Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2016: Aufgabe 6

bearbeitet, Mai 2021 in Neuigkeiten

Aufgabe 6

Und schon sind wir leider bei der letzten Aufgabe des Specials angelangt. An dieser Stelle hat das Bingofeld die Tradition, so wie die Sprechblasen als erste Aufgabe. :D

Auch dieses Jahr heißt es also...

Mache ein Foto von dir in Animal Crossing: New Leaf bei folgenden Ereignissen:
Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo Fotobingo
Verzehre ein Eis/Softeis. Mit zwei Tiernachbarn der selben Art Das Alien kommt im Fernsehen. Mit einem Kartenmöbelstück bei Grazias Ausverkauf Mit einem Camper Mit Pietro
Setze dich mit zwei Spielern auf den Stadtbaumrand. Du angelst einen Riemenfisch oder einen Quastenflosser. Fange 15 Fische in 15 Minuten (Bild mit Stoppuhr). Mit einem Feuerwerksitem Du sitzt auf einem umgestalteten Thron. Du trägst eine Käpten-Mütze.
Superfalle in der Polizeistation Spiele zu viert auf der Insel. Du hast eine blaue Rose im Mund. Mit Gulliver (bewusst oder bewusstlos) Mit einem 1a-Pfirsichbaum Mit Zuchtblumen auf der Insel
Fange Müll beim Angeln. Mit einer Sternschnuppe Fange eine Schnecke oder Blattschrecke. Mit einem Triforce-Baumstumpfmuster. Ein gelber Ballon fliegt am Himmel vorbei. Stelle von jedem der fünf Insektenterrarien mit bunten Deckeln eines ins Zimmer.
Glitche dich auf das Rathaus. Ein Bewohner bittet dich darum, eine Zeitkapsel ein- oder auszugraben. Ein Bild von Martina als Feuerwerk (T-Shirt QR-Code unten) Ein besonderer Besucher sitzt im Café. Verschütte Kaffee. Mit gebräunter Haut
Mit einem anderem AC-Booster-Mitglied (muss ebenfalls das Shirt tragen) Mit Schmetterlingen draußen. Lass dir von Björn eine Musikschatulle oder ein Miniatur-Skelett machen. Ein Nachbar antwortet auf einen Ruf mit dem Megafon. Schenke Samselt einen Korb mit Bambussprossen. Einen Obstregenbogen bauen

Dieses Mal hatten wir so viele Ideen, dass es ein 6 mal 6 großes Bingofeld geworden ist. :o
Es gibt also sechs horizontale, sechs vertikale und 2 diagonale Bingos. Einzelne Felder geben auch Punkte.

Regeln:

  • Auf jedem der Screenshots müsst ihr dieses Shirt tragen:

    (Das ist für uns wichtig um nachvollziehen zu können, dass es ein aktuelles Bild ist)

  • Es dürfen andere Städte und Schlummerstädte besucht werden.

  • Alle Fisch/Insektenfangaufgaben dürfen nicht auf der Insel bzw. bei Inselspielen stattfinden.
  • Es ist nur Animal Crossing: New Leaf erlaubt, nicht Happy Home Designer.

Ihr müsst das Bingofeld natürlich nicht voll machen, um teilzunehmen! ;)
Schickt eure Screenshots wieder per PN an @Martina
Der Einsendeschluss ist der 01.09., 23:59 Uhr

Im Laufe der Woche werden wir hier auch verkünden, welche Preise es für die Gewinner des gesamten Specials gibt. :)
Viel Erfolg bei der letzten Aufgabe!

aliceZZardDaisyNeko-ChanhirnregenJenny^-^tiniDeoysACHelferinAquaAngeliniikikyogaManfredKathrainerJessicaSophieTheaIrAzYaSaliaSaribo99
«134

Kommentare

  • Dieser Moment, wenn Du das am Handy liest, Dir die ersten drei Spalten mit Aufgaben durchliest und Dich dann wunderst, was es mit diesen 6x6 Feldern auf sich hat, weil Du die anderen wegen dem Format gar nicht siehst.. :$
    Hab mich beim Herauszoomen total erschrocken! :O

