Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #12 - Raue Bedingungen

Und wieder hat ein neuer Monat begonnen. Das heißt: ein neuer Wettbewerb!

Diesmal lautet das Thema "Raue Bedingungen". Der Wettbewerb dauert vom 01. bis zum 15. September. Die Items für dieses Mal sind einmal der Eisberg aus Wettbewerb #6 und ein neues Item: DIE SONNE! Endlich! Ein cooles neues Item! oder doch eher hot?

Dieser Thread ist wieder offen für eure zahlreichen Beiträge. hust
Setzt die Sonne angemessen in Szene! der Eisberg hatte seine Chance

hirnregenP-KongtiniKathrainerSaschaNMH

Kommentare

  • Mein Beitrag zum Wettbewerb, frei nach dem Motto: viele riesige Items, dann merkt keiner, dass du keinen Plan hast, was du da tust.

    Ameisen legen riesige Eier. Oder so... Und das Ufo passte farblich so gut.

    AquahirnregenP-KongtiniNMHCoolcity125
  • Hmm, dein Wettbewerbsbeitrag ähnelt diesmal sogar etwas mehr zu denen, die ich im Laufe der Zeit immer veröffentlicht habe–
    Neue Items da lassen, mit ihnen interagieren versuchen.
    Umgestaltungen mal angucken, fertig.

    Hier gibt es wenigstens…
    Eine Art Kontext, außen ein gigantischer Ameisen-Brutkasten, innen…
    Ähm, eine Alien-Niederlassung auf der Arktis mit dem Plan, eingefrorene Zellen von Urmenschen als Probe mitzunehmen? 9_9

    (Bei mir war die Motivation schon von Anfang an nicht da)

    Als Wettbewerb kann ich das ganze nämlich nicht zählen, irgendwie bin ich da nicht so begeistert mit.
    Wohl eher sehe ich die Wettbewerbe als Spielplatz/Sandkasten für unterschiedliche Gestaltungsthemen, der nach 2 Wochen geschlossen wird…
    Mit der Wahrscheinlichkeit, dass falls dieser in einer berühmten Stadt lag, viele ihn kannten oder er schon lange da war, ein Artikel über ihn geschrieben wird.
    (Wie bin ich grad auf dieses Gleichnis gekommen)

    Aber endlich ist die Sonne da, und ich muss eins einfach anmerken:
    In der Liste aller Item-Namen in den Daten von HHD gibt es die Sonne einfach nicht.
    Jedenfalls nicht auf Deutsch, anstelle von "the sun" steht da "Spot".
    Also werden doch mit dem DLC doch nicht dagewesene Daten runtergeladen…
    Dachte nur, es wird Zeug freigeschalten.

    (Etwas mehr off-topic:
    Aber ob das irgendwas zu bedeuten hat wird die AC-Mini-Direct beantworten.
    HHD ist halt eben einfach ein Spin-Off, aber so sehr AC erfolgreich ist…
    Kann wirlich alles sein, z.B. Sanrio-Bewohner und Möbelsets.
    Diese in HHD einzubauen wäre ja auch nicht verkehrt. Genauso wie Mannequins, einige verwenden die in ACNL echt gut als Abbild von bestimmten Charakteren, wie sich selbst oder als Koch in der Küche und so, gerade das wäre super in HHD, falls nicht jeder und sein Welpe eins in ihre Designs einbauen)

    Anmerkung:
    Es gibt nun einfach keinen Thread, wo dieser Beitrag hinpassen könnte.
    Ohne einen Doppelpost zu machen oder einen ewig alten Beitrag zu bearbeiten.
    Ehrlich gesagt, ich habe wirklich keine Ahnung, wieso ich überhaupt so viel tippe.
    Schließlich bin ich auch am Handy und bin gerade erst wach geworden.
    Aber gut, wenigstens gehört dieser Block ein wenig zu den Wettbewerben.
    Und, ähm, er bringt etwas Leben in diese immer mehr besuchten und immer häufiger genutzten Wettbewerbs-Threads.

    aliceZZardhirnregenLuna
  • Hihi, ich glaube bei den rauen Bedinungen haben sie sich diesen Sommer abgeschaut. Da hilft nur das beste draus zu machen :D

    hirnregenP-KongaliceZZardKathrainerJenny^-^NMH
  • In den Weiten der Galaxie befindet sich...

    ...eine Sonne...

    ...die sinnlos in einem leeren Raum steht, damit ich mir einfach schnell das Item sichern kann. Aber das Bild finde ich trotzdem gelungen! :D

    aliceZZardTheatiniJenny^-^DeoysRegulaP-KongKathrainerNMHCoolcity125LunaTimmy0915

Hinterlasse einen Kommentar