Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Eure gruseligsten Insel Erlebnisse

Hallo! :) Auf dieser Seite könnt ihr von euren gruseligsten Insel Erlebnissen berichten. Falls das Erlebnis von Spielern handelt könnt ihr auch gerne hinzufügen das man sich vor denen lieber in acht nehmen sollte damit keinem weiteren Spieler so etwas passiert. Mein Erlebnis war das ich von der Insel weg wollte zurück in meine Stadt da ich einem Mädchen begegnet bin das um Geld gebettelt hat. Ich mag Bettler nicht da sie ihr Geld selbst verdienen sollten denn man selbst hat schließlich auch lange dafür gebraucht um Gewisse summen auf dem Konto zu erreichen. Jedenfalls hab ich dann das Problem gehabt das ich nicht von der Insel weg konnte da sie es irgendwie geschafft hat den Weg zu blockieren. Normalerweise ist es ja so das man z.B wenn man das Inventar aufmacht die Figur dann so eine nachdenkliche Position einnimmt ich weiß leider nicht ob es dafür ein speziellen Begriff gibt aber normalerweise sieht man das wenn derjenige die Verbindung blockiert aber sie stand normal da und hat nichts gemacht. Ich hab ihr dann gesagt das ich gerne in meine Stadt möchte und sie mich bitte gehen lassen soll aber sie hat auch nichts gesagt. Ich habe die ganze Zeit versucht von der Insel weg zu kommen und mit ihr geredet aber irgendwann hab ich dann doch meinen WLAN Schalter betätigt. Dieses Erlebnis geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Leider weiß ich nicht mehr wie das Mädchen heißt geschweige denn aus welcher Stadt sie kommt. Ich hoffe euch passiert so etwas nicht berichtet mir von euren Erlebnissen.

GLG Tessa

Dieses Thema wurde geschlossen.