Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

Themenhaus dekorieren?

Hey,
Ich versuche zurzeit mein Haus nur mit Möbeln zum Thema Märchen einzurichten. Weiß jemand, ob Dekogegenstände ohne Thema auch Auswirkungen auf die Wertung haben? :)

Kommentare

• Du meinst, so ein Gegenstand wie das Absperrhütchen? Das hat zwar kein Thema wie "Märchen", "Antik" oder so, gehört aber dafür zum Baustellenthema - da hängt es dann ab, ob du andere aus dem Bereich auch noch hast.
    Es gibt ja mehrere Kriterien, die Punkte bei der ADSH bringen, und gerade saisonale Sachen bringen recht viel.
    Auf alle Fälle weiß ich aus eigener Erfahrung, dass wenn du in der Themenmission die letzten Ziele erreichen willst, auf jeden Fall auf jegliche Deko verzichten solltest, nur die puren Möbel, weil du da weit besser abschneidest. (Ich hatte eine total schlechte Punktezahl, obwohl eigentlich alles gestimmt hat, dann habe ich die Deko entfernt und nur die Möbel stehen lassen - und voila -ich hatte mein Ziel erreicht!)
    Viel Erfolg!

SikiraRavenaliceZZardAngelNMH
  • bearbeitet, August 2016

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man auch mit einem (kompletten?) Möbel-Set AdSH-Punkte erzielen, oder mit mindestens drei Stücken aus einer Kategorie. Dazu könnte man noch mit etwas Feng-Shui Punkte machen.

Aber ich habe keine Ahnung wie das aussieht wenn die Themenmission (Wertung von Innen- und Außengestaltung zusammen) ausgewählt ist. Möglicherweise wird dann der Anteil der nicht-Themen-zugehörigen Gegenstände ein Problem - edit: genau das sagt Thea ja eigentlich auch...

Was man machen könnte ist das Feng-Shui nutzen und die Möbel die sich färben lassen bei Björn anpassen und so platzieren dass sie Zusatzpunkte bringen.

SikiraRavenNMH
  • Danke für die Hilfe. :) Dann lass ich die Deko besser mal weg.

Hinterlasse einen Kommentar