Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

umziehen oder stadt neu bauen

wie ist das denn wenn ich umziehen will? ich würde nämlich gerne zu meiner freundin ziehen, kann ich dann bei ihr in der stadt rumlaufen und so? und habe ich meine sachen eigentlich dann noch? und wenn ich dann nur mit einer person umziehe, kann ich dann in zwei städte leben?

oder wenn man die stadt neu baut, was passiert dann da? fängt alles nochmal von vorne an?

würd mich mal interessieren...

Kommentare

  • Also wenn du umziehst kann nur deine Freundin mit deiner Figur spielen, weil sie bei ihrer DS-Karte ist.
    Und wenn du die Stadt neu baust: Nook ist wieder bei Nooks Laden (also am Anfang), dein Haus ist wieder klein, alle Bewohner sind weg und du bekommst dre zufällig gewählte, du hast keine Lieder mehr, du musst dich mit allen neu anfreunden, alle deine Möbel, Tapeten usw. sind weg und das Museum ist komplett leer. Und du hast kein Geld mehr, nur mehr eine Frucht (auch zufällig) und alle deine Freunde müssen sich neu registrieren.
    Puh... lange Antwort.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.