    Ich freu mich auf jeden Fall auf diese Aufgabe. :)

    Eine Frage hätte ich noch. Ist es bei dem Bingo "Spiele zu viert auf der Insel." besser, einen Screenshot von einem der Minispiele zu machen (da man alle vier Spieler auf dem Schirm hat) oder reicht eins in der Hütte aus, wenn man die verschiedenen Sprechblasen sieht? 9_9

    hirnregenJenny^-^aliceZZardKathrainer
  • In welcher Schlummerstadt man wohl Pietro auffindet... XD

    DeoysRegulaJessica
  • bearbeitet, August 2016

    ratet mal wessen Idee das war <3

    und mal ehrlich: wer das alles schafft.. hallelujah :nmh:

    hirnregenJenny^-^aliceZZardJessica
  • Darf man beim Müllangeln auch ein Foto mit einem Seebarsch machen ?
    XD

    RegulaDaisyZombieDuckhirnregenaliceZZardTheaNeko-ChanManfredLenachaaanx33Kathrainer
  • bearbeitet, August 2016

    Wie kann man denn in einer Schlummerstadt das T-Shirt anziehen? Ganz normal?
    Ach ja, und ich kann eine Polizeistation mit Superfalle anbieten :)

    Kathrainer
  • @Thea ja, ganz normal :)

  • Gehen auch mehrere Sachen auf einem Bild oder muss alles einzeln? Zum Beispiel braune Haut und blaue Rose im Mund XD

    hirnregen
  • oha, das wird ja mal wieder echt viel arbeit.... aber es klingt nach ganz viel spaß

    ArchelihirnregenThea
  • bearbeitet, August 2016

    Ist es erlaubt wenn man bei manchen Aufgaben auch seine Zweitstadt nehmen kann?(Natürlich mit dem legendären Martina shirt an)
    Ich möchte nähmlich ungerne die Sauberkeitsverodnung wegen Müll angeln weglassen. :?
    Die Aufgabe verteh ich auch nicht ganz:
    "Stelle von jedem der fünf Insektenterrarien mit bunten Deckeln eines ins Zimmer"

  • @tini Das geht in Ordnung :)
    @Aqua Natürlich darfst du auch deine Zweitstadt nehmen!

    Wegen der Terrariumaufgabe: Folge einfach dem Link :D
    Wenn man Insekten ins Zimmer stellt haben die Deckel ja verschiedene Farben
    man muss einfach jeweils das passende Insekt fangen und die dann ins Zimmer stellen, sodass man alle Farben hat :D

    AquatiniACHelferin
  • Ich habe noch eine Frage: Wie verschüttet man Kaffee? Muss man dazu Pech haben und dauernd hinfallen mit einem Becher in der Hand?

  • @Thea
    Ja du musst einen Pechtag haben, oder eine Pharaomaske tragen (Bringt beides Pech) und mit einem Kaffee Becher in der Hand dann hinfallen. :)

    TheahirnregenAngelaliceZZardJessica
  • Ich schwöre es euch, in der gesamten zeit wie ich New leef spiele hatte ich noch nie, NOCH NIE eine schwarze Falle bei mir gesehen. Geschweige den in der Polizeiwache gehabt. Ich kenne die nur aus dem Wiki und habe die immer für ein Gerücht gehalten. Heute war eine da :O wie habt ihr das gemacht? It's magic!

    AquaNeko-ChanNMHhirnregenTheaJenny^-^
  • Um mal tinis Frage zu verdeutlichen: Wie ist das mit solchen Bildern?

