Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2016: Aufgabe 2

Aufgabe 2

Weiter geht es mit Aufgabe 2! :)
Für diese Aufgabe braucht ihr Animal Crossing: New Leaf und ein ganz bestimmtes Werkzeug, welches ihr bestimmt eher selten nutzt:

Die Stoppuhr

Schnappt euch einen Taucheranzug, stellt die Stoppuhr auf 15 Minuten und fangt so viele Meerestiere, wie ihr nur könnt! Nachdem die Uhr abläuft, wird eure Figur automatisch diesen Text abschicken:


Von diesem Moment macht ihr einen Screenshot oder ein Foto, welches dann wieder per PN an @Martina geschickt wird.
Einsendeschluss ist der 31.07. um 23:59 Uhr.

Fragen können gerne hier gestellt werden, ansonsten:
Viel Spaß beim Tauchen! :D

Jenny^-^hirnregenAquaNLjettRainbow77Neko-ChanACHelferinkikyogaTheaDeoysLeleryaaliceZZardManfredNonoP-KongKilalaDaisyJoshi

Kommentare

  • Damit es jeder sieht, hier noch einmal:

    Die Abstimmung für die erste Aufgabe läuft! :D

    hirnregenAngel
  • Ich bin im Moment etwas verwirrt was wir den fangen sollen: Meerestiere, also Tauchen oder Fische, also Angeln, welche logischerweise auch Meerestiere sind, in ACNL aber nicht so bezeichnet werden; oder beides?

  • Ich denke mal, nur Meerestiere beim Tauchen. :-)

    LeleryaAngel
  • Ja, nur Meerestiere beim Tauchen. Das Foto oben ist vielleicht etwas irreführend weil da die Fische angezeigt werden. :nmh:

    LeleryahirnregenAngel
  • Ist es egal wo man taucht?

  • Mit der Stoppuhr kann man nur "zuhause" tauchen, da man ja nichts mit auf die Insel nehmen kann :) Und bei den Ausflügen sind 6 oder 8 min normale Zeit.

    hirnregenAngel
  • Okay, danke :)

  • bearbeitet, Juli 2016

    Wow, echt ziehmlich schwer seine davor höchste Zahl zu übertrumpfen. :D
    Vorallem wenn das Inventar und Johannes einem noch dazwischen funkt. XD
    Aber macht echt Laune! :)

    hirnregenAngel
  • bearbeitet, Juli 2016

    Da die Stoppuhr als "Werkzeug" ja eher nutzlos ist, hat sich wahrscheinlich nicht jeder schon vor diesem Wettbewerb eine gekauft. Da es außerdem - vor allem, wenn der Laden noch nicht voll ausgebaut ist - immer ein wenig vom Glück abhängig ist, ob die Nooks dieses Item gerade verkaufen, möchte ich hiermit anbieten, dass jene, die kein Glück haben, sie in meiner Stadt einkaufen können. Das heißt natürlich nur, wenn sie gerade angeboten wird.
    Allerdings kann dieses Angebot pro Tag nur einmal genutzt werden... mehr wird im Laden leider nicht angeboten.
    Außerdem ist es leider erst ab morgen gültig. Heute (Montag) habe ich mir die Stoppuhr selber gekauft.

    Ich kann auch noch einmal meine gespeicherten Briefe durchsehen... vielleicht finde ich da ja noch einen Taucheranzug, den ich (leihweise?) zur Verfügung stellen kann. Versprechen kann ich aber nichts.

    Es wäre prima, wenn euer Void leer wäre. Leider tummelt sich bei mir noch Leonhard in selbigem herum. :/

    hirnregenNMHaliceZZardAngel
  • bearbeitet, Juli 2016

    Kann mich auch anbieten, falls jemand keine Stopuhr oder Taucheranzug hat :)
    Void kann ebenfalls bei mir geleert werden bei Bedarf ;)

    Ich finde den Wettbewerb auch super, brauche ohnehin noch das letzte Tauchabzeichen und die Stoppuhr ist echt toll! Und ich habe auch schon über 70k verdient....

    ZombieDuckhirnregenaliceZZardAngel
  • Eine Stoppuhr könnte heute auch noch bei mir erworben werden.

  • Puh, fast verpasst! Jetzt noch schnell eine Nacht-Tauch-Runde einlegen. :D
    Tolle Aktion! Bin gespannt, was da noch kommt.

  • @Angel hast doch noch zeit bis heute Nacht :)

    Angel
  • Danke tini. :) Hab eben gesehn, dass es ja bis heut abend geht. <3
    Ist aber echt gut, dass man eine Woche Zeit hat! Habs letztes Wochenende nicht geschafft und dann einfach nicht mehr dran gedacht. :nmh:

    Neko-ChanACHelferin
  • Ich bin schon echt gespannt auf die verschiedenen Zahlen, ich habe keine Ahnung, wie schlecht oder wie gut ich bin XD

  • @Thea ich kann das auch gar nicht einschätzen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.