Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

INTERNET!!

Nur noch ein einziger Kumpel von mir hat kein Internet und wird es wohl auch nicht bekommen.

Alle eine Schulkammeraden haben Internet.
Eigentlich ja jeder!! Deswegen diese Umfrage.

ICH SELBER FINDE INTERNET SUPER!!!

Kommentare

  • Ich LIEBE das Internet.
    Es ist mein 2. zu hause...
    viele freunde kenne ich durch das internet...
    und zwar alle, die meine guten freunde sind.
    aber ich hänge auch nicht den ganzen tag vorm pc ;D

  • Internet ist cool!
    Ich spiel aber vielzuviel. :D

  • Ich finde das Internet auch super. Ich habe dadurch auch viele Freunde kennengelernt. Aber man darf auch nicht die Freunde, die in deiner Nähe wohnen, vergessen und so^^". Und man muss auch mal raus in die Natur und die Sonne genießen, sonst wird man....

  • ...Blass xDD. War ich schon heute xDD Ich ließ mich in der 5.Stunde heute befreien xDD Und dann musste ich FAST eine Stunde NIX tun... Gott,das waaaar langwelich...-.-

    Back to topic: Jaa, ich LIEBE das Internet!!! Ohne dies könnte ich mit Vanessa KAUM "sprechen". Naja,... Sie ist eh kaum on in loki und wir schreiben unds Briefe... Trotzdem LIEBE ich das Internet...^^

  • ich liebe es auch ^^ ohne internet wäre ich aufgeschmissen xD
    aber manche leute übertreiben es echt auch mit dem am pc hängen un so...!

  • Seh ich auch so Internet ist die Zukunft wer es hat ist gut dran und wer nicht hat halt total Pech.

  • Kennt ihr die eine Werbung, wo so ein Junge praktisch tot ist und erst am PC wieder aufwacht. Egal beim Schwimmen, mit Freunden, mit seiner Mutter, beim Fußball, er ist wie eine Puppe. Ich find das irgendwie total gruselig O.O

  • ja, die werbung kenn ich o_O
    die is schon krass xD

    oder des eine unechte video bei youtube wo der junge so ausrastet ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=dq959DmvPkg
    da muss ich mich immer wieder total kaputtlachen xD
    aber es gibt wirklich so welche o_O

    AC_Lady
  • Das ja aber schon alt. Die Werbung von der ihr redet könnte mal einer von euch die auf myvideo oder youtube finden? Ich kenne die nehmlich nicht.

  • kann man eig. schliessen oder ?

    achja... das erste :D

  • Ich hab hier noch was zu sagen O:
    Ohne Internet wär ich aufgeschmissen. Nicht nur, wegen meiner vielen Freunde, mit denen ich vorallem übers Internet kommuniziere (Ja, auch schulfreunde x)) Sondern auch, wegen vielen Hausaufgaben und Referaten, die ich halten muss. Nirgends kriegt man so eine Fülle an Informationen über die verschiedensten Themen - auch wenn man damit auf die Fresse fallen kann xD
    Uuuuund ich finds einfach nur geil, mit aller Welt vernetzt zu sein. Dadurch fühl ich mich einfach... verbunden <3

    AC_Lady
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.