Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Amiibo Photo Challenge Gewinnspiel von Nintendo

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Sicher auch für den ein oder anderen hier interessant ;) Ich kopiere mal aus dem Nintendo Newsletter:

Zeige uns dein liebstes amiibo bei der amiibo Photo Challenge!

Sommer, Sonne, Strand und … amiibo! Ob See, Balkon oder an einem anderen Urlaubsort - an deinem Lieblings-Sommerreiseziel darf auch dein liebstes amiibo nicht fehlen! Deswegen veranstalten wir dieses Jahr die amiibo Photo Challenge. Wer mitmacht, hat die Chance auf viele tolle Preise.

Wie nehme ich teil?

Mache ein Foto von deinem liebsten amiibo im sommerlichen Setting und teile es mit uns: Entweder per Mail an verlosung@nintendo.de oder auf Twitter und Instagram unter dem Aktions-Hashtag #meinamiibo

Was gibt es zu gewinnen?

  1. Platz: Ein Super Mario Maker Wii U Premium Pack

2.-10. Platz: Je ein amiibo Fanpaket bestehend aus amiibo-Figur, amiibo-Tasse und amiibo-Wasserball

Teilnahmeschluss ist der 28.08.2016 - Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

hirnregenAquaJenny^-^ACHelferinNeko-ChanRegulaaliceZZardNMH

Kommentare

  • bearbeitet, August 2016

    Hier wurde ja noch garnix geschrieben :0
    Dann fang ich mal an:
    Ich habe teilgenommen und ein Bild eingeschickt. :) Ich schätze aber keinen Platz zu erreichen, da ich meines Erachtens nach, die amiibo mehr in den Hintergrund gestellt habe.
    Wie ist es bei euch so?
    Habt ihr teilgenommen?
    Aufjedenfall sehr schöne und kreative Idee von Nintendo! :D
    Vielleicht gewinnt ja einer aus dem Forum. Ich wünsche aufjedenfall allen Teilnehmern Viel Glück! :D

    Hier außerdem mein Bild:

    hirnregensomiiAquaNMH
  • Ich fand die Idee auch sehr schön und habe sie hier deshalb geteilt, leider hab ich aber den Einsendeschluss aus den Augen verloren und nicht mitgemacht. Hast du Lust, dein Bild zu zeigen @JennyACFan ?

  • Hab in Erwägung gezogen, mitzumachen (und mir deshalb einen amiibo zuzulegen :P), aber mir erging es wie @somii und ich hab das alles irgendwie total vergessen... XD Wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück!! :D<3

  • Super niedlich (vor allem der echte KK ;) ) @JennyACFan

    Jenny^-^

Hinterlasse einen Kommentar