Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Maskenball
Von RiverSong1306

Neverland 3
Von Luli61220

WALL·E
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Tagebuch in Hyrule

(Ich kenne mich schon etwas besser in ACWW aus, habe nur nochmal neu angefangen)

  1. April
    Naja heute war nicht viel los!
    Als ich das Haus verlassen habe, habe ich erstmal eine Versicherung gekauft, man weiß ja nie. Danach lief ich durch die gegend um meinen neuen Nachbar zu begrüßen, der entlich alles ausgepackt hat. Es war Toni freu
    Unterwegs fand ich eine Stelle im Boden wo ich was ausgraben konnte, Ich hatte Glück, Es war ein Gyroid. Den stellte ich erstmal in meinen Raum. Als ich am Rathaus vorbei kam, schaute ich im Mülleimer rein, leider war nur ein Nacht T-shirt drinnen. Anschließend bnn ich zum Stadttro gegangen und habe Wuff gefragt ob er was gefunden hat: Toll nur eine Falle -.-
    Naja egal. Ich ging zu Nook um meine Sachen zu verkaufen. Er hatte nichts besonderes für mich dabei. Also ging ich ins freie um mit meinen Besuchern zu reden. Irgendwie war Waldemar immer traurig, Toni hab ich später nicht mehr gefunden (höh?) und Monique war den ganzen Tag im Haus. Ausser Bienchen war die ganze Zeit draussen und hat mit mir geplaudert. Ich sollte für sie einen Brief an Raphael bringen. Hab ich gemacht und eine komische Tapete bekommen die ich aber verkauft habe. Am abend ging ich noch ins Caffé um mir das Lied K.K. Fusion zu hohlen. Hab' mir noch en Kaffe gegönnt und binn eingeschlafen.

Kommentare

  • 28.3.08
    Als erstes binn ich durch die gegend gegangen und fand zufällig ein Loch zum Graben wo ich NOCHEIN Gyroid gefunden hatte (freus)
    Aber sonst ist nicht viel passiert. Luzie ist eingezogen (ich dachteerst das wäre ein mann) und habe sie weggeekelt (kescherkloppe und rumgeschubst)
    Sonst habe ich noch den angelwettbewerb gewonnen und die Axt gekauft... das wars

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.