    Neko-ChanNMHACHelferinhirnregenLeleryatini
  • bearbeitet, August 2016

    Dinge die ich anbieten kann:
    -Eis/Softeis 18 16 12 Stück
    -zwei Teddybären/drei Rehe
    -umgestalteten Thron
    -Superfalle bei Wuff
    -blaue Rosen (nicht zum behalten)

    -mit 2 weiteren auf dem Stadtbaumrand
    -zu viert auf die Insel
    -mit anderen AC-Booster Mitglied, das das Shirt trägt

    Ich hab bis zum Einsendeschluss Zeit, PN wenn ihr was wollt <3

    hirnregenTheaAngelACHelferintiniNeko-ChanStephanie
  • bearbeitet, August 2016

    -Triforce-Baumstumpfmuster
    hab ich übrigends jede Menge, wenn ihr mal vorbeischlummern wollt. z.B. oben links neben Ronaldos Haus, bei der Tempelglocke. :3
    -und blaue Rosen
    wachsen vor Jimmys Haus, unten links am Wasserfall und am rechten Strand :)

    AquaLeleryahirnregenACHelferinNeko-ChanThea
  • bearbeitet, August 2016

    Na Reihe ich mich mal ein, ich kann bieten :

    • Triforce Baumstumpft an Markus Haus
    • Blaue Rosen
    • Ab morgen (25.8) umgestellte Stadtverordnung (weiß noch nicht welche, aber nicht die schöne Stadtverordnung)
    • Mich im coolen Martina Shirt <3
    • 2 Pferdchen leider nur, die gerade voll sauer auf mich sind weil ich sie geschupst habe
    • die schwarze Falle in der Polizei!!!
    • einen umdekorierten Thron in Tini Haus
    • Frei lebende Schmetterlinge :D
    • Zuchtblumen auf der Insel und Inselspiele
    • Ab morgen auch neue Schlummerstadt :D@Aqua
      Edit: - Schlummerstadt ab morgen wird auch im Winter sein. Aktualisiert!!

    zeit: Donnerstag, evtl. Freitag Vormittag oder Samstag nachmittag noch

    ACHelferinJenny^-^AquahirnregenNeko-ChanLeleryaTheaAngel
  • ich will auch!!

    neben Pietro besitzt meine Schlummerstadt noch 1a-Pfirsichbäume und am Strand liegt vielleicht Eis.. :nmh:

    tiniLeleryaThea
  • Dürfen Neulinge auch an diesem Spezial teilnehmen... auch wenn mir das so gut wie unlösbar erscheint... ein paar Felder kann ich bestimmt füllen....

    Wie funktioniert eigentlich die Einsendung... muss ich da ein BINGO erstellen... puuuh.... schwitz

    hirnregen
  • Du musst Screenshots von den Dingen auf der Bingokarte machen und diese dann per PN an @Martina schicken.

  • Hm... will ja jetzt nicht zu blöd dastehen... das ich bildermit der DS-kamera machen soll... weiß ich...

    Bingo... karte sehe ich auch.... aber wie kriege ich die Bilder darein...????????????????

  • Du musst die Bilder nicht direkt in die Karte setzen.
    Öffne einfach eine PN an Martina, lade die Bilder dort hoch und schreib vielleicht noch zu jedem, welches Feld es darstellen soll.
    Es wäre bestimmt auch hilfreich, wenn du die Bilder in der PN nach Bingos sortierst.
    (z. B. Wenn du die erste Reihe, die dritte Spalte und eine der Diagonalen als Bingo hast könnte das so aussehen: Bingo 1: [Bilder für Reihe 1], Bingo 2: [Bilder für Spalte 3], Bingo 3 [Bilder der Diagonalen]

    Thea
  • bearbeitet, August 2016

    Na, einfach die Bilder an @Martina schicken. Du musst eben versuchen eine ganze Reihe auf der Karte zu füllen, Möglichkeiten stehen oben. Edit: Maann, schon wieder war jemand schneller XD

  • beim bild mit dem früchte regenbogen sind die ränder abgeschnitten kann mir wer die früchte in der richtigen reinfolge schreiben :)

  • Ich danke... meine wohl jetzt etwas besser verstanden zu haben... oki... @amelota hat etwas angemerkt... da hänge ich mich gleichmit ein... weil mir auch aufgefallen...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.