Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Gemälde [B] Gemälde, Sternis, Items

bearbeitet, Juli 2016 in Tauschecke

suche jemanden der Gemälde mit mir tauschen will... ich würde sie auch kaufen oder gegen etwas tauschen was ihr braucht

Kommentare

  • welche Gemälde brauchst du denn genau? :D

  • bearbeitet, Juli 2016

    Auf meinem Flohmarkt liegt auch echte Kunst zum tauschen 9_9

    Silavos
  • naja genauere gemälde müsste ich guckn ich kann sie ja mal hier auflisten welche mir noch fehlen

  • Hätte ein Altertumgemälde für dich falls du das brauchst. :D

  • Gemälde

    Wellen,Gemüse,Schön,Obst,Edel,Feierlich,Ungestüm,Perlen,Bekannt,Wahr,Kraft,Winter,Warm,Streng

    Statue

    Uralt,Eleganz,Galant,Würde

  • Danke für die hilfe Shinizuri... leider hab ich schon das Altertumgemälde

  • bearbeitet, August 2016

    Ich suche bestimmte Möbel, Teppiche, Böden... allgemein Items um mein Ziel näher zu kommen ich werde die Gegenstände die ich brauche hier auflisten: ich biete Geld oder andere Gegenstände :3

    Astrofernsehr,Astrolampe,Astroregal
    Azurbank,Azurtisch,
    Herzchenstuhl,
    Kinderanlage,Kindergarderobe,Kinderregal,Kindersofa,Kinderuhr
    Klassikbett,Klassikregal,Klassikstanduhr,Klassikstuhl
    Nordkommode,Nordregal,Nordstuhl,Nordtapete,Nordteppich
    Orient Paravent,Orientschrank
    Pünktchenbett,Pünktchensofa,Pünktchentapete

    Komplette Serie

    Campus Serie
    Pilz Serie
    Schnee Serie
    Süß Serie
    Festtags Serie

    also...ähhh XD einiges... iwer wird doch was für mich haben oder O.o

  • Huhu die campusserie und ein paar schlampermöbel kannst du bei mir anfassen zur Katalogisierung. Natürlich kostenfrei.

    Silavos
  • ok cool wann hast du Zeit? jetzt?

  • Hi, ich könnte dir da eine ganze Menge bestellen:
    die ganzen Einzelsachen und von den Serien:
    Robo Serie
    Streifen Serie
    Blockhaus Serie
    Herbst Serie
    Halloween Serie (wenn man die bestellen kann)

    Schreib mir eine PN, wie wir das am besten machen, ist doch zeitlich ein Aufwand.

    Silavos
  • bearbeitet, August 2016

    Halloween kann bestellt werden, siehe https://animalcrossingwiki.de/acnl/katalog/einrichtung/halloweenserie

    Da fällt mir ein dass ich noch einen Satz Streifenmöbel herum liegen haben muss - allerdings ohne Tapete und Boden.

    Edit: Sieht so aus als ob ich sie wegen Platzmangel verkauft habe. Wenn Nintendo auf die Idee gekommen wäre dass man den Schrank kostenpflichtig erweitern kann, hätten die bestimmt an mir Geld verdient :nmh:

    AngelThea
  • bearbeitet, August 2016

    Von @Archeli liegen noch helloweemöbel auf meinem Flohmarkt, musste nochmal vorbei kommen :)
    Edit: Huch was erzähl ich den da für quatsch?! waren doch andere Möbel. Aber die Serien kann ich bestellen :)

  • Ich muss mich nochmal verbessern, ein paar Streifenmöbel stehen noch in meinem Keller, so etwa acht Stück. Halloween hatte ich soviel ich weiß nicht abgelegt; die stehen noch im Gruselhaus, und die doppelten habe ich glaube ich an meine Schwester weitergereicht. Aber ich habe sie notfalls komplett im Katalog. .

    Silavos
  • ich werde euch beide mal adden und Zeitlich passts mir eigentlich immer... schlagt einfach vor wann ihr online seid

  • bearbeitet, Oktober 2016

    Ich brauche: (MÖBEL)

    Anker, Azurbank, Bambus, Biedermeier-Vase, Bildnische, Blumengesteck, Blumenstrauß, Blütenlampe, Bob, Bratplatte, Bronze Angelpokal, Bronzeglocke, Bronze Insektenpokal, Büffelfigur, Campingofen, Cello, Curling-Stein, Dango Schachtel, DJ-Set, Donut-Hocker, Drachenfigur, Eierkörbchen, Einkaufswagen, Eiscremelampe, Eiscremespender, Etagenbett, Fahnenmast, Fässchen, Fernsehkamera, Festfahne, Festtagsgesteck, Feuer, Feuertopf, Filzhut-Stuhl

    Ich brauche: (MÖBELSERIEN)

    Pilzserie
    Schneeserie
    Schlamperlserie
    Ich brauche: (KLEIDER)

    Festtags Kleid, Herzchen Kleid, Landpartie Kleid, Mohair-Kleid, Oasen-TrägerKleid, Pharao-Robe Kleid, Rosenträger Kleid, Schottenkaro Kleid, Strand Kleid

    Ich brauche: (OBERTEILE)
    Alpaka-Pulli, Amethyst-Pulli, Amethyst-Top, Beatnik-Pulli, Blätterpulli, Blitz-Shirt, Blümchenshirt, Drachenshirt, Dufflecoat, Eiscreme-Top, Eispulli, Erdbeerpulli, Felljacke, Feuershirt, Gittershirt, Jeansweste, Käfigpulli, Kanarienpulli, Käpten-Pulli, Kellnerweste, Kaugummishirt, Künstlerpulli, Lieblingsshirt, Mandarinentop, Marineshirt, Melonentop, Mint-Karo-Pulli, Mohair-Shirt, MVP-Pulli

    Ich biete Items die ihr braucht ^^ (Ich hab jetz schon 2500 Items gesammelt aber immer noch nicht Gold D:)
    oder...für jedes Item 50.000 sternis
    ...oder schlagt ein Angebot vor

    :3 Freue mich auf jede Hilfe

  • Ich könnte für dich diese Items bestellen:
    Ausflugs Kleid
    Ballet-Träger Kleid
    Blüten-Träger Kleid
    Clowns Kleid
    En-Vogue-Kleid
    Frottee-Träger Kleid
    Hasen-Träger Kleid
    Katzen-Träger Kleid
    Kontrast Kleid
    Leder Kleid
    Mai Kleid
    Regenmantel Kleid
    Reit Kleid
    Schimmel Kleid
    Sternchen Kleid
    Velours-Träger Kleid

    Es wäre toll wenn du in meinem Thread ein paar Items zum angrabbeln da hättest! :)

  • bearbeitet, Oktober 2016

    DANKE AN: Gizmo

    mir haben nach dein ganzen Items, die du mir gegeben hast, noch genau 1 Item gefehlt

    ......................................................ENDLICH HABE ICH MEIN ABZEICHEN!
    ....................................................2554/2935 ITEMS (+/- 10 Items) 87,02%
    ....................................................2554/3368 ITEMS (+/- 10 Items) 75,83%

    Gizmo
  • Yayyy Glückwunsch!! <3

Dieses Thema wurde geschlossen.