Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

ACNL RPG - mit @Livaayyy ~ niveaulos und lustig xD

Hallo, ich dachte mal, ich bringe etwas Schwung hier in das Forum und deshalb habe ich mit @Livaayyy überlegt, ein RPG zu machen. Ich glaube, ihr wisst, was ein RPG ist? Ein Rollenspiel...auf jeden Fall gelten hier die zwei Punkte: niveaulos und lustig.

Natürlich dürft ihr uns stalken was das RPG lesen angeht. Wir werden uns auch bemühen, hehehe :D

Auf jeden Fall wollen wir dann mal loslegen.
Also @Livaayyy xD

AquaMireille_Castano
«1

Kommentare

  • hallu! Livaayyy meldet sich zum Dienst ;)

  • Also...ich mache den Jungen bei der Lovestory.
    Hust hust :O
    Und natürlich alles ACNL-klischeehaft xD Also der Namen darf auch nicht mehr als 8 Buchstaben enthalten x.x
    Name: Bladders
    Art: eine Eule x.x jaja, -Parodie basiert auf Eugen xD Wie er seine Liebe fand x.x

    Aqua
  • bearbeitet, Januar 2017

    Name: Rosalinde xD (ja guut der ist ja auch gaaar nicht zu lang nöööö)
    Art: Alpaka (Es ist eigentlich Rosina, aber sie trennt sich im Laufe der Story für Bladders von Günther (Björn)) xD

    SweetCoco
  • bearbeitet, August 2016

    Alles klar xD Also los geht's...
    Ich fange an...

    "BLADDERS!" schrie Telesk, meine Frau. "Du hast doch nicht schon wieder heimlich die Insekten entfernt? Kein Wunder, dass niemand meine supertollenteurenmuseumsreifen AUSSTELLUNGSSTÜCKE kauft!"

    • ich wurde durch das Gehue meines Eulenschätzchens geweckt. Dabei bekam ich eine Ausstelungswand an meinen Kopf gehauen... xD
  • ,,GÜNTHER!", schrie ich. ,,WACH JETZT ENDLICH AUF; DU FAULER SACK! BIST DEN GANZEN TAG NUR AM SCHLAFEN!" Günther schmatzte nur. Wütend marschierte ich zum Ausgang des Ladens. Ich hängte das Laden-Geschlossen Schild an die Tür und machte mich auf den Weg zum Museum.

  • Telesk flog aus dem Museum raus doch verfehlte ihr Ziel und knallte mit ihrem Kopf gegen einen Schmetterling. Dann erschienen Himmelskörper und Sternbilder über ihrem himmlischen Teleskop-Kopf.

    Ich brummelte nur und wollte mich auf den Weg machen, Güntha die Ausstelungswand zum Reparieren hinzulegen...

  • Ich hatte extra meine schicken neuen Sachen, die ich von Sina zum Geburtstag bekommen hatte, angezogen. Auf einmal kam mir Bladders entgegen. Ich knallte voll in ihn rein und fiel samt Abendgarderobe für tagsüber auf die Fresse. Schnell stand ich auf. Mein Gesicht war sicher röter, als meine rote Dauerwelle, die ich in den 90er-Jahren getragen hatte. Oh ja, dieses Tomatenrot hatte sich mit meinem pinken, flauschigen Zuckerwattealpakafell gebissen. Ich wandte mich Bladders zu. ,,Ich nehme an, du möchtest zu Günther? Das kannst du dir sparen. Der Penner pennt nur wieder." Ich stapfte weiter, zur Apfelplantage. Oh nein, bitte nicht noch mehr rot!

  • (menno du bist so gut :O)
    Ich sah Rosalinde umkippen.
    Ein hohler Klang ertönte.

    Ich wollte ihr helfen aber dabei stolperte ich über die haltende Ausstelungswand und fiel auf Rosalinde, die mit einem Knall zerplatzte.
    BAMM!

