Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dieser Thread kann Spuren von Listen beinhalten.
Ich biete:
Halloweenitems
(falls ein Schachtelkobold nicht ausreicht: ich habe vier Stück im Schrank liegen)
Flickenkleidung: Mütze, Pulli, Hose, Schuh, Kleid (auch zu verschenken)
Kommentare
Ich kann dir 1a Äpfel geben, wo viele du möchtest
Ich könnte dir auch 1A Äpfel anbieten.
Dafür hätte ich dann gerne den Quitschhammer. Den suche ich so lange
Ich hätte 1A Kirschen,1A Birnen und 1A Äpfel
und hätte gerne den Geburtstagstisch
Hi ich brauchte 2 sielber äxte
Ich würde dir gern das Foto von Koko & 3 Silberäxte abkaufen
Ich kaufe dir gerne 3 Silberäxte ab.
Wäre das Spielzeugfigurenset noch zu haben? Macht einen schönen Eindruck in einem meiner Zimmer
Was würdest du dafür haben wollen ?
Wieviel würdest du denn für die Himmelsleitern wollen?
Meine Nachbarn wollten mir wieder Massen an Gemälden verkaufen und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Deshalb gibt es hier jetzt auch wieder Gemälde zu kaufen (verratet es bloß nicht meinen Nachbarn).
Huhu ich bräuchte 2 Silberäxte
Ui ... ich kauf die Gemälde gerne ab.
So Schwarzmarkt mäßig. Heimlich. Dass deine Bewohner nichts mitbekommen!
Aber ... bloß keine Fälschungen, dass drehen mir meine immer an xD
Ich bräuchte ...
Feingemälde
Ungestümgemälde
... wie viel Magst du dafür haben ?
ich würde dich gerne um diese mega süße Schneckenuhr erleichtern~
Huhuuu ♪
Ich würde dir gerne das
Feierlichgemälde
Einfachgemälde
Ungestümgemälde
Anmutsgemälde
abkaufen. Bin offen für Preisvorschläge
Es ist zwar schon Herbst, aber noch nicht zu spät für Gartenarbeit. Ich kann nun den Rasenmäher und Rasensprenger anbieten. Wieso man die beiden nicht aus dem Katalog bestellen kann, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.
Edit:
Doch kein Rätsel mehr. Nach dem Update sind sie jetzt bestellbar
Ich würde dir gern eine Silberaxt abnehmen, was möchtest du denn dafür haben? Ich hätt auch noch nen Perlengemälde, falls du noch Kunst suchst. LG
Niemand hat Interesse an Gartenarbeit? Aber mit frisch polierten Silberäxten Bäume fällen funktioniert auch im Herbst
Huhu, ich hätte Interesse an einer oder mehreren Silberaxt/-äxten. Ich würde dir dafür Buschsetzlinge bieten:
Ich biete meine Restbestände von Halloween an (diesmal ist wirklich Abfall dabei, Melinda hatte Recht ).
Und falls noch jemand ohne Bohnenkörbchen ist: nehmt Bohnenkörbchen! Kein Spieler sollte ohne eines leben müssen!
Heyho! Ich würde dir gerne das Foto von Sascha
und Martina abkaufen Was möchtest du dafür?
Unheimlich seltsam, aber der Nook verkauft heute wirklich einen Fassbriefkasten…
Wenn es ganz schnell geht, hätte ich Zeit für einen Tausch, als Gegenleistung hätte ich gerne…
Hmmm, wenig interessantes, Bestelldienst machst du anscheinend keinen und würde auch um die Uhrzeit umständlich sein.
Dann eben ein Foto von Martina bitte, schicke dir sofort eine PN