Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mario und Zelda Möbel!!!

Hey, ich suche dringend Mario und Zelda Möbel! Ich hätte viele Sternis, also wenn sie jemand verkaufen würde! 9_9
Wäre cool wenn sich jemand melden würde!

Kommentare

  • Ich hab zwar kein Wi-Fi, aber ich denke, du müsstest, wenn du Mario und Zelda-Möbel willst, müsstest du mit Cheatern Kontakt nehmen. Also sei vorsichtig, sonst verwüsten sie deine Stadt!!!

  • habe gerade in einem anderem forum gelesen:
    dafür muss man an einen feiertag wie ostern in die wifi gehen, und nintendo schikt sie.
    stimmt das? und was heißt das in die wifi gehen? muss man da einfach nur das tor öffnen? :O
    Und wenn das geht, heute ist ja Pfingsten, is das nicht auch ein Feiertag?^^

  • Weiß ich nicht... Hab ich auch irgendwo gehört... Wer weiß ob die Cheater damit gemeint sind!!! Ich glaube eher die Cheater... Mir kommts komisch vor... Oo

  • Stimmt aber^^
    Nintendo schickt,wenn man an bestimmten Tagen das Tor öffnet,Briefe mit Geschenken.
    Insegsamt gab es seit dem erscheinen des Spiels ungefähr 25-30 solcher Briefe.Aber ich glaube seit Ende 2007 werden keine mehr geschickt.
    (wer Englisch kann kann sich auf der folgenden seite erkundigen:
    gamefaqs.com/portable/ds/file/920786/47303)

    PS:Heute,am Muttertag,wurde letztes Jahr auch ein Brief von Nintendo geschickt.

    Noch was heute hat Nook bei mir das Master Schwert^^ (sonderangebot,hab jetzt schon 2)

  • Aber nicht alle Zeldamöbel gibt es über Nintendo. Viktor hat anfangs in seiner Wohnung ein Master-Schwert. Ich habs damals von ihm abgeknöpft XD. Und ein Triforce bekommt man bei Reiner^^.

    Julchen, ich hätt ein Triforce und ein Masterschwert^^. Wenn du willst...verkauf ichs dir^^. Ich muss sie halt noch bestellen^^.

  • Ich würde dir ja welche geben aber unser Router ist zu neu für Wi-Fi.....

  • C-Fatz schrieb:

    Julchen, ich hätt ein Triforce und ein Masterschwert^^. Wenn du willst...verkauf ichs dir^^. Ich muss sie halt noch bestellen^^.

    :o:O danke^^ für wieviel verkaufst du denn die sachen?

  • Hmmm, sagen wir für 2000 Sternis ^^? Ist das okay?

  • Sally schrieb:
    Ich hab zwar kein Wi-Fi, aber ich denke, du müsstest, wenn du Mario und Zelda-Möbel willst, müsstest du mit Cheatern Kontakt nehmen. Also sei vorsichtig, sonst verwüsten sie deine Stadt!!!

    hmm ned alle cheater san so gemein ....
    9_9 ich weiß ned ob man da über cheater reden darf draum sag i nix mehr dazu xD

  • Clavadur schrieb:
    Heute hat Nook bei mir das Master Schwert^^ (sonderangebot,hab jetzt schon 2)Bei mir gab es mal ,,Arwing" und ich wusste gar nicht, dass es von Zelda ist XD Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Mario-Möbel zu kriegen? (Außer Wi-Fi & Action Replay)

  • Im Moment leider nicht.
    Früher konnte man sich auch welche bei Toy's r us (weis net wies geschrieben wird) und im Nintendo World Store runterladen.

  • 8) ICH KAUF ALLES WAS DU AN ZELDA- ODER MARIO-MÖBEL HAST

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023

    ac-fan010 schrieb:
    8) ICH KAUF ALLES WAS DU AN ZELDA- ODER MARIO-MÖBEL HAST

    Ich schlage vor, dass du mal die Regeln liest und auf das Datum des letztens Postings guckst, bevor du selber etwas schreibst.

    Achja,

    ~Closed

Dieses Thema wurde geschlossen.