Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Photos with Animal Crossing– Ist es noch irgendwie erhältlich?

bearbeitet, Januar 2023 in Merchandise & amiibo

Mit alten Karten/Codes, die irgendwer übrig hat oder so ähnlich?

Da ich sonst jedes AC welches hier erschienen ist besitze (Ja, sogar den DSi-Taschenrechner und den DSi-Wecker, ich hatte schließlich zu viel DSi Shop-Points 9_9), fände ich es toll, doch irgendwie diesen Titel zu haben.
Nur weiß ich nicht, ob es das "Spiel" überhaupt noch gibt.
Wenn aber die Mario-AR-Karten öfters zu sehen sind, nehme ich an, dass beide AR-Titel noch im eShop hinter einer Code-Tür verriegelt sind, aber PwAC braucht ja diese limitierten Karten, auch wenn ich keine Ahnung habe ob die Codes jetzt überall gleich oder Einzelfälle sind.

Eigentlich reicht nur ein tl;dr: Sind die Codes abgelaufen oder nicht?

Hoffentlich hat jemand Ahnung, worum es geht, der Thread wurde grad ziemlich spontan hingetippt :D

Kommentare

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war es bei verschiedenen Aktionen, bei denen man einen Code anfordern musste, so, dass der Code höchstens drei Monate oder so gültig war. Ob auf der gamescom-Karte dazu speziell etwas steht, weiß ich leider nicht. Auf den McDonald's-Karten steht nur der Hinweis "Diese Aktion läuft bis zum 31. August 2015".

    P-Kong
  • Hmm, dann müsste ich weiterhin erst Mal an eine Karte rankommen, ob der Code noch gültig ist oder nicht–
    Wenn ich den einlösen kann, dann wäre ja alles geregelt.

    Den selben Zeitraum sehe ich bei jedem Artikel zu diesem Event, aber wie ich es verstanden habe ist das wirklich nur der Zeitraum der Aktion.

  • Was die Codes betrifft, ist es ja auch der Zeitraum, in welchem die Codes aus der Nintendo Zone bei McDonald's angefordert werden konnten (diese Kooperation besteht auch seit mehreren Monaten nicht mehr). Ich denke auch, dass diese eben diese digitalen Codes nicht mehr gültig sind. Und ob noch welche der limitierten gamescom-Karten mit einem uneingelösten Code existieren, ist eher wenig wahrscheinlich.
    Aber wenn tatsächlich jemand noch einen Code auftreiben könnte, würde mich das Ergebnis auch interessieren.

  • Ach, die Codes waren alle aus der Nintendo Zone? :omg:
    Hmm, hört sich nicht so gut an…
    Da kann ich mich nur anschließen, falls jemand einen Code übrig hat (Und wenn ich mich recht erinnere, haben sogar hier im Booster welche stapelweise bekommen, da muss es sicher auf anderen Seiten auch Leute geben, die welche haben) wäre ich wirklich gespannt, ob sie noch funktionieren.

    Sonst wende ich mich an Nintendos Support… So wenig ich das auch tun will. So eine Kleinigkeit, das ganze 9_9

  • Das "stapelweise" hier im Forum bezog sich aber meines Wissens nach nur auf die AR-Karten von McDonald's, welche keinen Code aufgedruckt hatten. Für die Codes musste man schon mit der entsprechenden Anzahl Konsolen ausgerüstet zu McDonald's ziehen :D

    P-Kong
  • Ich habe mal meine Gamescom-Karte rausgesucht um zu schauen, ob da etwas bezüglich des Zeitraumes steht: Fehlanzeige. :(

    Spoiler:


    Der Code ist zwar schon eingelöst worden, hab ihn aber trotzdem mal unkenntlich gemacht

    aliceZZardP-Kong
  • Hmm, dann bleibt also doch noch Hoffnung – Danke!
    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Code, der Thread kann gerne geschlossen werden.

    WingedLama
  • bearbeitet, August 2016

    Ich glaube, ich dürfte sogar noch einen Gamescom-Code übrig haben. Aber hast du überhaupt die normalen Karten?

    P-Kong
  • Die AR-Karten braucht man nicht unbedingt, die kann man sich auch ausdrucken :)

    P-Kong
  • @Daisy
    Als Download schon :P

    Musste echt nicht lang suchen, man kann sie ziemlich leicht finden.
    Die Qualität ist dazu noch gut genug zum ausdrucken, was ich machen würde, hätte ich die Karten :D

    Ob du mir einen Code gibst, oder jemand anders auf anderen Seiten, das ist mir eigentlich egal.
    Aber ich frage mich, ob es wirklich einen Wert gibt, die nicht eingelöst zu lassen…
    Mann, höre ich mich grad an wie ein Schnorrer, mit meinen Argumenten XD
    Die Karte liegt bei dir, so auch deine Entscheidung.

  • An dieser Stelle möchte ich mal den Wikiartikel zum Thema verlinken. Da finden sich neben den Bildern der AR-Karten auch alle weiteren Infos (falls einige Mitleser noch nicht so viel von PwAC gehört haben).

    hirnregenNMH

Hinterlasse einen Kommentar