    Ein roter Apfelsaft war auf meinem Schnabel.
    Oh Gott, war sie etwa TOT? Nein, denn in ACNL kann niemand sterben ^^

    Ich bin also quer durch die Stadt gelaufen um eine weitere Rosalinde zu finden xD Ich habe ihren Kopf gefunden. Nun musste ich den Kopf nur noch zum Körper Rollen...

  • Genervt wartete ich auf meinen Kopf. Jeden Tag das gleiche... ,,Na bitte!", brüllte ich ihn an, als er endlich meinen Kopf wieder angeklebt hatte. Dann stapfte ich weiter. Mit hoch erhobenem Kopf. Also da waren mir ja wirklich schon schlimmere Sachen passiert. Ich warf mir eine imaginäre pinke Alpakafelllocke über die Schulter. Und linste vorsichtig zurück. Sah Bladders mir nach? Nein, das tat er nicht. Er sammelte doch ernsthaft die heruntergefallenen Äpfel aus, und quetschte daraus Saft!

  • Ich habe ihren Kopf auf ihren kopflosen Körper angeklebt mit magischem unsichtbaren Superkleber. Dann machte ich mich ans Äpfelpflücken. Nicht weil ich Durst hatte...eh was war überhaupt Durst? Auf jeden Fall bin ich dann in einer Art Trance zum Wasserfall gelatscht und habe den Apfelsaft den Fischen zum Fraß vorgeführt.

    Wer hätte mcih denn so hypnotisiert? War es etwa der süßliche Zuckerwattenalpakaduft von Rosalinde?

  • Ich überlegte. Sollte ich ihm Gesellschaft leisten? Ich zuckte mit den Schultern, die bedeckt mit rosarotem, megasüßem Zuckerwattealpakafell bedeckt waren. So konnte ich mich so oder so nicht im Museum blicken lassen. Ich trabte zu Bladders an den Wasserfall. ,,Hallo"

  • Huch! Ich erwachte aus der Trance und wäre fast in den Fluss gefallen. Aber Oh Wunder, da war eine unsichtbare Glaswand, durch die nur eine Angel durchkam x.x Ich prallte also zurück und knallte wieder auf Rosalinde. Zum Glück ist sie nicht zerplatzt. Sie kennt ja meine....Gewichtsprobleme...

    Uff, what a sweet DUFT! ich half Rosalinde und fragte sie, was sie so machte...

    "Wollen wir vielleicht zu Kofi?"

  • ,,Warum nicht" Ich zwinkerte. ,,Aber erst muss ich mir was anziehen!" Schnell rannte ich zu Sina und Tina und kaufte mir neue Sachen. Auf dem Rückweg kam ich an einem verlassenen Haus vorbei. Wer hatte denn hier gewohnt? Auf einmal sackte mir der Boden unter den Füßen weg. Ich war in eine Falle geraten!

  • Rosalindes Tanga (Sieh mal in der Fundgrube sie von hinten an hihihihi) riss aber zum Glück habe ich nichts...entblößendes gesehen weil sie in die Falle gefallen ist...war das Absicht? sie wackelte und wackelte. Nach einigen Wackelsekunden sprang sie in einem Salto hoch und kickte mich. Auu...
    Wenigstens hat sie mich so von meinem Schlaf eben geweckt... wir sind also zu Kofi gegangen.
    "Einen Kaffee mit Taubenmilsch bitte" huhte ich und schlief in dem Moment ein, wo Kofi mir den Kaffee überreicht hatte und fiel mit meinem Schnabel in die Tasse. PLATSCH! Die Tasse zersprang aber #typischacnl da war keine PFÜTZE! Die Tasse verschwand einfach und Kofi brachte mir eine neue Tasse...

    "So, Schatz, was willst du?", Fragte ich leicht benommen Rosalinde...

  • bearbeitet, August 2016

    Okay, @Livaayyy will dieses tolle RPG nicht weiterschreiben....will jemand? :?

