Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Pokemon Ranger

Ich finde es nicht so toll, da die STory einfach zu kurz ist und es gibt dort einfach zu wenig pokemon =(

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2008

    Ich habs aufm M3DS und finde die Story so lala. Ich hab mir die Rom nur gezogen wegen der Spezialmissionen und dem Manaphy Ei.
    40 €uro wollte ich dafür aber nicht ausgeben.

  • ich fands zwar nicht wirklich gut, aber es gibt auch schlechtere DS Spiele.

  • ich finde pokemon ranger is das schlechteste Pokemon Spiel was auf dem Markt ist. >:(
    Sie Story ist vieel zu kurz und auch so recht langweilig 9_9

  • Wenn du sagst, dass Ranger das schlechteste ist hast du wohl noch nie Dash gesehen. Denn das ist wirklich schlecht.

  • Da hat Yvonne recht.Dash ist tausend mal schlechter als Ranger^^

  • also ich bin eine aktive pokemon spielerin
    also spiele ich ranger auch
    das zweite finde ich besser weil man da mehr pokemon auf diamant und perl übertragen kann

  • "Finsternis über Almia" kann ich nicht beurteilen da ich es nicht hab.
    Den ersten Teil finde ich langweilig weil die Story zu kurz ist. Dazu gefällt mir die ganze Ranger Sache nicht,weil man dort nur sein Plusle/Minun besitzt und keine Pokémon fangen kann. Und wenn man ein bestimmtes Pokémon will muss man ewig suchen. Hinzu kommt dann noch dass es bestimmte Pokémon (zb. die Evoli Entwicklungen) nur einmal an bestimmten Orten gibt. Das einzig gute waren für mich die Missionen die man gegen Ende der Story bekommt und Manaphy ;).

  • bei ranger 2 kann man ja mehrere partner pokis habn un da is die story sehr viel länger, weil ich hab beide spiele un da hab ich eig. gleichlange spielzeit un bei ranger 1 hab ich ranger rang 7 (oda sowas) un bei ranger 2 hab ich nur rang 4!
    un da bin ich grad ma topranger
    auf jedenfall find ich ranger 2 besser

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.