Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

S: Spielzeugfiguren-Set B: andere Lotteriepreise/Sternis

24

Kommentare

  • bearbeitet, März 2017

    Suchst du die blauen zuchtblumen oder bietest du welche?

  • bearbeitet, März 2017

    @Malélia wie in meiner Überschrift und in meinem Einleitungstext steht(bitte einfach lesen) biete ich diese Zuchtblumen an, um sie loszuwerden. Der Preis oder die Gegenleistung ist mir dabei ziemlich egal.

    [Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, März 2017

    Ich bin an den beiden blauen Rosen interessiert und hätte für dich zwei weiße und 13 rosa Rosen sowie sieben Pfingstveilchen. Auf dem Womoplatz wäre heute Eufemia anzutreffen, falls du sie besuchen möchtest.

    SunAndCookieLover[Gelöschter Benutzer]
  • bearbeitet, März 2017

    @SunAndCookieLover ja ... hab ich grade beim durchlesen gemerkt XD
    @somii wenn du willst kann ich dir auch paar blaue Rosen geben! ^^

  • bearbeitet, März 2017

    Aufgrund meines Besuches bei meinen Eltern, pausiere ich den Threat bis Montag bzw Dienstag.

    Ausstehende Geschäfte werden noch vollzogen

  • Ich tauschen wieder :D es wurden neue Kunstgegenstände hinzugefügt, die sich noch im Museum versteckt haben.

  • Hey, ich kann für dich Linda auf den WoMo-Platz holen, wenn du aber mehr Items suchst, als du maximal bestellen kannst, kann ich sie dir auch bestellen ;)
    Du müsstest mir nur sagen welche das wären 9_9
    Ich möchte nichts als Gegenleistung und hätte heute Abend Zeit :D

    SunAndCookieLover
  • Huhu, ich hätte Interesse an der Geheimnisbüste ich schreib dir eine Pn :)

    SunAndCookieLover
  • Hallöschen, ich hätte Interesse an an deinen Duftveilchen und Blauveilchen. Ich kann dir Sternis oder ein Meer aus weißen Blumen anbieten. Schreib mir einfach eine PN :)

    SunAndCookieLover
  • Huhuu :)

    Du könntest bei mir Rüdiger besuchen :) Dafür würde ich gerne die Athletenstatue haben <3
    Schreib mir bitte ne PN :)

    SunAndCookieLover
  • Ich habe jede Menge Pinke Zuchtblumen die könnte ich dir auch ohne Gegenleistung geben :)

    SunAndCookieLover
  • Hey!
    Wenn du willst kann ich dir noch eine Ladung
    pinke Blumen vorbeibringen :D

    Schreib mir doch mal ne Pn ;)

    SunAndCookieLover
  • Es kommen ab heute auch schwarze und orange Rosen dazu :D die genaue Anzahl wird noch ermittelt~

  • so, es wurde nachgezählt :D ich biete jetzt auch Schwarzrosen und Sonnenrosen an! Alle Blumen möchte ich einfach nur wegen Platzmangels los werden

  • Ich würde dir gerne 9 Sonnenrosen abnehmen. :D

    SunAndCookieLover
  • Ich verschenke ab jetzt alles an Blumen und Gegenständen, weil ich den Platz brauche! Dazu gekommen sind nun auch Gartenprimeln. Zusätzlich kaufe ich absofort alles an pinken Blumen ab (1000 Sternis pro) und bin auf der Suche nach ca 10 Waldveilchen, die lilanen Normalen(keine Zuchtblumen!)

  • Huhu, ich hätte für dich 10 Waldveilchen und ein paar Pinke Blumen übrig. Ich meld mich per PN :)

  • Mittlerweile hab ich da so ein Platzproblem. Deswegen verschenke ich ab sofort sämtliche Kunstwerke und Blumen! Schwarze und blaue Zuchtblumen sowie unzählige weiße Primeln und Veilchen. Macht mir den Strand frei~

    Angel
  • bearbeitet, März 2017

    Suchst du alle violetten und pinken Blumen oder bevorzugst du eine Sorte? Würde mich riesig über die übrigen bunten Rosen freuen, können auch gern 1:1 tauschen. :)

    Und wenn du noch mehr Waldveilchen brauchst, kann ich dir auch gratis jeeede Menge (100+ Stück, was halt in den Schrank geht xD ) davon vorbeibringen. Die müssen bei mir weg und ich würde sie sonst bei Rosina verhökern. 9_9

    SunAndCookieLover
  • bearbeitet, März 2017

    Die genauen Sorten an Blumen wurden hinzugefügt. Es gibt normale und diverse Zuchtblumen sowie Bartnelken zum Selberpflücken <3

    Bei besonderen Wünschen bitte vorher Bescheid geben, dann kann ich dementsprechend reagieren/kleinen Mengen Nachzüchten (bei den blauen)

  • Hättest du vier schwarze Lilien für mich? :D Ich hab glaube noch ein paar pinke Zuchtblumen die ich 1:1 tauschen könnte. :D

    SunAndCookieLover
  • Heey, ich hab ein paar rosa Rosen bei mir am Strand stehen. Die kannst du gern geschenkt haben ^.^
    Schreib mir eine PN wenn du interesse hast :D

    SunAndCookieLover
  • Huhu! Ich habe in meinem Schrank noch 12 Lilarosen gefunden, die du gerne haben kannst. :P

  • Ich hätte noch 11 pinke Rosen für dich :)
    Pro 6er Pack sind es 3k also für insgesamt
    5.500☆ :D

    Schreibst du mir eine Pn?

  • bearbeitet, April 2017

    das Thema wurde aktualisiert und neugestaltet! Ich freue mich auf künftige Angebote <3

    Ich biete jz auch zahlreichen Kram an, den ich gerne loswerden möchte

Dieses Thema wurde geschlossen.