Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Weg-Design gesucht!

bearbeitet, August 2016 in New Leaf

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem perfekten Bodendesgin für meine Stadt Heaven - Doch ich werde einfach nicht fündig.

Schon oft habe ich in Schlummerstädten Böden gesehen, die meiner Vorstellung entsprachen, doch wiederfinden tue ich sie nicht, egal wo und wie lange ich suche. Mag sein, das ich sehr pingelig bin, aber wie man sieht gibt es Designs die mich ansprechen und mir gefallen.

Daher bitte ich mal hier im Forum um Hilfe, vielleicht kennt der ein oder andere ein Design, das dieser Vorstellung entspricht:

-Dunkler Farbton (nach Möglichkeit Dunkelbraun/Dunkelgrau)
-Holz- oder Steinboden
-Sowohl breite als auch schmale Pfade (Fals ihr versteht was ich meine, wenn nicht, werde ich ein Foto anhängen)
-Der Rand sollte nach Möglichkeit nicht mit Blumen/Blüten oder sonstigem geschmückt sein

Im Notfall und als Übergangslösung wäre auch ein breiter und ein schmaler Trampelpfad in Ordnung, allerdings bräuchte ich davon die Sommer-,Winter- und Herbstversion.

Nachträglich:

Ich hab mich in diesem Weg verliebt.

Er entspricht zwar nicht meiner eigentlichen Vorstellung, aber... Ich will haben. Weiß jemand, wo ich ihn finden kann? Und, ob es auch eine schmale Version davon gibt? (Ich glaube mich zu erinnern, das ich ihn sogar schon einmal hier irgendwo gesehen habe..)

Nochmal Nachträglich:

Einige Bilder, die mir eine Freundin schickte und die mich ebenfalls ansprechen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und vielen Dank im Voraus!

EDIT:

Meinen breiten Pfad habe ich!
Jetzt fehlt nur noch der schmale - und da bin ich jetzt offen für alles! ^_^

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar