Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
suche jemanden der Gemälde mit mir tauschen will... ich würde sie auch kaufen oder gegen etwas tauschen was ihr braucht
Kommentare
welche Gemälde brauchst du denn genau?
Auf meinem Flohmarkt liegt auch echte Kunst zum tauschen
naja genauere gemälde müsste ich guckn ich kann sie ja mal hier auflisten welche mir noch fehlen
Hätte ein Altertumgemälde für dich falls du das brauchst.
Gemälde
Wellen,Gemüse,Schön,Obst,Edel,Feierlich,Ungestüm,Perlen,Bekannt,Wahr,Kraft,Winter,Warm,Streng
Statue
Uralt,Eleganz,Galant,Würde
Danke für die hilfe Shinizuri... leider hab ich schon das Altertumgemälde
Ich suche bestimmte Möbel, Teppiche, Böden... allgemein Items um mein Ziel näher zu kommen ich werde die Gegenstände die ich brauche hier auflisten: ich biete Geld oder andere Gegenstände
Astrofernsehr,Astrolampe,Astroregal
Azurbank,Azurtisch,
Herzchenstuhl,
Kinderanlage,Kindergarderobe,Kinderregal,Kindersofa,Kinderuhr
Klassikbett,Klassikregal,Klassikstanduhr,Klassikstuhl
Nordkommode,Nordregal,Nordstuhl,Nordtapete,Nordteppich
Orient Paravent,Orientschrank
Pünktchenbett,Pünktchensofa,Pünktchentapete
Komplette Serie
Campus Serie
Pilz Serie
Schnee Serie
Süß Serie
Festtags Serie
also...ähhh einiges... iwer wird doch was für mich haben oder O.o
Huhu die campusserie und ein paar schlampermöbel kannst du bei mir anfassen zur Katalogisierung. Natürlich kostenfrei.
ok cool wann hast du Zeit? jetzt?
Hi, ich könnte dir da eine ganze Menge bestellen:
die ganzen Einzelsachen und von den Serien:
Robo Serie
Streifen Serie
Blockhaus Serie
Herbst Serie
Halloween Serie (wenn man die bestellen kann)
Schreib mir eine PN, wie wir das am besten machen, ist doch zeitlich ein Aufwand.
Halloween kann bestellt werden, siehe https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/halloweenserie
Da fällt mir ein dass ich noch einen Satz Streifenmöbel herum liegen haben muss - allerdings ohne Tapete und Boden.
Edit: Sieht so aus als ob ich sie wegen Platzmangel verkauft habe. Wenn Nintendo auf die Idee gekommen wäre dass man den Schrank kostenpflichtig erweitern kann, hätten die bestimmt an mir Geld verdient
Von @Archeli liegen noch helloweemöbel auf meinem Flohmarkt, musste nochmal vorbei kommen
Edit: Huch was erzähl ich den da für quatsch?! waren doch andere Möbel. Aber die Serien kann ich bestellen
Ich muss mich nochmal verbessern, ein paar Streifenmöbel stehen noch in meinem Keller, so etwa acht Stück. Halloween hatte ich soviel ich weiß nicht abgelegt; die stehen noch im Gruselhaus, und die doppelten habe ich glaube ich an meine Schwester weitergereicht. Aber ich habe sie notfalls komplett im Katalog. .
ich werde euch beide mal adden und Zeitlich passts mir eigentlich immer... schlagt einfach vor wann ihr online seid
Ich brauche: (MÖBEL)
Anker, Azurbank, Bambus, Biedermeier-Vase, Bildnische, Blumengesteck, Blumenstrauß, Blütenlampe, Bob, Bratplatte, Bronze Angelpokal, Bronzeglocke, Bronze Insektenpokal, Büffelfigur, Campingofen, Cello, Curling-Stein, Dango Schachtel, DJ-Set, Donut-Hocker, Drachenfigur, Eierkörbchen, Einkaufswagen, Eiscremelampe, Eiscremespender, Etagenbett, Fahnenmast, Fässchen, Fernsehkamera, Festfahne, Festtagsgesteck, Feuer, Feuertopf, Filzhut-Stuhl
Ich brauche: (MÖBELSERIEN)
Pilzserie
Schneeserie
Schlamperlserie
Ich brauche: (KLEIDER)
Festtags Kleid, Herzchen Kleid, Landpartie Kleid, Mohair-Kleid, Oasen-TrägerKleid, Pharao-Robe Kleid, Rosenträger Kleid, Schottenkaro Kleid, Strand Kleid
Ich brauche: (OBERTEILE)
Alpaka-Pulli, Amethyst-Pulli, Amethyst-Top, Beatnik-Pulli, Blätterpulli, Blitz-Shirt, Blümchenshirt, Drachenshirt, Dufflecoat, Eiscreme-Top, Eispulli, Erdbeerpulli, Felljacke, Feuershirt, Gittershirt, Jeansweste, Käfigpulli, Kanarienpulli, Käpten-Pulli, Kellnerweste, Kaugummishirt, Künstlerpulli, Lieblingsshirt, Mandarinentop, Marineshirt, Melonentop, Mint-Karo-Pulli, Mohair-Shirt, MVP-Pulli
Ich biete Items die ihr braucht ^^ (Ich hab jetz schon 2500 Items gesammelt aber immer noch nicht Gold )
oder...für jedes Item 50.000 sternis
...oder schlagt ein Angebot vor
Freue mich auf jede Hilfe
Ich könnte für dich diese Items bestellen:
Ausflugs Kleid
Ballet-Träger Kleid
Blüten-Träger Kleid
Clowns Kleid
En-Vogue-Kleid
Frottee-Träger Kleid
Hasen-Träger Kleid
Katzen-Träger Kleid
Kontrast Kleid
Leder Kleid
Mai Kleid
Regenmantel Kleid
Reit Kleid
Schimmel Kleid
Sternchen Kleid
Velours-Träger Kleid
Es wäre toll wenn du in meinem Thread ein paar Items zum angrabbeln da hättest!
DANKE AN: Gizmo
mir haben nach dein ganzen Items, die du mir gegeben hast, noch genau 1 Item gefehlt
......................................................ENDLICH HABE ICH MEIN ABZEICHEN!
....................................................2554/2935 ITEMS (+/- 10 Items) 87,02%
....................................................2554/3368 ITEMS (+/- 10 Items) 75,83%
Yayyy Glückwunsch!!