Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich habe leider in den Unterlagen und der Suche nichts darüber gefunden, darum frage ich hier:
Wenn ich einen Schneemann gebaut habe, und dann später mit einem anderen Charakter weiterspiele, dann sind doch normalerweise neue Schneebälle da.
Jetzt ist es so, dass ich es endlich geschafft habe, 3 Schneemänner zu bauen (Schnelio, Schnemil und Schnelia) und nur noch Schnemo bräuchte, aber es tauchen einfach keine Schneebälle mehr auf - egal, wie oft ich speichere oder in Häuser laufe....
Hat jemand einen Tipp für mich?
(Ich bin leider eine totale Null im Schneemann-bauen, und ich krieg sicher nie wieder drei zusammen...)
Kommentare
Also ich kenne mich in deiner Stadt zwar nicht aus aber es könnte sein, dass sie einfach sehr gut versteckt liegen z.B. hinter dem Haus eines Bewohners.... Ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter ?
Moment - ein Schneemann mit jeder Einwohnerfigur? Wenn das technisch möglich wäre, und sie vier Tage stehen bleiben, hätte ich sechzehn von denen auf einmal haben können. Aber es waren höchstens vier auf einmal zu sehen. Ich glaube es gibt doch nur einen pro Tag in der Stadt.
Ah - das wäre eine Erklärung! Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich schon mal 2 Schneemänner gebaut habe, aber sicher bin ich mir da jetzt nicht.... Für gewöhnlich zerstöre ich die Schneebälle ja auch immer irgendwie....
Danke, das probiere ich nochmal aus
(Zur Erklärung, einen habe ich an dem Tag gebaut, die anderen zwei an den vorderen Tagen, aber wahrscheinlich nur immer einen pro Tag...)
Ja, es gibt immer nur zwei Schneebälle pro Tag, also einen Schneemann. Und @Kathrainer hat wahrscheinlich recht, die sind manchmal ziemlich gut versteckt.. und wenn dann noch die Mistkäfer die vorher irgendwo in den Fluss schubsen..
also ich hab da auch schonmal stundenlang gesucht