzt Karin wieder ihr altes Outfit und Ricarda läuft wütend umher 9_9.Jedenfalls sagte Grazia mir das ih die Intensität runter fahren soll. Für 1650 Sternis gab sie mir ein Adels-Outfit und eine Hockeymaske . Na danke -.-. Danach ging ich wieder zu Nook um die überflüssigen Sachen zu verkaufen. Ich erhielt 294 Sternis. Das wars für heute. Viel Spass wünscht euch noch

    ~ Karo


    Doros Brief ^^


    Ein Hinweis an mich!?


    Peters Selbstgespräche!?


    Grazia und ihr Auto

  • Eintrag 6,22.11.08

    Hallo bestes und einziges Tagebuch,
    Gestern gab es mal kein Eintrag;ich hatte keine Lust :>. Und auch heute schreibe ich erst abends. Fotos gibts heute leider auch keine.
    Nun gut.

    Bewohner: Lupo,Ricarda,Karin,Doro,Ute,Jule,Miezi + Ein neuer!!

    An vorhin erinnere ich mich nicht mehr xD. Deshalb nur das aktuellste. Heute gab es keine Post. Ich sollte mal wieder was bestellen xD. Ich ging als erstes zu Lupo. Er war immernoch krank obwohl keine schwarzen Löcher mehr über seinem Kopf schwebten. Ich wünschte ihm rasch gute Besserung und ging dann. Da heute jemand einzog musste ich niemand kontrollieren. Viel Zeit gespart xD. Trotzdem stattete ich Ricarda einen Besuch ab. Ich hatte bei Nook eine Rosane Lampe gesehen - genau das richtige für Rica. Allerdings wollte sie gerade keine Pinkmöbel naja. Nun schaute ich auf der Karte nach. Und ein neuer Bewohner ist angekommen. Er wohnte am Strand - und zwar weit entfernt von den anderen. Alle anderen wohnten nämlich entweder auf dem ersten Teil der Stadt oder ziemlich weit rechts. Er hat ein blaues Haus - und zwar das einzige in dieser Stadt. Ihr wollt endlich wissen wer es ist? Nunja ich war selber sehr erstaunt als ich sah das der neue Bewohner Ede ist. Er hat 2 Narben an seinem Kopf, ist ein Wildschwein und dunkelrot/lila. Außerdem ziemlich launisch . Also ein idealer Hasschara xD. Ich ging sofort aus seinem Haus und musste mich erstmal bei einem anderen Nachbar abregen. Ich traf Jule die direkt vor meinem Haus stand. Wartete sie etwa auf mich? Sie sagte etwas nettes zu mir - was ziemlich selten für einen Snobbi ist -.Ich ging weiter und sah Miezi aber redete nicht mit ihr. Sie lief sauer herum - ka warum. Ich besuchte Doro. Ihr Haus sah echt mager aus: Nur 5 Outfits xD und ein Landefähre omg O.O. Sie selber trug ein neues Outfit: Ein Lutscher-Outfit. Danach wurde ich müde und ging nach Hause. Das wars. Viel Spass wünscht euch

    ~ Karo

    Heute mal keine Fotos! x]

  • Eintrag 7,24.11.08Hallo... (schnarch...)
    Ich muss mich heute beeilen bevor mir die Augen zufallen.

    Bewohner: Siehe Eintrag 6

    Mein Tag heute (eig. wars gestern aber egal) begann wieder mit Briefen. Aber mit einem sehr erfreulichem: Ich habe endlich die 150000+ Grenze geknackt :DD [Muss sich doch irgentwie gelohnt haben einen Keller einzurichten xD] Lag bestimmt an den Fotos von Miezi und Karin :D Naja. Jedenfalls hab ich mit dem Villa-Modeldie Reihe vervollständigt ^^. Neben den 2 Briefen der AdsH gabs noch 4 Briefe von Jule,Rica,Doro und Karin. Alle 4 enthielten weniger rare Geschenke also verkaufte ich sie schnell wieder. Und ein Glück: Lupo ist endlich wieder gesund. Und das ganz von alleine (Er war seit Eintrag 2 [eine Woche] krank. Ede lief auch draußen rum -.-.Ich will ihn umbedingt wieder loswerden. An solchen Leuten liegt es das dass Apollo nicht einziehen kann xD. Ute lief auch draußen rum. Sie ging wie immer mit einem Kescher rum. Als nächstes ging ich zu Reiner: Ja Reiner! Klingelts?Läutets?Etctet es?Heute ist Montag. Achja! Heute hab ich 1 Wöchiges Jubiläum xD. Weil ich vor einer Woche wieder hierher gefunden hab <3. Naja egal. Diesmal nuschelte ich nicht und sagte ihm gleich das PW das ich gerade von Rica erfahren hab: Haben Safes . Drinnen gab es eine grüne E-gitarre,ein Azurschränkchen und ein Gemälde das mích immer so an SSBM erinnert xD.So das wars dann auch -endlich!- Viel Spass wünscht euch

    ~Karo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.