Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Wenn Postmann Peter 2x klingelt...

Also eigentlich ist meine Frage eher, ob er 2x klingelt. :D

Aber jetzt mal im Ernst... Was ist, wenn mein Briefkasten voll ist? Wenn ich z.B. mehr Items über den Katalog bestellt habe und auch noch ne Lieferung von Reiner erwarte?

aliceZZard

Kommentare

• Also die restlichen Katalogitems bekommst du einfach nächstes Mal (9 Uhr bzw 17 Uhr).. bei Reiner bin ich mir da nicht so sicher ob man die dann noch bekommmt. Er sagt ja immer extra der Briefkasten müsse leer sein. :D

somii
  • Also ich denke mal, dass du die anderen Bestellungen zum Zeitpunkt der nächsten Lieferung bekommst ( immer um 9:00 Uhr Morgens und 17:00 Uhr Abends )

somii
  • Danke für eure Antworten! Da ich definitiv mehr bestellt habe, aber noch vorher bei Reiner war, lass ich mich morgen mal überraschen!

Kathrainer
  • Dann kommt das alles nach und nach. Sprich wenn du den Kasten leer gemacht hast darfst du wieder warten bis er das nächste mal ankommt. Wenn dir das bei einem anderen Charakter passiert, dann schickt er dich in die Spur das du ihm sagen sollst er soll sein Briefkasten leeren.

somiiAngel
  • Man kann auch das Spiel beenden und neu starten, dann ist der Rest im Briefkasten.

somiitini
  • Ich habe eine Frage..
    Einmal hatte ich den Briefkasten voll und Peter war vor meinem Haus und hat gesagt, dass ich meinen Briefkasten leeren sollte.

Ich habe aber ncoh weitere Items erwartet aus meiner Bestellung, die nicht alle in meinem Kasten gepasst haben und da Peter sie mir angeblich liefern sollte, habe ich ihn gefragt.

Da laberte er nur was von "Bewohnern, die Steine in Briefe stecken" :ugly:

somiiArcheliNeko-ChanKathrainer
  • bearbeitet, September 2016

Hier die Auflösung: In meinem Briefkasten waren zuerst ein Brief von Wünschi dem Stern (da es gestern Abend bei mir einen Kometenregen gab :) ), dann einer von Katja (die ich gestern auch noch in die nächste Stadt geschickt habe), dann der von Reiner mit der Kunst und dann auch erst noch ein Bewohnerbrif, bevor die bestellten Items aus dem Katalog dran kamen.

aliceZZardKathrainertiniACHelferinnico2901

Hinterlasse einen Kommentar