Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Teilzeitjob im Cafe

bearbeitet, August 2016 in New Leaf

Ich versuche schon seit einigen Tagen, mit meinen Nebencharas bei Kofi im Cafe zu arbeiten, aber ich bekomme immer nur ein "Dankeschön" dass ich da war. Kann nur der/die Bürgermeisterin bei Kofi arbeiten oder geht da irgendwas falsch?
... Den Coffee to go bekomme ich schon seit ein paar Tagen (5-6)

Kommentare

  • bearbeitet, August 2016

    Hier hatte eine Userin ein ähnliches, vielleicht ist hier schon die Lösung dabei?
    https://ac-booster.net/discussion/3773/kofi-gibt-keine-arbeit-mehr

    Habe noch gar nicht versucht, mit meinem Nebenchara bei Kofi zu arbeiten - werde ich aber gleich morgen auch mal testen.

    Thea
  • Nein, leider auf Feiertage, Uhrzeit und Bahnhof habe ich geachtet....
    Ich war mit beiden Nebencharas bis jetzt ca. 8 x Kaffeetrinken, davon je 3x to go, und dann wieder im Sitzen. Allerdings hat er sich immer nur nett für meinen Besuch bedankt.
    Vielleicht dauert es mit den Nebencharas länger?

  • Auf jeden Fall kann man mit dem Zweitchar dort arbeiten, hab ich damals mit meiner Angel prima hinbekommen (incl Belohnungsgeschenken). Ist leider schon ein halbes Jahr her, wie oft ich bei ihm Kaffee getrunken hab weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall war keiner davon to-go. (evtl zählen die ja nicht?, ebenso wenn man den Kaffee 'abkühlen' lässt, dann streikt Kofi auch manchmal) Vielleicht muss man aber jeden Tag zu ihm kommen, ohne Unterbrechungen? Wäre auch noch etwas, was mir einfiele, was du noch versuchen könntest. Oder einfach weiterprobieren und berichten. :)

    TheaNMH
  • Inzwischen kann ich mit einem meiner Nebencharas bei ihm arbeiten (hab es nur einer probiert), vielleicht liegt es wirklich an den Coffee to go's... ?

Hinterlasse einen Kommentar