    Edit: sie macht doch weiter

  • DOCH! Ich meinte nur, ich hätte jtz für ne Stunde oder so keine Lust xD jtz geht's weiter

  • bearbeitet, August 2016

    ,,Ich bin nicht Schatz!", empörte ich mich. Was fiel ihm denn ein?! ,,Aber ich nehme einen Kaffee mit einem Schuss Milch"

  • Kofi brühte in 1s nen Neuen Kaffee und machte dort auch hinter geschützten Blicken seine Taubenmilsch hinzu. Ich wurde von ihm schon böse abgedunkelt, weil ich es noch heiß genieß musste. "Wie läufts mit Björn?", fragte ich Rosalinde, während wir auf den Barstühlen saßn.
    In dem Moment kam eine Liv in den Laden und wollte Kofi einfach so die Arbeit abnehmen XD

  • ,,Naja, du weißt ja... Er schläft" Peinlich berührt rutschte ich auf meinem Barhocker mit rotem... NEIN! NICHT ROT! ,,Entschuldigung?! Ich brauche einen anderen Bezug! Alles, nur nicht ROT!!!"

    Zu der Liv kam plötzlich eine Karinka dazu. Sie stritten anscheinend um den Job.

  • Ich war dabei, wieder einzunicken, als ich von Rosalindes Zuckerwattengeschrei geweckt wurde.
    Da waren nun zwei junge Mädchen, die den Armen Kofi vollgeschrien haben, der sie gänzlich ignoriert hatte. "Was hast du so gegen Rot, Miss?" fragte ich Rosalinde...ich musste noch wirr im Kopf gewesen sein..."nein, natürlich sind sie keine Miss, ich meine..." :O

  • ,,oh, wenn das mit Günther so weiter geht bin ich bald Miss!", murmele ich. ,,Oh, das ist eine lange Geschichte", ich lachte übertrieben laut. ,,Das Geschrei hier ist ja nicht zum aushalten, lass uns in den Park gehen!"

  • bearbeitet, August 2016

    "Ja, diese zwei Streitenden Mädchen sind nicht auszuhalten"- "Hier ihr Kaffee, ich kann den Kaffee besser machen als du, LIV!" kreischte Karinka und hielt mir einen Kaffeebecher vor. "Von wegen! Ohne deine komische Karinkamilch schmeckt der Kaffee viel BESSA", schrie Liv und schlug Karinka mit einem Gyroid.

    Ich wollte so schnell wie möglich raus, aber ich musste etwas an...hust...Umfang zugenommen haben, deshalb KONNTE ICH NICHT RAUS!
    HILFEEEE!

    HUHUHUHU!
    "Rosalinde, zerr mich raus!" :ugly:

  • bearbeitet, August 2016

    ,,Argh! Alles muss man selber machen lassen! KOFI! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!", brüllte ich. Der tauchte aber nicht auf, weshalb ich mir kurzerhand den Barhocker über die Schulter warf. Ich marschierte raus und setzte Bladders neben einer Bank ab.

  • "Ächz, danke sehr"
    sagt ich und schlüpfte den Kaffee to go.
    "Wissen sie, meine Frau Telesk ist immer so böse auf mich...dabei kann ich nichts dafür..."
    Blabberte ich..

    Dabei fiel mir auf, wie schön Rosalinde eigentlich ist. Da verfiel ich in einen Tagtraum, wo ich mit Rosalinde über eine Welt voller Alpakawolle am Boden renne und schließlich ihre Wolle nehme und in den Mund stopfe, die so lecker nach Zuckerwatte schmeckt, ich -

  • ,,Ähm... Würdest du freundlicherweise aufhören, mein supersüßes, pinkes, flauschiges, Zuckerwattealpakawollefell anzusabbern?", ich verzog das Gesicht. Doch plötzlich sah ich seine wunderschönen Augen. Ich stellte mir vor, wie wir zusammen durch die Wolken fliegen würden und Zuckerwattealpakawollewolken essen würden und- BUMM! RUMMS! PLITSCH! PLATSCH! SPRITZ! PLITSCHPLATSCH! Ich war in den verflixten Teich gefallen. Verlegen schwamm ich zum Ufer. ,,Ääähhh"

    SweetCoco
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.