Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Das wollte ich schon immer vom User unter mir wissen!!!

2456724

Kommentare

  • Ja hab ich^^(zum glück hat er es geglaubt)

    hast du haustiere,wenn ja welche?

  • Nein habe keine Haustiere....... Meine Schwester hat nur 2 Schildkröter aber grade neu. Sind noch sehr klein.

    Bist du viel am PC?

  • Ja, jeden Tag. Fast. Hier und auf Neopets.

    Wie findest du Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? (Voll cool)

  • Ka, habs nochnie gespielt ^~^

    Findest du dieses Forum cool?^~^

    !!!!SEID EHRLICH, KEINE LÜGEN!!!!

  • Jaaaa^^

    Seid ehrlich! Was würdest du dir eher wünschen? Eine PS3 oder eine Wii?

  • Ich hab schon eine Wii. Eine PS3 passt da nicht mehr hin. ;)
    Ein Freund von mir hat: eine PSP, eine PS3, einen Nintendo DS, 2 Fernseher..

    Würdest du lieber in der Mongolei oder in Timor-Leste wohnen?

  • ämmm..mongolei

    was hast du in der letzten Arbeit geschreiben :?:

  • Hmm.... Eine 3 glaub ich :!: [War die letzte Arbeit Englisch gewesen?]

    Ähm... Was magst du am ALLERMEISTEN in ACWW?

  • Hm...schwer...
    die Blumen x3 die sehen so toll aus (gras und bäume mag ich aber auch...generell die landschaft :3 )

    Kaaaaannst duuu (unter mir :3) Inliner fahren/Inline skaten?

  • Nö, eigentlich schon aber ned soo gut, hab ich schons eit MONATEN nimmer gemacht O~o

    Hasst du Schule? xDD [Müsste eigentlich JEDER hassen xDDD]

  • Mal so, mal so...

    Stell dir vor, es gibt eine Flut in deine ACWW-Stadt. In dem Boot passen aber nur 7 von 8 Bewohnern rein. Wen würdest du zurücklassen (boah, ist das fies ><)?

  • Omg... >___<

    Ich glaube Manni... Aber ich mag ihn auch voll dolle O.O Kann ich ned sagen.. xDDD

    Bist du ACWW süchtig? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Hm, ja, kann man sagen XD: Ich spiele das Spiel seit über einem Jahr jeden Tag XD

    Wenn du ein Sohn/eine Tochter bekommst, würdest du es nach einem Tier aus AC/ACWW nennen XD

  • Lol, hab ich mir auch schon überlegt, die eigenen Kinder Petra oder Julian zu nennen xDDD XDXDXD

    Uuuh... Wenn du nur EINEN Nachbarn aus ACWW heiraten könntest, wenn würdest du nehmen?

    Bei C-Fatz, denke ich mir, sie würde Viktor sagen^^

  • Genau ins Schwarze getroffen XD. Und beim Kuss vor dem Altar soll er die Bandagen wegmachen XD. Also ich nehme Viktor XD (und bei dir Sally Petra XD)

    Stell dir vor, du schreibst deinen Lieblingsnachbar einen Liebesbrief, und deinem Hassnachbarn einen Brief mit den übelsten Schimpfwörter. Du bist unachtsam und schickst den Hassbrief an dein Lieblingsnachbar und den Liebesbrief an deinem Hassnachbar. Was würdest du tun, um dieses schlimme Missgeschick doch noch zu verhindern?

  • C-Fatz schrieb:
    (und bei dir Sally Petra XD)

    Ich kann Gedanken lesen...Wuhuu!!! ^~^ Nene Spaß zur Seite, bei dir war es eh klar xD

    C-Fatz schrieb:
    Stell dir vor, du schreibst deinen Lieblingsnachbar einen Liebesbrief, und deinem Hassnachbarn einen Brief mit den übelsten Schimpfwörter. Du bist unachtsam und schickst den Hassbrief an dein Lieblingsnachbar und den Liebesbrief an deinem Hassnachbar. Was würdest du tun, um dieses schlimme Missgeschick doch noch zu verhindern?

    Omg... ich würde zu meinen Liebling hingehen... Und dann diese Rolle:

    Ich:"Sorry,Schatzi, das mit den Schimpfbrief... Tut mir Leid... Ich wollte den an MANFRED SCHICKEN!!!!! >:("

    Liebling:"Oh... Ist schon okay. Ich dachte, du würdest mich hassen und dann von mir trennen!!! :'(:'(:'( Ich dachte, "Du liebst mich!!!"
    Aber danke dass du mir das gesagt hast :D Ich hatte schon beim Lesen ein total zerbrochenes Herz. Ich sage Manfred, du du dich verschickt hast."

    Manfred:"WAS WILLST DU DEN NERVIE?"

    Liebling:"Sorry, Spielername hat sich verschickt. DAS ist DEIN Brief."

    *Er überreicht Manfred den Brief.

    Manfred:".... WFT?!?"

    Liebling:"Äh..." Er nimmt sich den Liebesbrief und verschwindet xD

    Ich:"Danke,für den Job."

    Liebling:"Mach ich doch gerne. Und danke für den süßen Brief. Ich... LIEBE DICH!!!"

    Dann knutschen sie miteinander rum und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute xD.

    Eine DRAMTISCHE Story xDD

    Was für ein Liebesdrama xDD

    Ähm... Was war der blödeste Spitzname(in ACWW) den du bekamst? xD

  • Talent xD
    ich HASSE diesen namen^^

    hm...

    und welcher spitzname (acww) war der beste den du bis jetzt bekommen hast?

  • Mir gefiel "Schnuffel" von Paulina ganz doll. Das hat sich aber nie durchgesetzt :'( .

    Wer war zähster Nachbar, den du hattest, bis er zum ersten Mal versucht hat, umzuziehen.

  • Robbi...nein...
    KONRAD! horror
    diese...horror-vieh ist ... argh.
    er war so lange da. -__-
    Und jetzt habe ich ihn noch aufm gamecube, da mag ich ihn aber, genau wie Robbi. sie sind meine feinde...naja...eher rivalen oder so xD

    Was magst du an acww nicht?

  • Na ja, so wenige Feste wie das Sportfest, das dort leider nicht mehr stattfindet.

    Wen magst du mehr. Pelly oder Peggy?

  • Pelly^^ Sie ist wenigstens nett^^.

    Was war deine SCHLECHTESTE Note überHAUPT? Egal welchen Fach^^

  • Damals ne 5 in Physik. Sogar im Zeugnis XD

    Welches bis jetzt erschienende Spiel möchtest du für die Wii?

  • Super Smash Bros. Brawl und ACWii(Wenns bald herauskommt)

    Wenn jemand dir auf die Nase rumtanzt bleibst du cool und ignorierst ihn ODER verpetzt du ihn an den Lehrer ODER du nervst ihn zurück xD?

  • Ich bleib meistens cool XD.

    Wäre das cool, wenn eine Anime-Serie von ACWW geben würde. Also nicht der Kinofilm, sondern wie Pokemon eine Serie^^?

  • Das wäre super!!! :D

    Wen magst du lieber: Zara oder Klara?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.