Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Welche Umgestaltung findet ihr am besten?

Welche der Umgestaltungsmöglichkeiten aus New Leaf oder Happy Home Designer ist euer Favorit?


Das Kissen alleine ist relativ langweilig, aber durch Umgestaltungen vielseitig einsetzbar. Ich finde, es sollte mehr solcher "Blanko-Items" im Spiel geben.


Lustig ist auch, dass der Mama-Eisbär Kleidungsstücke tragen kann, mit denen man ihn umgestaltet.

hirnregenLuna

Kommentare

  • Die Nordmöbel sind sehr vielseitig zum Umgestalten, und meiner Meinung nach ist es hier auch echt notwendig ;) Sonst finde ich es toll, dass man auch die Ledercouch und den Ledersessel so passend umfärben kann.

    NMHhirnregenSweetCoco
  • Das Kissen ist ein echter Allrounder, hab schon Chipstüten damit gesehen.

    Auf jeden Fall alles, das man mit Kleidungsstücken ummodeln kann (eure Liste im Wiki ist da Gold wert <3 ) und vielleicht auch was man nicht auf den ersten Blick erwartet: Warnschild, Wäscheleine und die ganzen Gitarren etwa.

    Mein persönlicher Favorit der Möbel ist die rote Orientreihe. :) Mochte die schon so sehr in WW, aber in NL sieht sie nochmal einen Tick schicker aus. Vor allem das Orient Bett ist echt hübsch.

    Oh und das ganze Essen, das man umgestalten kann, finde ich auch sehr lustig. Die Items hab ich leider noch nicht, aber wenn dann gibts erstmal eine Runde Eintopf für alle. :D

    Neko-ChanDeoysNMHtiniShippix3hirnregen
  • Also ich finde auch die ganzen Nahrungsmittelumgestaltungen in HHD total cool! Eines meiner absoluten Favoriten ist zum Beispiel der Cupcake. :D

    NMH
  • Ich finde Die Azur/Smaragd/Herzchenserie am besten weil sie dann so schimmern... also die Möbel muss man mit Mineralien Designen <3

    NMHACHelferin
  • Ich mag ja besonders die schwarz-violette Rokoko Serie! Und das Designerset sieht in schwarz schon toll aus, aber in rot und violett auch :)

    AniMimiLivaayyyKathrainerMissy
  • Ich mag ja generell die Pflanzenumgestaltungen :)
    Sowas wie die Zaunwinde, Prunkwinde usw... <3
    Ja ich bin halt ein kleiner Pflanzenfreund :zögern:

    Ansonsten gefallen mir noch die vielen Umgestaltungen des Normalstuhls, so konnte
    ich die besten Farben für Restaurant und Essbereich im Spa (NL) machen!

    Zuletzt gefällt mir auch die Buntholzserie umgestaltet sehr gut :singen:

    SweetCocoLunaKathrainer