Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

New Nintendo 3ds Xl?

Hey, ich bin am überlegen mir den New Nintendo 3ds Xl im Happy Home Designer Design zuholen.. ich bin mir nicht ganz sicher und wollte fragen ob jemand ihn empfehlen kann.. ich hab zurzeit noch den Normalen 3ds mit dem Nfc Schreib/Lesegerät. :D
Bin mal gespannt :p

Kommentare

  • Hmm... weiß nicht ganz genau ob sich das lohnt . :/
    Ich glaub der normale 3Ds XL hat kein eingebautes Lesegerät für Karten, glaub aber der "new 3ds XL" schon. Wenn du dir einen "new" nimmst, wäre dein einzelndes Lesegerät ja unnütz wenn du dir ihn holst. Musst du drauf achten.
    Aber ist deine Entscheidung, ich misch mich da nicht weiter ein. :)

    ronxboyx
  • Danke trotzdem für die Antwort :D
    Ich werds wohl spontan entscheiden müssen, obs sich lohnt oder nicht!
    :p

    Aqua
  • Ich habe auch zur Veröffentlichung von HHD über eine neue Konsole nachgedacht. Ich habe momentan einen 3DS XL und den NFC-Reader dazu. Letztendlich habe ich mich gegen eine neue Konsole entschieden.

    Die "großen" Neuerungen beim New 3DS sind ja vor allem die bessere 3D-Darstellung, mehr Knöpfe und der integrierte NFC-Reader. Und er arbeitet ein wenig schneller und leistungsstärker. Aber wenn man nicht gerade Spiele besitzt, welche die zusätzlich Knöpfe nutzen oder mehr Rechenleistung benötigen, sind diese beiden Neuerungen eher nicht so relevant. Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, ob du von einer besseren 3D-Darstellung oder dem integrierten Reader profitieren würdest. Wenn dich beides an der aktuellen Konsole nicht wirklich stört, lohnt sich ein Kauf dann vielleicht nicht so sehr.

    Es sei denn, dein 3DS befindet sich in einem so desolatem Zustand, dass nur noch die Hälfte der Knöpfe funktioniert und der Topscreen nur an ungeraden Tagen, die auf einen Donnerstag fallen. Dann solltest du wohl doch eher eine neue Konsole kaufen :D

    ronxboyxNeko-ChanDeoysTheaHeavensKathrainer
  • Ich habe mir, als HHD herauskam, gleich auch einen New gekauft, muss aber sagen, dass ich ihn aus mehreren Gründen so gut wie nicht benutze:

    • er ist deutlich schwerer, ich habe "schwache" Handgelenke und spiele oft viele Stunden am Stück (das endet für mich meistens mit ziemlichen Schmerzen, andere haben da keine Probleme damit)
    • die SD-Karte ist nicht zum heraus nehmen, man müsste die Konsole aufschrauben, was die Garantie beendet.... und wer schon mal (alternativ) ins Miiverse eingeloggt hat, weiß, wie lange das dauert...
      (- Klonen geht nicht, nur der Vollständigkeit halber erwähnenswert)

    • meine normalen 2 3DS funktionieren noch super, ich muss den New also nicht benützen

    Ich bin leider nicht so überzeugt vom New, aber ich ärgere mich auch nicht über die Neuanschaffung.
    Ich denke, man kauft ihn, weil man ihn einfach haben will.

    aliceZZardronxboyx
  • @Thea
    Die Inhalte der SD-Karte können auch anders übertragen werden. Im Wiki gibt es einen Artikel dazu.
    Und das Klonen soll auch mit dieser Konsole funktionieren. Auch dazu gibt es einen Abschnitt im Wiki.

    Jenny^-^ThearonxboyxACHelferinHeavenshirnregenValiToast
  • Das scheint bei meinem (Billig-)Computer nicht zu funktionieren (Office 2010), leider... Obwohl mein New angezeigt wird, er kann nur nicht zugreifen...
    Aber vielen Dank für die beiden Links, ich kannte die Artikel gar nicht (...was man nicht sucht, findet man nicht...)

    aliceZZardronxboyxDeoys
  • Der new 3DS sollte man sich nur holen wen man noch kein 3DS hat :P Wer doch ein 3DS (XL) hat sollte sich nur ein NFC Lesegerät holen. Ist wircklich für 3DS Usern billiger

    ronxboyx
  • Hallo,
    ich bekomme den New 3DS XL in der HHD Edition demnächst zum Geburtstag. Bisher nutze ich einen 2DS und das NFC Gerät. Werde dann wahrscheinlich beides verkaufen. Schau immer mal nach Angeboten, das kann sich lohnen. Ich hab das Gerät für deutlich weniger als die blaue oder schwarze Standard Edition bestellen können. Sieht deutlich besser aus und HHD ist gleich mit dabei. Würde ich jedem empfehlen, der noch keinen NEW und/oder HHD hat.

    ronxboyx

Hinterlasse einen Kommentar